onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von rautenkranzer

21.-23.3.13 Disneyland Paris - Mitreisende gesucht :)

Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 12:22
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Halli Hallo

Daniel aka rautenkranzer und meinewenigkeit wollen vom 21.3. - 23.3.2013 zusammen das Disneyland Paris besuchen.
Hierfür suchen wir noch 1-2 Leute die vielleicht mitwollen.

Hotel ist noch nicht gebucht, und würde sich dann nach der Anzahl der Leute richten.
Los gehen würde es in Paffendorf. Aber ein Pick Up Punkt in der Umgebung wäre sicher auch machbar.

Falls irgendwelche Fragen sind, einfach eine PN an mich. S

S
0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2013 Montag, 04. März 2013 12:01
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muß arbeiten! S

Lg Svenja
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2013 Montag, 04. März 2013 20:06
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ursprünglich wollte ich ja letztes WE mit Bekannten in den Park (letzte Möglichkeit für die 20 EUR Aktion). Da sich die Personen mal wieder nicht entscheiden konnten ist das natürlich ins Wasser gefallen. Interesse hätte ich ja schon. Allerdings muss ich am 21. und 22. Arbeiten und am 23. schon einen Termin S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2013 Mittwoch, 06. März 2013 11:23
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schadöööö

Aber wir fahren sicher noch das ein oder andere mal dieses Jahr. Ich geb dann wieder hier bescheid. S Unter der Woche ist für uns meist besser wegen der Arbeit.

S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2013 Mittwoch, 06. März 2013 11:27
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Bei mir halt genau umgekehrt. Ich mache meistens den Freitags hin, Sonntags zurück Tripp.

Mich ärgert ja auch, das das mit meinen Bekannten (mal wieder) nicht geklappt hat. Ich hatte da was wirklich günstiges zusammen gestellt (Pro Person wären das 'nur' 100 EUR gewesen). Aber es hat nicht sollen sein. Mal schauen, wann ich wieder fahre. Meine Jahreskarte ist ja bis 2014 gültig S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2013 Mittwoch, 06. März 2013 13:59
Katrin

Deutschland . NW
Meine auch S daher bin ich ganz zuversichtlich das wir nochmal fahren. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen