onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

laluna hat kein Portrait

Portrait von Tomahawk

bigwave hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Dark moon

Portrait von Muckel

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Stitch

21.05.2005 - Schützenfest in Lüdenscheid

Autor Nachricht Aktionen
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 17:58
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
da in ein Paar Tagen hier die Kirmes in Lüdenscheid anfängt wollte ich doch gleich mal fragen wer Lust und Zeit hat sich am Eröffnungstag dort zu Treffen. Julian und Ich weren zu 100% da seihen und würden uns gerne treffen.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 19:08
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Was befindet sich den dort, eventuel würde ich dann mal Bahn fahren!
Nur muss schon was besondres da sein, da ich samstag mp gehe und ich erst spät nach hause kommen würde!
MFG
Andre
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 19:31
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hier ist die Bschickungsliste

- Wilde Maus (Barth)
- Verrücktes Hotel (Burghard)
- Sling Shot (Barth?)
- Projekt 1 (Boos)
- Fear Factor (?)
- Break Dance (Dreher)
- Take Off (Puppert)
- Hitparade (Fackler)
- Fun Street (Hofmann)
- Looping The Loop (?)
- Geisterbahn (?)
- Disco Swing (Tacke)
- Simulator (Barth?)
- Tropicana (Urbigkeit)
- Mäusepalast (Nielsen?)
- Dancing Queen (Peeters)

MFG Tomahawk
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 19:36
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So dann tragt ich mich mal ein, ob ich kann lass ich euch früh genug wissen!

MFG
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 23:40
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
TomahawkHier ist die Bschickungsliste

- Take Off (Puppert)

Ruppert bitte schön.. S S

@Pano-Park-Besucher: Ich finde ein Besuch nach dem Pano-Park am 21.05. ist Pfliiiicht!!!! S S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 20:11
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene@Pano-Park-Besucher: Ich finde ein Besuch nach dem Pano-Park am 21.05. ist Pfliiiicht!!!! S S

*Zaunpfahl aufschnapp*

Gebongt! S

Endlich mal wieder den Dreher-Breaker fahren!

LG Manu
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 08:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die komplette Pano Gang wird dabei sein !

LG

Marco
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 21:25
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Hallo,
ich bin wahrscheinlich am Samstag auch dabei wenn ich ne gescheite Zugverbindung aus dem Ruhrpott finde!

Gruß
Maxi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen