onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Stitch

Portrait von Chucky

Portrait von moviemag

laluna hat kein Portrait

Portrait von Tomahawk

bigwave hat kein Portrait

Portrait von coaster_maniac

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

21.10.2005 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2005 Montag, 17. Oktober 2005 22:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Grusel und Halloween Freude,

aus mysteriösen Gründen ist mein erster Thread im Nebel von Bottrop verschwunden, aber dennoch gibt es am Freitag natürlich wieder ein Treffen.

Treffpunkt 1 : 18:00 New York Plaza

Dann wird erstmal wieder gesungen und getanzt zu "Battle of the lost Souls".

Treffpunkt 2 : Ausgang/ Platz House of Horror : 18:25

Dann beginnt der Bummel durch die Mazes.

Ich freu mich auf euch.

Gruselige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 10:05
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
das klinkt jetzt eventuel ein bischen doof, aber ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag, da der letzte Zug nach Lüdenscheid um 22 Uhr eintrifft und ich gerne bis 22 Uhr im Park bleiben würde. Es währe wirklich nett wenn mich jemand für die eine Nacht unterbringen könnte.

MFG
Christopher
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 18:19
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
So,
dank Chucky ist nun alles geklärt und ich werde wohl um 18:25 vor dem Ausgang vom House of Horror sein.

MFG
Tomahawk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TomahawkSo,
dank Chucky ist nun alles geklärt und ich werde wohl um 18:25 vor dem Ausgang vom House of Horror sein.

SUPI!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 19:55
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
juhu,

wenn es die Lage morgen in der Firma zulässt, werde ich auch dasein!..

hoffentlich bis morgen,

ingo
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 23:35
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
ein treffen mit euch entgehen lassen??? NIEMALS, also ich bin dabei auf jeden Fall!
MFG Rick
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 23:47

Deutschland . NW
moviemagein treffen mit euch entgehen lassen??? NIEMALS, also ich bin dabei auf jeden Fall

Muahahahahahaaaaaa S

Schön, dass Du wieder an Bord bist.

Bis morgen,

Marco
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 00:13
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
moviemagHey,
ein treffen mit euch entgehen lassen??? NIEMALS, also ich bin dabei auf jeden Fall!
MFG Rick

Jaaaaa sauber! *freu*

*kamerabereithalt*

Aber bitte wieder mit gaaaaanz viel "Monstaaaa..Rollstuhlfrau..Kettensäägenmaaan..Poliziiist"- Performance, ja? S

Bis morgen!!

Biene
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen