onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

Portrait von chucksmaus

Portrait von Klaus

Portrait von Dark moon

Portrait von Muckel

Portrait von Spirit

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Stitch

laluna hat kein Portrait

21.05.2005 - Panorama Park

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 10:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

am Samstag, den 21.05.2005 machen sich Maxi, Biene, LaLuna und meine Wenigkeit auf den Weg ins Sauerland, genauer gesagt in den Panorama Park, um die Neuheiten

TaKKA BaLLa
Verrückte Vogelscheuche
Speedflipper Arena

aber natürlich auch den Rest des wunderschön gelegenen Freizeitparks zu besuchen.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn der eine oder andere auch Lust hat, einen lustigen Tag in einem Park zu verbringen, der jenseits von Thrillattraktionen seine Besucher zu unterhalten weiß und immer einen Besuch wert ist.

Treffpunkt ist ab 09:30 vor dem Haupteingang.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 14:01
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

wie immer habe ich Lust, allerdings keine MFG, schade.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 14:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ganz so sicher ist das bei mir noch nicht... Je nachdem, wie die Lateinarbeit ausfällt, kann ich mit oder nicht. S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 17:08
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soll ich ne MfG suchen oder bieten? S Kann noch nicht sagen, ob ich dabei bin, aber an dem Wochenende habe ich noch nix vor. Außerdem habe ich ja jetzt die Hellendoorn Coupons, damit komme ich einmal gratis in den Panorama Park. Ich hoffe auf gutes Wetter, denn ich will beim 3. Anlauf endlich mal die alten Sommerrodelbahnen kennen lernen (die doppelspurige Abfahrt). Sind die überhaupt noch in Betrieb (so sicherheitstechnisch meine ich)?

Zunächst mal suche ich eine Mitfahrtgelegenheit. Aber falls sich genug Leute bei mir melden, dann kann ich auch selber fahren und Mfg´s bieten!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 08:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre schön, wenn Du mitkommen würdest, Dark Moon.

Sollte sich bei Maxi etwas zum Negativen entwickeln, könnte ich Dich mitnehmen, aber da muß ich erstmal abwarten, was aus dem Kleinen wird S

Gruß

Marco
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 12:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
S Also aktueller Stand: Nein...
Aber vielleicht kann ich meine Ellis noch überzeugen. Mal schauen. Ich lass mich mal auf "vielleicht".

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 12:27

Deutschland . NW
MaxiS Also aktueller Stand: Nein...
Aber vielleicht kann ich meine Ellis noch überzeugen. Mal schauen. Ich lass mich mal auf "vielleicht".

Gruß,
Maxi

Schade Maxi,

sag mir nur bitte wenns geht so bis zum 15. Mai Bescheid, weil dann kann ich Sebastian noch einladen ins Auto und mitnehmen.

LG

Marco
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 12:35

GB
Okay, mach ich.

Aber wenn ich nicht mitkomme, ist (zumindest für mich) nicht so schlimm, da ich dieses Jahr sowieso noch einmal in den Panorama Park komme.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 10:34

Deutschland . NW
Moinsen,

nach dem gestern geführten Telefonat freue ich mich, Kathrin und Klaus an Bord begrüßen zu dürfen S

Ich hab euch stellvertretend mal eingetragen. Wird ja ein richtig lustiges Treffen *freu*

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:59
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Dank Freikarte bin ich auch dabei S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 21:49
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann leider nicht mit Sicherheit sagen, ob ich dabei bin. Meine Kasse ist leer und wird in der nächsten Woche noch so richtig geschröpft. Außerdem möchte ich wenn schon eine Regenwahrscheinlichkeit unter 20%. Wenn ich zum Pano fahre, dann eigentlich nur in der Hoffnung, die alten Rodelbahnen mal kennen zu lernen!

Das Wetter muss also passen, dann bin ich dabei!

@Desaster: Klar, ich fahre dann bis zu dir nach Bochum und steige dort zu!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 12:24
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
dank Desaster können Julian und ich dann auch mit in den Panoramapark und danach dann auch zum Schützenfest in Lüdenscheid. S

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 05:54
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo. S

ich bin auch dabei S
0 gefällt das
kabo_si Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 01:41
kabo_si Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moon Außerdem möchte ich wenn schon eine Regenwahrscheinlichkeit unter 20%. Wenn ich zum Pano fahre, dann eigentlich nur in der Hoffnung, die alten Rodelbahnen mal kennen zu lernen!

Wir waren am Pfingstmontag dort, trotz das es in Siegen erst nach Regen aussah, sind wir hin und mit klasse Wetter belohnt worden.
Transmobilbahn und Superrutschen waren aber ausser Betrieb.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen