onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von CartmanDSL

paddy hat kein Portrait

durabrite hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von BabySpice

Portrait von jardo

Portrait von stubbel

Portrait von Crazyteffi

Portrait von joda

Portrait von TimD1989

Portrait von Kranich

Portrait von PHIO

Portrait von Küppi

Portrait von joachim

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von moviemag

soad hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von Sybex

Portrait von Sheepfield

Portrait von Stitch

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

20.10.2007 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 22:30
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Treffpunkt 1
11:00 Uhr am Brunnen

Treffpunkt 2
17:00 Uhr am HighFall

Treffpunkt 3
20:30 Uhr vor dem Studio 7

Gruß
Tim
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 22:40
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Treffpunkt 2 ist etwas ungünstig. Meines Wissens öffnen die einzelen Maze schon gegen 16 Uhr (oder war es 17 Uhr?). In der Zeit sollten wir doch schon lieber in einer Warteschlange stehen, oder?
Werde mal kurz mit meiner Frau reden, aber eigentlich spricht nichts dagegen das wir dabei sind.

Gruss
Torsten

P.S. Top Spin gut verarbeitet?
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:36
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Hab ich eine ärztliche freigabe bekommen mein Knie durch einen Freizeitpark schleppen zu dürfen??
JA hab ich!!!
und deswegen bin ich seid langem mal wieder dabei!! S
*freu*

LG
paddy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
benbenderTreffpunkt 2 ist etwas ungünstig. Meines Wissens öffnen die einzelen Maze schon gegen 16 Uhr (oder war es 17 Uhr?). In der Zeit sollten wir doch schon lieber in einer Warteschlange stehen, oder?

MÖP! Die Mazes öffnen allesamt um 18Uhr und die meisten stellen sich schon früher an, also solltet ihr früh genug kommen. Aber ob ihr vorher 2h wartet oder später, macht keinen Unterschied! S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:59
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
@ Bubu

Ich beziehe mich auf den Parkscout Artikel über das Halloween Event 2007. Dort steht geschrieben, daß ab 17 Uhr die Monster ihr unwesen treiben. Würde ich als sehr seltsam empfinden, wenn die Monster ab 17 Uhr rumlaufen die Mazes aber erst um 18 Uhr ihre Pforten öffnen.

Gruss
Torsten
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 18:37
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Da ich nur bis halb drei arbeiten muss, bin ich dann auch dabei. Werd dann zum 2. Treffpunkt um 17 Uhr kommen. Wenn ich eher komm, dann meld ich mich bei euch.
Lg Chrissi

@benbender: Mazes beginnen wie immer um 18 Uhr und die Monster werden auch ab 18 Uhr auf den Straßen rumlaufen.
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 21:10
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
ich bin dabei und werde beim ersten Treffpunkt anzutreffen sein S 0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 15:03
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
werd auch sehr früh da sein S

euer Jardo
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 19:06
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Bin ab 20:15 etwa da. Patrick schätzungsweise auch, haben beide um 20 Uhr feierabend S Zumindest, steht es bisher so am Plan S

Gruß,
Kai
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 09:20
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal so nebenbei gefragt,

wer ist denn alles schon beim ERSTEN Treffpunkt dabei?
Nicht das da nachher 1-2 Leute sich die Beine in den Bauch warten S

Ich werde wahrscheinlich ausschlafen und erst später da sein.

Gruß
Tim
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 10:59
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Bei mir läuft momentan alles nicht so rund, deswegen weiß ich leider noch nicht ob ich schaffe zu kommen. Wenn es klappen sollte komme ich wahrscheinlich zum 2. Treffpunkt. Aber ich gebe dann nochmal bescheid. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 17:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
joachim, Christina und ich kommen auch erst zum zweiten Treffpunkt...

Vielleicht melden wir uns auch schon mittags per Handy, mal sehen.
0 gefällt das
jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:31
Avatar von jardo jardo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Matten
Oberhausen
Deutschland . NW
ich auch beim 1. treffpunkt

euer Jardo
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:45
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich bin auch bei dem ersten Treffpunkt dabei S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:49
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich auch beim 1 Treffpunkt

LG Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:14
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Hängt noch von verschiedenen Faktoren ab, wann ich da sein werde.

Ansonsten meld ich mich per Handy.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:21

Deutschland . NW
NOS' SignaturAchterbahn-nur-mit-Kind-fahren-können-Count: +2

Auf DIE Erklärung mal gespannt seiende Grüße
Tim

S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:24
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tippe mal Stark auf einen der beiden KiddieCoaster im PDA Madrid?
Wars der Inverter?

Fragende Grüsse
Auge
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:32
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Der Inverter ging ganz problemlos.

Es war dieser blöde Hundekiddiecoaster im PDA Madrid! S

Genauen Bericht gibts dann privat, wenn wir uns das nächste Mal sehen. S
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:59
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Bin mit der Feuerwehr da. Hoffe man sieht sich! 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 21:34
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Ok, bin dann jetzt auch dabei. Werde um 11 Uhr am Brunnen sein. Bis dahin.... S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 21:51
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich pruegel die anderen zur Not aus dem Bett damit wir rechtzeitig zum ersten Treffpunkt da sind. Wenn ich schon 29€ zahle will ich nicht nur fuer die Mazes anstehen muessen S

Sarah,
die wo sich freut und TIERISCH aergert dass ihre Jahreskarte ja verschwunden war.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 22:07
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde auch zum 1. Treffpunkt da sein!
Gruß Max
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 08:44
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komm dann auch mal um 11 Uhr zum ersten Treffpunkt.

Ich geh aber dann um 16 Uhr wieder, bevor die ganzen Monster raus kommen und es dunkel wird.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 09:31
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Dem schließ ich mich dann wohl erstmal auf unbestimmte Zeit an... S

LG,

Biene
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen