onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von moviemag

Portrait von Chucky

Portrait von Jenni

Portrait von NOS

Portrait von stubbel

SilverStar hat kein Portrait

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Biene

Portrait von ostchien

Portrait von Dark moon

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

20.10.2006 - Halloween im Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
"Howdy Folks! You like blood? Violence? Freaks of nature? Well then, come on down..."

Treffpunkte:

10:30 Uhr - am großen Brunnen

17.15 Uhr - am großen Brunnen

18.15 Uhr - auf dem Platz vor dem Ausgang vom House of Horror

Beste Grüße,
Andreas
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:15
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre gerne dabei, brauche allerdings noch eine MFG!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 01:21
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da die Herrschaften Benlem und Ostchien für dieses Wochenende den tollen Übernachtungsservice
in der Casa del NOS gebucht haben, werde ich sie natürlich auch in die Parks begleiten. S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 13:44
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Bin nätürlich auch dabei S !
Allerdings erst ab 18 Uhr. Smilie :339: - Chucky - 1246 Zugriffe
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:54
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich kann nun leider doch nicht kommen, weil ich Spät-Schicht hab; heißt bis 20 Uhr arbeiten. Das lohn sich dann net mehr zu kommen. Wünsch euch viel spaß und feiert schön Rick´s Geburtstag. Man sieht sich vill Samstag dann im Park, bin so ca. 19:15 da.

Bis dann
LG Chrissi

@Rick: Lasst mir ein Stück Kuchen/Muffin über S *G*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 18:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BabySpiceIch kann nun leider doch nicht kommen, weil ich Spät-Schicht hab; heißt bis 20 Uhr arbeiten. Das lohn sich dann net mehr zu kommen. Wünsch euch viel spaß und feiert schön Rick´s Geburtstag. Man sieht sich vill Samstag dann im Park, bin so ca. 19:15 da.

da bin ich ja beruhigt das auch andere Leute ausser ich aus beruflichen Gründen nich zum HHF können *beruhigtsei*

Viel Spaß euch!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:34
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
BabySpiceWünsch euch viel spaß und feiert schön Rick´s Geburtstag.

Ach der Rick hat Geburtstag? Das wusste ich ja garnich... S
Irgendwie muss ich jetzt an letztes Jahr denken, da hatte Maxi auch Geburtstag am HHF Gefeiert S S S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:51
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
ostchienIrgendwie muss ich jetzt an letztes Jahr denken, da hatte Maxi auch Geburtstag am HHF Gefeiert S S S

Danke, ich mag dich auch nicht S
Warum eigentlich Freitags? Da ist der Herr Andreas mal in der "Nähe" und ich hab Schule ...
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:56

Deutschland . BE
Maxi
ostchienIrgendwie muss ich jetzt an letztes Jahr denken, da hatte Maxi auch Geburtstag am HHF Gefeiert S S S

Warum eigentlich Freitags? Da ist der Herr Andreas mal in der "Nähe" und ich hab Schule ...

Du hast bis Abends um 22 Uhr Schule? Wow und ich dachte meine 8 Stunden 3 mal die Woche wären heftig... S
Vielleicht kannste ja noch nach der Schule irgendwie vorbei kommen S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Schön wärs, aber ich denke, das wird nicht hinhauen. Naja, ich hoffe einfach mal dass man sich spätestens wieder zum Wintertraum im PHL sieht. S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:22
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi

Stimmt.

Ich bin doch nicht dabei.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 23:28
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir müssen auch absagen, weil wir schlicht und ergreifend nicht im Lande sind. S
Danach die Woche wieder.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 08:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schweren Herzens muss ich auch ich den Freitag absagen, Cheffe meinte hier auf der Arbeit spontan für den Freitag ein Team Treffen anzusetzen, denke nicht dass ich das schaffen werde.

Aber Samstag und Sonntag bin ich wieder da S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 16:46
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich sag nur: Das übliche...

LG,

Biene
0 gefällt das
SunnyMaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 21:17
Avatar von SunnyMaus SunnyMaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alessandra
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Hey leute,

also ich hoffe mal ganz stark das ich kommen kann einfach mal um ein paar von euch kennen zulernen!

Kann allerdings gut sein das ich arbeiten muss (scheißnebenjob)!!!

Mit freundlichen Grüßen

sunny
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 21:53
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub, ich nehme künftig mal wieder mein selbst gebasteltes Onride-Schild mit, damit Neulinge unsere Gruppe schneller erkennen... zudem wir ja sowieso kaum zu übersehen sind S

Gruß Dark moon
0 gefällt das
joghurtbecher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:02
Avatar von joghurtbecher joghurtbecher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexandra
Meddersheim
Deutschland . RP
Würd verdammt gern kommen aber ohne Auto ist es echt unmöglich. Und (7 Stunden) Zugfahrt sprengen mein Portmonaie 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen