onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Maliboy

Portrait von Hallosnoop

Portrait von naehlen

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Vampics³

Portrait von Snoop

Portrait von Ahriman

Portrait von mico

Portrait von Aida

Portrait von Kapolto

Portrait von Frank Rodehüser

Benu hat kein Portrait

Portrait von martinspies

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Coaster Sven

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Visio

Portrait von Schwammo

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Mushoba

Portrait von dermilch

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Arcuc1964

Portrait von Coaster1969

Portrait von alon

Portrait von chrwie

Portrait von Burns

Portrait von multimueller

Portrait von kmonster

Portrait von duddi

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von daemonen

Portrait von Menne

Portrait von lunchen

Portrait von NOS

Portrait von LadyKaurwaki

Buchung / Bestellung

Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen
Nicht mehr verfügbar.
noch 39 Plätze
Jetzt buchen
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Ling Bao
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
3er Belegung ausverkauft
2er Belegung ausverkauft
1er Belegung ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

21.12.2013 - Wintertraum 2013 - es wird wieder gefeiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2013 Freitag, 25. Oktober 2013 10:21
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke fürs schieben! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2013 Sonntag, 27. Oktober 2013 18:24
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ich das Hotel bitte noch stornieren? Da ich ja mit den "Öffis" komme und sowieso von Freitag auf Samstag in Brühl nächtigen muss, hab ich jetzt 2 Nächte im Matamba gebucht. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2013 Montag, 28. Oktober 2013 07:18
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wegen einer Falschbuchung ist wieder ein 2er Zimmerplatz frei geworden. Wenn ich das richtige sehe, müsste LadyKaurwaki genau diesen Platz noch benötigen. Also bitte lasst sie diesen Platz buchen. 0 gefällt das
Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 13:37
Avatar von Juleea Juleea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre ja gerne mal wieder dabei gewesen, aber ich muss arbeiten. S S

LG Juleea
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2013 Samstag, 02. November 2013 08:51
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Morgen endet die Buchungsmöglichkeit. Also drückt den Knopf. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2013 Samstag, 02. November 2013 19:00
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Sind raus, am Vorabend heiratet mein Bruder S ! 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 10:50
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Guten Morgen, ist noch Hotel Zimmerplatz frei? oder wirklich schon alles weg? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 12:36
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also vier Plätze gibt es jetzt noch. Allerdings auch wirklich nur als 4er Zimmer. 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 15:01
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Okay das wird schwierig. danke trotzdem, dann halt das nächste mal und deutlich früher. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 17:45
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Wir sind dabei und freuen uns auf ein tolles Phantasialand mit tollen Leuten S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 18:54
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freue mich auch. Ist ein toller Jahresabschluss, wird auch eine liebe Tradition bei mir, wie auch der Kalender. 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 21:19

Österreich .
So bin auch dabei, bin gespannt wie ihr seit S Freue mich schon und Winterzeit im Phantasialand ist einfach traumhaft. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 21:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir - die Dame des Hauses, Tochter und meine Vielseitigkeit - werden auch vor Ort sein, aber nur Tagsüber zu euch stoßen. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2013 Montag, 04. November 2013 00:46
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Auch wenn die Teilnehmerzahl dieses Jahr unterirdisch schlecht ist (ich erinnere mich da an Winterträume mit weit über 100 Teilnehmern), habe ich dann doch mal gebucht. Das wäre sonst seit 2005 das erste Jahr ohne Wintertraum für mich. S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 12:05
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ist es irgendwie möglich den Wintertraum noch zu buchen? Oder war 03.11 absolut Deadline? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 12:08
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Es gibt leider keine Chance mehr noch zu buchen. Ich habe die Zahlen am Montag an den Park gemeldet. Daraufhin hat der Park die nicht genutzten Plätze frei gegeben und die waren nach 10 Minuten weg. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 20:00
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Darf man fragen, welche Bahn das Rennen gemacht hat? Ich hoffe ja immernoch auf den Temple S Da steht eine Lichtfahrt bei mir noch aus... Aber die Chancen gehen wohl gegen null. Auf den Winjas kommt leider nicht so viel Stimmung auf und 70 Prozent steigen nach der zweiten oder dritten Fahrt aus. Colorado Adventure und Black Mamba klappen ja leider witterungstechnisch nie (wäre auch ziemlich kalt auf die Dauer).

Liebe vorfreudige Grüße,

Andreas
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 20:08
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2011 waren wir auf der Mamba S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 20:20
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Nein, wenn dann 2010, wo ich prüfungsbedingt ausgefallen bin S

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 21:36
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonicDaraufhin hat der Park die nicht genutzten Plätze frei gegeben und die waren nach 10 Minuten weg.

Wie darf man das verstehen? Hotelzimmer?
Oder auf was genau bezogen?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 21:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann ja auch einfach so zum Park kommen. Immerhin kann man dann mit ein paar netten Leuten einen schönen Tag verbringen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 21:43

Deutschland . NW
Vampics³
DJSonicDaraufhin hat der Park die nicht genutzten Plätze frei gegeben und die waren nach 10 Minuten weg.

Wie darf man das verstehen? Hotelzimmer?
Oder auf was genau bezogen?

Wahrscheinlich auch das Rahmenprogramm mit Show und Essen
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 21:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
duddiNein, wenn dann 2010, wo ich prüfungsbedingt ausgefallen bin S

Definitiv 2011. 2010 war ich noch nicht beim Wintertraum und ich bin einmal Mamba (bei Sau Kälte) und 2012 die Wingas gefahren.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 21:57
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also gewonnen hat, wie nicht anders zu erwartend, die Black Mamba.

Der Park hat die freien Plätze für den Saloon frei gegeben.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2013 Donnerstag, 07. November 2013 22:06
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Freue mich drauf, hoffentlich spielt das Wetter mit S

Vielleicht hab ich das Treffen auch mit 2009 verwechselt... War das Gruppenfoto der Portalbox aus diesem Jahr? Da bin ich nämlich drauf S

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen