onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von PHIO

Portrait von Kranich

21.01.2007 - Eislaufen in Essen

Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:45
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hey zusammen,

Da wir alle letzten Sonntag verhindert waren, nun ein neuer Termin!

Sonntag 12.1.2007

Der Nilseman, Kranich und ich wollten am Sonntag Eislaufen in Essen.

Nun wer mag noch so alles mitkommen?

Preise
Erwachsene4,00 Euro
Jugendliche (6- 16 Jahre)3,50 Euro
Spind1,00 Euro
Verleih Schuhe2,50 Euro

Eissporthalle Essen-West

Ist mit der Bahn einfach zu erreichen. Einfach bis Bahnhof Essen West S fahren. Dort dann einfach der Beschilderung folgen. Die halle befindet sich direkt am Bahnhof (Am Ausgang direkt auf der rechten Seite, das große Gebäude).

Treffpunkt

Ist um 14 Uhr direkt am Eingang der Halle.

Würden uns freuen wenn sich noch ein paar Lustige Eisläufer finden würden S

Gruß Patrick
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 23:23
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Schade! Wäre gerne dabei - muss aber zum Erste Hilfe Kurs S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 23:42
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

also ich bin natürlich dabei Smilie :595: - Fishbone - 20594 Zugriffe

Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 01:53
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
komm evtl. leider doch nicht! Werde ich wissen bevor ich gehn müsste!

Ich sag dann bescheit!

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 22:54
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ja - also leider kam das Treffen heute ja nicht zu Stande.
Dann hoffen wir mal, dass ein nächstes "Eislaufen in Essen" mal erfolgreich ist *g*

Eins steht fest, ich geb' nicht auf, bevor ich mit Nilseman und Phio dort auf dem Eis war Smilie :595: - Fishbone - 20594 Zugriffe

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:47
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da ich Blizzard Fan bin, wäre es für mich eine Sünde, in die Essener Eissporthalle zu gehen S
Wäre aber gerne dabei, bin an dem Tag aber leider verhindert S
HERNER EG S

LG, Christian
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:49
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Die einzig Wahren sind die Moskitos *gröhl*

ESC Moskitos, nichts sticht besser. (Nein, der Slogan ist NICHT zweideutig S Smilie :595: - Fishbone - 20594 Zugriffe)

Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
breezerWäre aber gerne dabei, bin an dem Tag aber leider verhindert S

Kannst Du in der Zeit reisen?

Verblüffte Grüße

Desaster
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:09
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Huch, der Thread hat eine Zeitreise gemacht S

Phio kann zaubern S

Kranich
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 17:32
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nope, ich hab einfach den Titel beachtet, in dem "21.01.2007 - Eislaufen in Essen" steht und das Datum ist/war noch net, aber ich kann auch versprechen, dass der Tag kommen wird, denn er rückt immer näher und näher...

LG, Christian
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 22:28
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Mein Chef meinte es könnte passieren das ich arbeiten muss.
Falls nicht bin ich natürlich dabei!
MFG
Andre
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 21:07
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird anscheinend nun doch wieder nichts, da mein Freund ein schlechtes Zeugnis hatte und ich alleine ja nicht darf S

Naja, aber es wird der Tag kommen an dem es klappt S

Trotzdem dooof S

Doof findende Grüße,
Nilseman
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 19:21
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

da Nils heute nicht durfte, sind wir auch nicht gegangen. Wir wollen einfach mal hoffen, dass es endlich mal statt findet Smilie :595: - Fishbone - 20594 Zugriffe

*g*

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 21:08
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh mein Gott,wie oft wolltet ihr euch schon treffen? 3 oder 4 mal? S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 21:15
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
*g* Also ich glaube, es war das 3. mal S

lG,
Kranich
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen