onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

darkon hat kein Portrait

21.05.2008 - Schwarzes Treffen in FFM

Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 11:38
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir kam gerade mal der Gedanke, daß man ja wieder mal ein schwarzes Treffen im RheinMain-Gebiet machen könnte. S

Sehr gut anbieten würde sich da die 4 Jahre "Electronic Dance Art"-Party in der Batschkapp in FFM. Für 7,- Vorverkauf bzw. 10,- Euro Abendkasse gibt es 29 DJs auf 3 Floors mit allem was die schwarze Szene so hergibt. Dazu GiveAways und eine große Verlosung.

Letztes Jahr gab es auf dem Hauptfloor Industrial, TBM, Hellectro etc., im Keller gab es New Wave, Gothic, Minimal etc. und im Elfer gab es EBM, DarkWave und Synthiepop. Mal schauen ob ich bald mal rauskriege wie es dieses Jahr aufgeteilt sein wird, aber letztes Jahr hatte das eigentlich sehr gut funktioniert so. S

Infoseite des Veranstalters: electronicdanceart.de 4JAHRE_main.shtml
Im Forum könnt ihr auch schon Musikwünsche posten und wenn es den EBM-Bereich betrifft wendet euch einfach an mich S

Fremdbild
Quelle: electronicdanceart.de 4Jahre_eda_titelseite_web.jpg
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 12:00
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Da sage ich doch mal ganz entschieden: Vielleicht! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 12:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mein Liebster und ich haben generell Interesse an der Party, aber kein Geld für eine Hotelübernachtung wie damals in Offenbach. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 12:21
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na wenn es nur daran liegt, unser Gästezimmer bietet Platz für 2 Personen. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 12:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich frag ihn mal. 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 14:29
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Waaaahhhh ich könnte mich am liebsten schon wieder mal zerreißen! Smilie :838: - speedfreak - 20673 Zugriffe 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 17:08

Deutschland . HE
Schade, daß wohl keiner kommt. Letztes Jahr war es echt ne klasse Party und ich kämpf gerade damit mich auf einen CD-Koffer zu beschränken.... Gar nicht so einfach... S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2008 Mittwoch, 21. Mai 2008 22:48
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Sorry Volker, speed und ich fliegen morgen früh Richtung Port Aventura und müssen daher früh aufstehen. Sonst wären wir wohl dabei gewesen... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2008 Donnerstag, 22. Mai 2008 13:25

Deutschland . HE
Habt dann doch nix verpasst...

Nach der Hammerparty vom letzten Jahr war das gestern einfach nur peinlich und sehr schlecht besucht... S
Um 3 Uhr hab ich schon lange nicht mehr Schluß gemacht.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen