onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Dr. Gonzo

Ilu hat kein Portrait

20.10.2007 - Hansa-Park - noch 1 Platz frei

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 19:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo Hallöle S

Am Wochenende fahren der Keks, der Rautenkranzer und meine wenigkeit in den Hansapark. Wir hätten noch einen Platz frei im Auto. Folgende Fakten sind bis heute bekannt:

-Abfahrt ca. 3 Uhr am Flughafen Köln/Bonn (da wir sofort nach der Arbeit weg wollen)
-Die Tour geht über 2 Tage, was wir aber Sonntag machen steht noch nicht 100%ig fest. Im Moment is der Heide Park oder der Serengeti Park im Gespräch.
-Gratis Eintritt in den Hansapark von mir
-Rückfahrt bis Bergheim.
-Alle anderen Kosten werden geteilt, sprich, Benzin, Hotel etc.
-Der Mitfahrer/Mitfahrerin sollten keine all zu großen Wert auf viel Platz im Auto legen S da wir nur einen KIA Picanto besitzen und der halt nicht groß ist. Daher gilt auch nur minimales Gepäck für jeden S

Neueste Änderung:
Freikarte ist weg, dafür gibts nen Gratis Schlafplatz bei unserem lieben Gilbert S DANKÖÖÖ schonmal dafür Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095038 Zugriffe

Update:
Am Sonntag gehts in den Heide Park S

So ich glaube das wars...
Falls Fragen sind, einfach per PN melden S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 19:27
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde mal eben rüberkommen. Hab am WE eh nichts vor. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen