onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Lordi1991

Portrait von Teazer

Portrait von CartmanDSL

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Dark moon

Portrait von Youkay

Portrait von Springuin

Portrait von NOS

Portrait von Andromeda

Portrait von Bullrich

21.05.2008 - Fronleichnamskirmes in Oberhausen-Sterkrade

Autor Nachricht Aktionen
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:53
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Hay,
da ich nur an diesem Tag der Spielzeit der Fohemleichnamskirmes Zeit habe werde ich es mir nicht nehmen lassen Mittwoch zur Kirmes zu gehen S
Hoffentlich kommen noch nen paar mit.

Würde sagen Treffpunkt so gegen 16 Uhr vor der Alpina-Bahn, aber kann ja noch besprochen werden.

LG Stefan
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 18:29
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo! Ich will versuchen, dass ich auch kommen kann! High Energy Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96587 Zugriffe ist auch da - ich liebe das Teil! Wer ne MfG braucht, wir sind tagsüber im MoviePark. Haben 2 Plätze frei. Kann aber erst am Abend kommen - also gegen 20:00. Wie lange bleibt ihr? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:02
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Huhuu,

da wir wie bzw. mit Peter vorher auch im MP sind, werden auch wir erst später kommen, zumal wir erst zu mir fahren und von da mit dem Kirmesticket bequem mitm Bus kommen werden.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hmm... Schade, leider schon was anderes vor! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 19:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da ich nächste Woche Urlaub habe und zwischen der ganzen Lernerei auch mal raus aus der Bude muss, würde ich evlt. auch mal vorbeischauen... 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 19:55
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es abends noch einen Treffpunkt gibt, dann würde ich auch kommen.
Um 16 Uhr bin ich aber noch im Büro...

So, ab 20 Uhr wärs ok für mich.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 12:30
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann auch erst am 20:00. Ein "Abend-Treffpunkt" für die die später hinzustoßen wäre deshalb super! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 16:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SpringuinWenn es abends noch einen Treffpunkt gibt, dann würde ich auch kommen.
Um 16 Uhr bin ich aber noch im Büro...

So, ab 20 Uhr wärs ok für mich.

*unterschreib*
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 18:43
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
ja okay stimmt 16 uhr is wirklich nen bisschen früh.
Ich würde dann sagen, man kann ja 2 Treffpunkte aus machen also einen gegen 20 uhr für die, die dann noch dazu stoßen können und den andern nen bisschen früher.

LG Stefan
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 16:07
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Bin dabei, allerdings nur wenn das Wetter auch mitspielt! Und vorher dann im Movie Park.
Gruß
Andre
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 17:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
20 Uhr dann einfach auch vorm Eingang der Alpinabahn? *in den Raum stell* 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 08:53
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop, warum nicht. S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 11:35
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
So machen wir das.

Was hält denn der sicherlich ortskundige Herr Springuin davon, wenn ich ihn abhole und wir zusammen dort hinfahren?
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 13:21
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo!

Tim und ich werden wohl auch erst gegen 20:00 Uhr dort sein.

Jasmin
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 14:23

Deutschland . NW
NOSWas hält denn der sicherlich ortskundige Herr Springuin davon, wenn ich ihn abhole und wir zusammen dort hinfahren?

Sie haben Post. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:28
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Der Count reizt mich S Muss mal sehen was da abgeht S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:59
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Würd auch schon jemand um 17 oder 18 Uhr da sein?

LG Stefan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 16:01
Christian Küppers

Deutschland . NW
Christina und ich werden wohl tagsüber im Movie Park unterwegs sein. Wenn dort alles schließt, machen wir uns wohl langsam auf den Weg nach Oberhausen. Ich denke, wir werden irgendwo etwas essen gehen und dann um 20 Uhr zur Alpinabahn kommen. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:29
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Küppi...Movie Park...Wenn dort alles schließt...irgendwo etwas essen...20 Uhr zur Alpinabahn...

Und du meinst, das haut zeitlich hin? S

Deine Essensportionen kennende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:32
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, wie lange du für eine Bratwurst und ein paar Pommes brauchst, aber zwei Stunden sollten inklusive Fahrt und Parkplatzsuche deutlich ausreichen. S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:44

Deutschland . BY
Ich fahr auch vom MoviePark => etwas essen => Kirmes Oberhausen. Werde also auch erst gegen 20:00 da sein. Weiß jemand ob's an der Kirmes Parkplätze gibt? Danke schon mal. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:50
Christian Küppers

Deutschland . NW
In ganz Sterkrade gibt es massig Parkplätze in irgenwelchen Nebenstraßen. Oder aber an diesem Einkaufszentrum. Wie heißt das noch gleich? Sterkrader Tor? Oder war das etwas anderes? Es gibt auf jeden Fall direkt an den beiden größeren Kirmesplätzen ein Einkaufszentrum, wo es eine Menge Parkplätze gibt. Das erreicht man auch sofort von der Autobahn aus. 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 14:14
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Ich werde auch schon um 18 uhr mal an der Alpina Bahn sein. Alser wer Lust hat. S

LG Stefan
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen