onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CartmanDSL Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 22:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Treffpunkt 1
11:00 Uhr am Brunnen Treffpunkt 2 17:00 Uhr am HighFall Treffpunkt 3 20:30 Uhr vor dem Studio 7 Gruß Tim |
|||
benbender Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 22:40 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Treffpunkt 2 ist etwas ungünstig. Meines Wissens öffnen die einzelen Maze schon gegen 16 Uhr (oder war es 17 Uhr?). In der Zeit sollten wir doch schon lieber in einer Warteschlange stehen, oder?
Werde mal kurz mit meiner Frau reden, aber eigentlich spricht nichts dagegen das wir dabei sind. Gruss Torsten P.S. Top Spin gut verarbeitet? |
|||
paddy Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:36 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Hab ich eine ärztliche freigabe bekommen mein Knie durch einen Freizeitpark schleppen zu dürfen??
JA hab ich!!! und deswegen bin ich seid langem mal wieder dabei!! ![]() *freu* LG paddy |
|||
Bubu Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:57 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
MÖP! Die Mazes öffnen allesamt um 18Uhr und die meisten stellen sich schon früher an, also solltet ihr früh genug kommen. Aber ob ihr vorher 2h wartet oder später, macht keinen Unterschied! ![]() |
|||
benbender Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:59 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
@ Bubu
Ich beziehe mich auf den Parkscout Artikel über das Halloween Event 2007. Dort steht geschrieben, daß ab 17 Uhr die Monster ihr unwesen treiben. Würde ich als sehr seltsam empfinden, wenn die Monster ab 17 Uhr rumlaufen die Mazes aber erst um 18 Uhr ihre Pforten öffnen. Gruss Torsten |
|||
BabySpice Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 18:37 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Da ich nur bis halb drei arbeiten muss, bin ich dann auch dabei. Werd dann zum 2. Treffpunkt um 17 Uhr kommen. Wenn ich eher komm, dann meld ich mich bei euch.
Lg Chrissi @benbender: Mazes beginnen wie immer um 18 Uhr und die Monster werden auch ab 18 Uhr auf den Straßen rumlaufen. |
|||
Crazyteffi Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 21:10 | ||||
![]() Stefanie Bechem Raesfeld Deutschland . NW |
ich bin dabei und werde beim ersten Treffpunkt anzutreffen sein ![]() |
|||
jardo Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 15:03 | ||||
![]() Dennis Matten Oberhausen Deutschland . NW |
werd auch sehr früh da sein ![]() euer Jardo |
|||
Kranich Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 19:06 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Bin ab 20:15 etwa da. Patrick schätzungsweise auch, haben beide um 20 Uhr feierabend ![]() ![]() Gruß, Kai |
|||
CartmanDSL Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 09:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal so nebenbei gefragt,
wer ist denn alles schon beim ERSTEN Treffpunkt dabei? Nicht das da nachher 1-2 Leute sich die Beine in den Bauch warten ![]() Ich werde wahrscheinlich ausschlafen und erst später da sein. Gruß Tim |
|||
Zoom1986 Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 10:59 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Bei mir läuft momentan alles nicht so rund, deswegen weiß ich leider noch nicht ob ich schaffe zu kommen. Wenn es klappen sollte komme ich wahrscheinlich zum 2. Treffpunkt. Aber ich gebe dann nochmal bescheid. ![]() |
|||
Küppi Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 17:23 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
joachim, Christina und ich kommen auch erst zum zweiten Treffpunkt...
Vielleicht melden wir uns auch schon mittags per Handy, mal sehen. |
|||
jardo Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:31 | ||||
![]() Dennis Matten Oberhausen Deutschland . NW |
ich auch beim 1. treffpunkt
euer Jardo |
|||
Crazyteffi Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:45 | ||||
![]() Stefanie Bechem Raesfeld Deutschland . NW |
Ich bin auch bei dem ersten Treffpunkt dabei ![]() |
|||
durabrite Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 19:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich auch beim 1 Treffpunkt
LG |
|||
NOS Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:14 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Hängt noch von verschiedenen Faktoren ab, wann ich da sein werde.
Ansonsten meld ich mich per Handy. |
|||
CartmanDSL Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf DIE Erklärung mal gespannt seiende Grüße Tim ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich tippe mal Stark auf einen der beiden KiddieCoaster im PDA Madrid?
Wars der Inverter? Fragende Grüsse Auge |
|||
NOS Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:32 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Der Inverter ging ganz problemlos.
Es war dieser blöde Hundekiddiecoaster im PDA Madrid! ![]() Genauen Bericht gibts dann privat, wenn wir uns das nächste Mal sehen. ![]() |
|||
steve Neu 16.10.2007 Dienstag, 16. Oktober 2007 20:59 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Bin mit der Feuerwehr da. Hoffe man sieht sich! | |||
Sheepfield Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 21:34 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ok, bin dann jetzt auch dabei. Werde um 11 Uhr am Brunnen sein. Bis dahin.... ![]() |
|||
FmH Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich pruegel die anderen zur Not aus dem Bett damit wir rechtzeitig zum ersten Treffpunkt da sind. Wenn ich schon 29€ zahle will ich nicht nur fuer die Mazes anstehen muessen ![]() Sarah, die wo sich freut und TIERISCH aergert dass ihre Jahreskarte ja verschwunden war. |
|||
joda Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde auch zum 1. Treffpunkt da sein!
Gruß Max |
|||
Stitch Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 08:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komm dann auch mal um 11 Uhr zum ersten Treffpunkt.
Ich geh aber dann um 16 Uhr wieder, bevor die ganzen Monster raus kommen und es dunkel wird. |
|||
Biene Neu 19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 09:31 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Dem schließ ich mich dann wohl erstmal auf unbestimmte Zeit an... ![]() LG, Biene |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |