onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Maliboy

Portrait von Hallosnoop

Portrait von naehlen

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Vampics³

Portrait von Snoop

Portrait von Ahriman

Portrait von mico

Portrait von Aida

Portrait von Kapolto

Portrait von Frank Rodehüser

Benu hat kein Portrait

Portrait von martinspies

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Coaster Sven

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Visio

Portrait von Schwammo

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Mushoba

Portrait von dermilch

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Arcuc1964

Portrait von Coaster1969

Portrait von alon

Portrait von chrwie

Portrait von Burns

Portrait von multimueller

Portrait von kmonster

Portrait von duddi

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von daemonen

Portrait von Menne

Portrait von lunchen

Portrait von NOS

Portrait von LadyKaurwaki

Buchung / Bestellung

Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen
Nicht mehr verfügbar.
noch 39 Plätze
Jetzt buchen
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
3er Belegung ausverkauft
2er Belegung ausverkauft
1er Belegung ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

21.12.2013 - Wintertraum 2013 - es wird wieder gefeiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 22:23
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Wie Maliboy schon schrieb, war die ERT auf der Mamba 2011. Das war wohl das Jahr, an dem du nicht teilnehmen konntest.
Um sowas nachzuschlagen, eignet sich auch prima das onride Archiv. Das findet man im Menu Ereignisse, wenn man in den Profil Einstellungen das vollständige Menu gewählt hat. Das Archiv eignet sich auch bestens, um mal in alten Zeiten zu stöbern. S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 15:54
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ja, das war die ERT, die mich auf Achterbahnen scharf gemacht hat, die vergesse ich niemals. Und die war eindeutig 2011, denn da bin ich auch Mitglied geworden, so steht das auch in meinem Profil. 0 gefällt das
Coaster Sven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2013 Freitag, 15. November 2013 21:29
Avatar von Coaster Sven Coaster Sven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . HE
Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber es wäre der Wahnsinn mal Backstage bei Chiapas rein zu schauen. S 0 gefällt das
Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 04:17
Avatar von Schwammo Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie sieht das eigentlich aus, wenn die Black Mamba nicht fährt?
Ich würde es ja gut finden, wenn es die Möglichkeit gibt für eine Achterbahn zu stimmen, wenn das Wetter nicht mit spielen sollte. (Sprich Temple oder Die Achterbahnen im Winjas)
Lg,
Marcel.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 10:43
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Die Ersatzbahnen wurden in der Reihenfolge eurer Abstimmung gewählt. Also sollte die Black Mamba nicht fahren, so werden wir Colorado fahren. Sollte auch Colorado nicht fahren, so gehen wir zum Nachtfalken. 0 gefällt das
Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 12:54
Avatar von Schwammo Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Achso! Ok S!
Und sollte der Temple nicht fahren (was ich mir nicht vorstellen kann S) dann zu den Winjas, oder?
Lg
Marcel.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 17:02
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dass gar nichts fährt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2013 Samstag, 16. November 2013 17:09
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Notfall nimmt man halt die fröhliche Bienchenjagt S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2013 Sonntag, 17. November 2013 10:56
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Welche Bienchenjagd? 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 12:05
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

wie sieht es denn mit dem Treffpunkt aus, ich möchte nämlich ganz langsam planen, wann ich in Frankfurt weg mus S

Smilie :656: - Maddin - 11171 Zugriffe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 12:08
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also der genaue Ablauf steht noch nicht fest. Ich versuche das diese Woche aber noch einzutüten. Geh aber mal von einem Treffpunkt ca. 09:45 Uhr aus. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 12:18
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das ist ja noch human. Hatte da irgendwie was früheres erwartet. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 12:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich auch. Das heißt ja dann: Mindestens 1 Stunde länger Weihnachtsfeier S.

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2013 Dienstag, 10. Dezember 2013 23:25
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also die Uhrzeit steht nun fest.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr voraussichtlich, wie in den Jahren zuvor, am Eingang Mystery.

Hotelgäste parken bitte Ihre Autos, nach Möglichkeit, direkt auf dem Hotelparkplatz und kommen dann zu Fuß zum Eingang Mystery, um doppelte Parkgebühren zu vermeiden.

Sollte sich der Eingang ändern, werden wir dies rechtzeitig vorher bekannt geben.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2013 Donnerstag, 12. Dezember 2013 13:48
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Falls jemand noch Sonntag in den Park möchte (gute Möglichkeit für Hotelgäste), habe ich noch zwei Eintittskarten für je 19,50¤ anzubieten. Bei Interesse PN S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2013 Samstag, 21. Dezember 2013 00:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss leider kurzfristig absagen für uns drei. Und ich finde es sehr schade. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 02:32 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So, wieder gut zu Hause angekommen. War ein schöner Tag, wenn auch etwas voller, als ich erwartet hatte. Aber dafür gab es ja jede Menge Goodies... 1 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 14:57
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Danke an die Organisatoren und den Park für den schönen Tag. Die mamba und Colorado am morgen waren top. Leider danach etwas voll. Auch der abend war schön! Hab aber wohl zu wenig Bilder für einen Bericht gemacht.... 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 15:26
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das war mal wieder grandios! Mein großer Dank an alle, die mitgeholfen haben! Das einzig nicht so erfreuliche war die so geringe Teilnehmerzahl. Ich hoffe, dass sich 2014 hier alles wieder so einigermaßen normalisiert. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 15:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich schließe mich an. War wieder ein sehr schöner Tag.

Und alle die Gefehlt haben: Leute, Ihr habt einen tollen Park verpasst. Aber nächstes Jahr habt Ihr ja wieder eine Chance S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 16:09
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Normalerweise wären wir ja dabei gewesen, haben aber einen kleinen, wichtigen Grund gehabt, Smilie :54: - soundmachine - 213297 Zugriffe Smilie :580: - bubbleskh - 328940 Zugriffe warum wir nicht da waren, aber 2014 sind wir bestimmt wieder am Start! S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 18:41

Deutschland . NW
Ich sag auch noch mal Danke für den gelungenen Tag mit allen Highlights. ich war wieder mal sehr begeistert und freue mich bereits aufs nächste Jahr. Und ich hoffe, ihr seid alle wieder dabei! 0 gefällt das

Treffpunkt

21.12.2013 - Wintertraum 2013 - es wird wieder gefeiert

Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 20:24
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
War ein super Tag, danke dafür! Nächstes Jahr dann hoffentlich ohne Nachtschicht davor und danach. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen