onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

20.08.2005 - Holland-Kirmestour

Autor Nachricht Aktionen
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2005 Donnerstag, 11. August 2005 10:43
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Da meine Crange-Tour ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist, habe ich mir mal Gedanken über mögliche Ersatz-Touren gemacht.
Eine Möglichkeit wäre eine Holland-Tour + Warendorf am nächsten Wochenende, also entweder am 20. oder 21.8. Diese Tour würde folgende Stationen haben:

1) Oosterhuit
Tango, Discovery, Fun Factory, Kickdown, Musikexpress, Booster, Crazy Dance, Ghost Castle, Pirates, Lunapark etc.

2) Den Bosch
No Limit, Breaker, Extreme, Turbo Polyp, Halloween, Thriller etc.

3) Oss
Haunted House, Boobytrap Hotel, Magic Mouse, Ranger, X-Factory, Speed, Cyclone, Magic, Deca Dance, Europarad, Rups, Snow Jet, Steile Wand etc.

4) Arnhem
Blower, Power Polyp, Terror, Center Shake, etc.

5) Warendorf
Experience, Skipper, Octopussy, Harlekin, Drop Attack, Aqua Labyrinth, etc.

Das sind insgesamt etwas über 800 km. Ich fahre wie immer ab Bremerhaven und würde mich freuen wenn jemand aus Bremerhaven, Bremen, Osnabrück oder was sonst noch so auf dem Weg liegt mitkommen möchte.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 22:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Frisbee-Fan
5) Warendorf
Experience

Der Experience von Kaufmann steht derzeit in Aachen und wird dann wohl nicht in Warendorf aufbauen.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen