onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

21.09.2007 - Toverland

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 20:42
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Bevor wir an diesem abend Richtung Spanien fliegen möchten wir noch ein paar Std im Toverland verbringen und ein bissel Counten.
Wäre schön wenn sich uns der ein oder andere anschliessen würde.

Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 09:07
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das ist noch viel zu lang bis dahin. Ich werd noch gut überlegen müssen... Soweit kann ich nicht planen... Aber wenns sich einrichten lässt komm ich mit. Ich trags direkt mal ein! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 10:47
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wie jetzt? Ihr fliegt schon vorab nach Spanien? Wohin soll es denn gehen? Madrid und Stuntfall fahren? Ts, ts, ts, ihr könnt es wohl nicht ertragen, wenn ich euch die Madrid-Counts schon ab Mai voraus habe.

Wenn ich dann Zeit habe komme ich mit.

Grüße
DJSonic
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da unser Flug früher geht wie geplant fällt das Treffen leider aus. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und genau deswegen finde ich persönlich es immer total albern solche Treffen Monate vorher schon bekannt zu geben und zu planen. Ist ja nicht das erste Mal S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:49

Deutschland . SL
Spam.

Wenn ich da nicht was übersehen hätte würde das ja laufen. Das ich es jetzt gemerkt habe war zufall, bzw gut.
Kann auch ne Woche vorher passieren.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen