onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

themotius hat kein Portrait

Portrait von phitzke

21.10.2006 - Hansa-Park mit "Herbstzauber am Meer"

Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:40
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Nachdem das Treffen vom 28. Oktober leider ausfallen wird, haben sich Timm alias Themotius und ich dazu entschlossen den Hansa-Park am 21. Oktober zu besuchen.

www.hansapark.deDer Park ist bis 21.00 Uhr, die Fahrattraktionen sind bis 20.30 Uhr geöffnet. Die Lichter-Parade findet bei trockenem Wetter um ca. 19.30 Uhr, die Abendshow mit Feuerwerk um ca. 20.30 Uhr statt.

Der Eintritt kostet 21.50 Euro und der Park ist ab 9 Uhr geöffnet.

Timm und ich Treffen uns um 9 Uhr im Infocenter rechts neben dem Eingang zum gemütlichen Frühstück (3 Euro und superlecker Smilie :233: - AngelRides - 5835 Zugriffe )

Also, das Angebot steht, und je mehr Leute, um so lustiger wirds... S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:00
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Interesse besteht, aber das Geld fehlt, von daher:

Viel Spaß in einem der schönsten Parks Deutschlands mit einem klasse Festival!
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 15:57
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

wie phitzke schon sagte bin ich dabei und freue mich jetzt schon S.

Mfg. themotius
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 11:05
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi

So, eventuell kommt Jens Uwe so gegen 17 Uhr mal im Park vorbei, um mit uns die Lichterparade und das Feuerwerk zu genießen.

Also, wer noch lust verspürt, nicht lange zögern. S

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 12:36
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

das war mal wieder einer der Geilsten Tage des Jahres ich danke Philip für den Tag und noch ein Mega Extra danke für die kurze fahrt vom Hansa Park zum Bahnhof Sierksdorf S.

Bloss leider wird es von mir keine Bilder zu dem Tag gehben da ich meine Kam in der Bahn auf dem weg nach Hause verloren habe *heul* S .

Mfg. themotius
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen