onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

21.12.2008 - Efteling Winterbesuch

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 23:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hey Leute,

hat jemand Lust am 21.12. mit zur Efteling Winteröffnung zu kommen?

Treffpunkte usw. machen wir dann kurz vorher.

Gruß Küppi
0 gefällt das
Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2008 Donnerstag, 20. November 2008 23:34
Avatar von Janine1985 Janine1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Yay, Efteling!
Endlich mal wieder in nen Park, ohne dabei arbeiten zu müssen...
Schööön S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 12:03
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Da wollte ich mich grad auf dabei eintragen und freuen, da merke ich das das Sonntags ist, somit muss der Keks arbeiten *schnüff*.
Hoffe mal das wir dieses Jahr mal den Winterefteling zu sehen bekommen.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2008 Freitag, 21. November 2008 20:10
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
hallo küppi,

wo kommst du denn her ich hätte Interesse mit zu fahren wäre aber mein erstes Treffen mit onridlern.
Komme aus der Nähe von Köln ( Kerpen )

mfg

Mfg Sascha
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2008 Sonntag, 23. November 2008 21:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Steht doch in meinem Profil...

Wenn du Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hast, solltest du dich einfach mal per PN an mich wenden. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 00:49
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gerade aus Aachen nach Hause gekommen, erfahre ich, dass ich am Sonntag leider arbeiten muss... S
Der Termin entfällt also leider! Sorry!

Vielleicht kann man das im Januar nachholen.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 10:10
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch Jung, sag deinem Arbeitgeber du hast wichtigeres zu tun... S S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:31
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann sagt er mir dasselbe, wenn es um eine Verlängerung oder Erweiterung des Vertrages geht... S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:33
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, schon klar... trotzdem schade... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:40
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja. Holen wir einfach Anfang Januar nach, denke ich. S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:43

Deutschland . NW
Mal sehen... Vielleicht übernehmen wir ja Deinen Treffpunkt hier weiterhin... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:44
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das geht auf gar keinen Fall! Ihr habt gefälligst im Januar zu erscheinen! S S 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 00:53
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Mmh, Anfang Januar? Das wäre schön. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 01:42
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich war ja von Anfang an für Januar S *gg*.
S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 09:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich finde ja auch, man sollte den Traditionsbesuch am 3. Januarsamstag (Was dieses Jahr der 17. wär) aufrecht erhalten. S 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 12:37
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr gute Idee. Da wäre ich zufällig auch in der Nähe. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 22:33
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde ja, man sollte den traditionellen Besuch in der ersten Januarwoche, zusammen mit Phantasialand aufrecht erhalten S

Sarah,
war erst zwei mal im wunderschoenen Winterefteling bevor sie den Park im Sommer besuchen konnte
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 09:43

Deutschland . NW
Mensch Küppi, Gratulation zur Beförderung ins Ausland... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 12:19
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ach, habt ihr uns doch gesehen? S Wir euch nicht ...

Ja, ich hab super spontan doch noch "Entwarnung" vom Chef bekommen, so dass wir super spontan doch gefahren sind. Ich konnte den Tag doch nicht einfach so vergehen lassen ... S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 14:33

Deutschland . NW
Na du haettest doch einfach nur was sagen brauchen... S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen