onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Frisbee-Fan hat kein Portrait

22.04.2006 - Kirmes-Tour (München/Nürnberg)

Autor Nachricht Aktionen
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 12:09
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Am Samstag, den 22. April (oder auch Sonntag, den 23. April) möchte ich eine kleine Kirmestour nach München und Nürnberg machen.
Ich fahre zunächst von Offenbach nach München und dann auf dem Rückweg nach Offenbach über Nürnberg.

Highlights
München: Geiers Sturzflug, Mondlift, Top Spin, Insider, Break-Dance, Frisbee, Wildwasser...
Nürnberg: Star Flyer, Cyberspace, Hoffreuhaus, Wild N Wet, Space Party, Teppich, Rollover..

Wer hätte Lust mich auf dieser Tour zu begleiten? Mit mehreren Leuten macht es doch mehr Spaß und die Sprikosten könnte man sich teilen.

Bitte beachtet auch meine anderen Tourvorschläge (Dortmund/Hagen/Enschede und Stuttgart) hier im Forum.

Viele Grüße,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 12:39
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,
ich werde wahrscheinlich in Nürnberg zu euch stoßen.

Thomas
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2006 Dienstag, 11. April 2006 21:05
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
ImaginationHallo,
ich werde wahrscheinlich in Nürnberg zu euch stoßen.

Thomas

Hallo Thomas,

wie darf ich das jetzt verstehen? Willst Du in Nürnberg zusteigen und mit nach München oder erst Abends in Nürnberg dabei sein?

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 20:45
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Sorry,

ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich werde am Abend in Nürnberg zu euch stoßen.

Thomas
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:59
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Alles klar. Naja, "zu euch" ist in diesem Fall leider nicht ganz richtig, denn bislang gibt es noch keine Mitfahrer S
Also, wer möchte noch dabei sein?

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 15:17
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

es wäre nett, wenn du die Treffpunkte und die Uhrzeiten bekanntgeben würdest, oder hast du die Sache inzwischen abgeblasen?

mfg

Imagination
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 09:26
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
So, morgen soll es losgehen.
Hätte noch jemand Lust mitzufahren? Es sind noch Plätze frei.

Ab 9 / Halb 10 geht es in Offenbach los und dann erst nach München. Auf dem Rückweg gehts es dann nach Nürnberg.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen