onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

laluna hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Portrait von Eugenius

Portrait von Ingenious

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Desaster

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Küppi

Portrait von Micha

22.04.2006 - Movie Park Germany

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 10:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movie Park Germany-wieder mal ein Treffen S

Am Samstag werden laluna, Shockie, DrEvil und ich mal wieder einen Abstecher nach Bottrop machen.

Wer Lust, Zeit und immer noch nicht genug hat vom Movie Park kann uns ja gerne begleiten.

Treffpunkt: 11 Uhr am Brunnen

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 10:59
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Eventuell...

Kommt drauf an ob ich Lust hab oder nit.. S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 11:29
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin wohl auch dabei.
Muss ja "Anna" von der Stunt Show sehen! S

Bis dann,
Dennis
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 12:50
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
bin dabei!!!! S
Was freu ich mich schon!!!!
Das Schwein macht mich crazy S *sing*
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
paddyDas Schwein macht mich crazy S *sing*

Also das ist ja...das ist ja...das ist ja UNGLAUBLICH S

Auf die trashigste und abgedrehteste Show die ich jemals in einem Park gesehen habe freuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 13:33
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och nö... S 0 gefällt das
Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:58
Avatar von Ingenious Ingenious Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn meine Schulter bis Samstag wiederhergestellt ist, tu ich mich auf jeden Fall auch mal bei da. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Soll ich oder soll ich nicht ?!

*grübel*

Wenn ich da bin, seht ihr es ... Wenn nicht, dann nicht S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:53
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jap, ich muss auch mal gucken ob es klappt...Weil ich noch unbedingt vor der Konformation zum Frisör muss. S

Bis dann,
Dennis
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 22:19
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Also ich MUSS doch dabei sein

S S S *g*
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 22:26
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Benni will morgen um 12 Uhr bei Schloss Beck sein, er will dort counten. Ich werde auch bis um 12 dort sein, danach mit Benni durch den kleinen Park ziehen. Wenn wir genug haben, kommen wir rüber nach Movie!

MfG Dark moon
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen