onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen |
Nicht mehr verfügbar. noch 39 Plätze |
Jetzt buchen |
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft 3er Belegung ausverkauft 2er Belegung ausverkauft 1er Belegung ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 07.10.2013 Montag, 07. Oktober 2013 14:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wintertraum 2013 im Phantasialand
![]() Quelle: static.phantasialand.de lb_magischerose_06.jpg Wann? Samstag, 21. Dezember 2013 09:30 Uhr: voraussichtlich Eingang Mystery Wo? Phantasialand Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl google Maps Was? Auch dieses Jahr findet wieder das alljährliche Wintertraumtreffen im Phantasialand statt. onride.de feiert Weihnachten im Western Saloon. Es gibt ein leckeres Menü mit mehreren Showeinlagen und danach wird gefeiert mit Musik und DJ. Des Weiteren haben wir für euch ein Kontingent an Zimmern im Hotel Ling Bao reserviert. Damit es nicht ganz so teuer wird, haben wir für einen Preisnachlass von 20% zum Normalpreis heraus gehandelt. Natürlich werden wir euch auch wieder eine oFT auf einer Achterbahn eurer Wahl bieten (abhängig von der Wetterlage). An weiteren Programmpunkten wird zur Zeit noch gearbeitet. Leistungen und Bedingungen Wir bieten euch dieses Jahr folgende Leistungen an, die komplett im Event-Preis enthalten sind:
Das gesamte Programm ist nur als Komplettpaket buchbar, leider werden in diesem Jahr Jahreskarten (PHL, EP, Efteling), sowie 1x Zahlen 2xSpaß Tickets oder Ähnliches nicht angerechnet. Optional bieten wir euch die Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet im Hotel Ling Bao an. Ihr könnt zwischen folgenden Belegungen wählen:
Bitte bachtet, dass die normale Belegung in Viererzimmern stattfindet. In diesem Fall werden wir die Zimmerbelegung kurz vor dem Event festlegen. Falls ihr zu dritt, zweit oder alleine auf ein Zimmer möchtet findet euch bitte vor der Buchung in den entsprechenden Gruppen zusammen, bucht dann möglichst zeitnah und gebt eure Zimmerpartner bei der Buchung an. Ansonsten wird die Buchung nicht bestätigt. Hier findet ihr später die Hotelbelegung Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Zusätzliche Informationen Das angebotene Paket wurde vom Phantasialand erstellt. Da die Veranstaltung am Abend ähnlich wie Fantissima nur bedingt für Kinder geeignet ist, gibt es daher keinen speziellen Kinderpreis. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 03. November 2013 Für die limitierten Hotelzimmer stehen 3er, 2er und 1er Belegung erst später zur Verfügung. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Die ersten 70 Plätze stehen zudem auch ab dem Rang Einsteigern zur Verfügung. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Ansprechpartner: DJSonic |
|||
Snoop Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 22:30 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Da man den Wintertraum blind buchen kann und der Termin schon lange geblick ist, Dabei! | |||
Kingda Ka Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 22:52 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Freue mich schon auf das tolle Programm, das ihr da mal wieder zusammengestellt habt. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 09.10.2013 Mittwoch, 09. Oktober 2013 23:46 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Leider nicht dabei dieses Jahr. Habe da feste Kundentermine. Schade.
MFG, Dobeg One |
|||
Trekkie01 Neu 10.10.2013 Donnerstag, 10. Oktober 2013 08:13 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da wir in dem Zeitraum unseren Nachwuchs erwarten, werden wir diese Jahr wohl leider nicht mit dabei sein!
Wünsche euch aber schon mal ein tolles Treffen. |
|||
NaLogo Neu 10.10.2013 Donnerstag, 10. Oktober 2013 08:25 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
@Björn: Eine Entbindung auf einem Coaster hatten wir noch nicht, überlegt euch das noch mal...![]() Gruß, Michael |
|||
Mushoba Neu 10.10.2013 Donnerstag, 10. Oktober 2013 12:56 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich würde gerne Buchen kann aber kein 2er Zimmer wählen | |||
Maliboy Neu 10.10.2013 Donnerstag, 10. Oktober 2013 17:29 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Steht doch beim Artikel. Die gibt es erst später (warum auch immer).
Tschau Kai |
|||
Schilti84 Neu 10.10.2013 Donnerstag, 10. Oktober 2013 18:36 | ||||
![]() Karin Schwelm Deutschland . NW |
@ Michael: Lass mich kurz überlegen ![]() |
|||
Mushoba Neu 10.10.2013 Donnerstag, 10. Oktober 2013 19:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
UPS hab ich überlesen ![]() |
|||
7xxl Neu 11.10.2013 Freitag, 11. Oktober 2013 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde gerne, aber ich fahr an dem Tag runter an due Alpen Ski fahren :/
Viel Spaß euch allen |
|||
coasterfreak Neu 16.10.2013 Mittwoch, 16. Oktober 2013 21:49 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Vielleicht hab ichs auch nach dem dritten mal Lesen immer noch übersehen...deshalb bitte mal um klarstellung.
Der Eventpreis ist der Preis OHNE Übernachtung im Ling Bao, richtig? Oder ist die Übernachtung in einer 4rer Belegung mit drin? |
|||
martinspies Neu 16.10.2013 Mittwoch, 16. Oktober 2013 22:49 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Sicher ohne. 50,00 sind ja schon für Eintritt (normal alleine 40) und Dinnershow ein Schnäppchen...
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das zeitlich antun soll. Abber veilleicht wären sogar eine Freundin und meine Schwester dabei... |
|||
Bends Neu 17.10.2013 Donnerstag, 17. Oktober 2013 17:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehe ich das richtig, dass das Doppelzimmer für knapp 75 Schleifen zu haben ist? 57 Euro + den Zuschlag? Wie sieht es aus, gibt es die Möglichkeit eines Zustellbetts für Kinder? | |||
DJSonic Neu 18.10.2013 Freitag, 18. Oktober 2013 16:12 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Das sollten eigentlich alles 4er Zimmer sein. Sprich Doppelbett und ein Stockbett. Es geht ja nur um die Belegung. Ich müsste nur mal schauen bis wie viel Jahre Kinder kostenfrei mit übernachten. | |||
martinspies Neu 18.10.2013 Freitag, 18. Oktober 2013 19:38 | ||||
Dann bin ich dieses Jahr auch mal wieder dabei. Samt einer Freundin und meinem Schwesterchen. | |||
Eulalia2002 Neu 21.10.2013 Montag, 21. Oktober 2013 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Angeblich ist noch 1 Einzelzimmer frei, das haette ich gerne, kann s bei der Buchung aber nicht mehr auswaehlen. | |||
Mushoba Neu 21.10.2013 Montag, 21. Oktober 2013 19:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Gibt es erst ab den 28. | |||
Mushoba Neu 24.10.2013 Donnerstag, 24. Oktober 2013 21:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schade guckt man mal 1 Tag nicht rein ist das 2er ausgebucht,müssen wir halt doch heim fahren. | |||
stilbruch Neu 24.10.2013 Donnerstag, 24. Oktober 2013 21:24 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Kann es sein, dass du jedes Jahr das selbe schreibst?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 24.10.2013 Donnerstag, 24. Oktober 2013 21:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nö letztes jahr war ich im 4er ![]() |
|||
DJSonic Neu 25.10.2013 Freitag, 25. Oktober 2013 05:12 | ||||
Ich hab ein wenig geschoben. Aktuell sind wieder 4 Plätze für 2er verfügbar. Dafür jetzt kein 4er mehr. Sobald ich zurück bin telefoniere ich mal mit dem Park und frage nach mehr Zimmern. | |||
DJSonic Neu 25.10.2013 Freitag, 25. Oktober 2013 05:13 | ||||
Was ist eigentlich los mit euch? Erst 42 Teilnehmer. | |||
Maliboy Neu 25.10.2013 Freitag, 25. Oktober 2013 06:35 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Kam evtl. zu Kurz vor dem USA Tripp und evtl. ist einigen der Termin zu nah an Weihnachten...
Tschau Kai |
|||
martinspies Neu 25.10.2013 Freitag, 25. Oktober 2013 08:38 | ||||
Zu nah vor Weihnachten war das schon immer... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |