onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von CartmanDSL

paddy hat kein Portrait

durabrite hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von BabySpice

Portrait von jardo

Portrait von stubbel

Portrait von Crazyteffi

Portrait von joda

Portrait von TimD1989

Portrait von Kranich

Portrait von PHIO

Portrait von Küppi

Portrait von joachim

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von moviemag

soad hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Portrait von Sybex

Portrait von Sheepfield

Portrait von Stitch

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Eisbärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

20.10.2007 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 13:00
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wir werden zum zweiten Treffpunkt dazustoßen.

Gruss
Torsten

P.S. Wir = benbender und vitab
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 22:45
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Werde auch kommen, aber erst zum 2. Treffpunkt!

Bis dann!
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 23:16
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde es nicht zum ersten Treffpunkt schaffen, ich denke man wird sich auch noch vor dem 2. Treffpunkt über den Weg laufen.
Gruß Max
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 17:19
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bei mir hat es sich erledigt, ich bin raus. 0 gefällt das
Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 14:26
Avatar von Vitab Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Danke an alle Teilnehmer am gestrigen Tag. Hat Spaß gemacht! So langsam gewöhnt man sich auch an das Gemeinschaftsknuddeln.

Und Küppi hat sich vorbildlich verhalten. Warteschlangenvordrängler hat er Einhalt geboten und aufkommende Gedankengänge in diese Richtung sofort im Keim erstickt!

Viele Grüsse
Vita
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 14:37
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Will ich auch hoffen das sich da niemand vorgedrängelt hat! Also wirklich, das ist ja wohl das Letzte! 0 gefällt das

Treffpunkt

20.10.2007 - Movie Park Germany

Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 20:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
VitabUnd Küppi hat sich vorbildlich verhalten. Warteschlangenvordrängler hat er Einhalt geboten und aufkommende Gedankengänge in diese Richtung sofort im Keim erstickt!

Hahahaha...

Auf meinen Hinweis: "Ihr dürft euch auch gerne ganz hinten anstellen!" Bekam ich von dem Mädel, was schon mitten in der Schlange stand, nur zu hören: "Wir stehen gar nicht an." ... Weg waren sie... S

@Tim: Fieser Pfuscher... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen