onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von benlem

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Visio

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Drehwurm

Portrait von nausea

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Bends

zandl hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von Eugenius

Portrait von speedfreak

Portrait von Springuin

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von Menne

Portrait von Stitch

Portrait von Hurricane

Indiana hat kein Portrait

Portrait von SirDinn

Portrait von joachim

Portrait von Dark moon

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Gordi

Portrait von DJSonic

Portrait von Frigga

Portrait von Cloud

Portrait von stilbruch

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von andreschu

22.05.2007 - Drievliet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Auch die schönste England Tour geht einmal zu Ende.

Am letzten Tag unserer Tour besuchen 30 verrückte Onrider Drievliet, da wir noch 1 Stunde vor Parkbesuch im schwankenden Bettchen einer Fähre gelegen haben, die in Rotterdam anlegt.

Ich als Reiseveranstalter muss diese Leute ja nun wieder nach und nach an feste Nahrung und deutsch sprechende Menschen gewöhnen.

Daher brauchen wir Eure Mithilfe....

Kommt, kommt alle nach Drievliet und helft diesen Menschen zurück ins normale Leben.

Da wir auf jeden Fall mit Gruppentarifen in den Park gehen, biete ich hier bei Interesso dann auch vergünstige Tickets an, die können dann über onride Tours mitgebucht werden.

Evtl. bekommen wir ja auch ein kleines Programm auf die Beine gestellt, also... wer will kann sich uns anschließen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Danke Dirk!

Das ging wirklich schnell. Wir können uns ja dann austauschen was ihr in England und ich in Spanien erlebt habe.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dass man mir nach der Tour ins normale Leben zurückhelfen muss, ist mir klar, aber ob der Sonic da wirklich so eine große Hilfe ist Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893570 Zugriffe

S

Super Idee Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 16:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaSuper Idee Dirk

Super Idee, Tim!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 16:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, das stimmt definitiv.
Ich habe ja meinen süßen Schnuffelpuppel Tim angerufen, nachdem Plopsa uns die Tür vor der Nase zugeknallt hat.

Frigga meinte aber mit ihrem Post sicher die Idee, dem lieben zurückgelassenen Pöpel S auch eine Teilnahme an diesem Treffen zu ermöglichen.
Tim komm doch auch, ich lade Dich ein S
Dann kannst Du auch wieder onrider werden S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:38
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Super Idee Dirk!

Super Idee Tim!

Ob mir nach der UK Tour ein Tag zum resozialisieren langt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Smilie :549: - bubbleskh - 31623 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ja, ich meinte die Idee das "normale" Volk bei dem Treffen einzubinden, aber Danke Tim, dass du Dirk auf die Idee mit Drievliet gebracht hast. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:00
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Mal schauen wie thrillig so ein Rocket X-Car Coaster wird wenn man die Nacht davor auf See verbracht hat S . 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 07:26
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hoffen wir mal, dass die anderen uns noch wiedererkennen. S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:13
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Eröffnet in Drievliet nicht bald ein "Maurer Launched X-Car Coaster" mit dem Namen "Formule X"?

... only for those who understand! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 11:41
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nee oder?
Das wäre ja der Hammer, aber davon hätten wir sicher was gehört, oder? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 12:13
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Nein da kommt Cop Car Chase hin! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyNein da kommt Cop Car Chase hin! S

Ich dacht die wurde demontiert für Camelot! S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:21
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Juhu! mein zweites Onride-Treffen S

By the way: Ich hab gedacht die CCC-Züge gehen zum Boomerang nach England...

LG Michael
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 02:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bin dabei!

...

... wenn mich jemand von hier unten mitnehmen kann S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:40
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Macht mal nen offizielles Treffen draus, dann kommen auch mehr S 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:52
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daran liegt es nicht, guck mal auf den Tag. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:44
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Anmeldeschluss ist Montag der 07.05.2007, da ich die Daten VOR Abreise nach England übermitteln muss.
Danach ist ein Nachspringen nicht mehr möglich!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:48
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Würde auch sooo gerne mitkommen..

vielleicht findet sich ja noch wer der ein Plätzchen für mich übrig hat S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 21:52
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ein kleines Video aus Drievliet um Euch mal auf das Ende der Tour einzustimmen (was ein doofer Satz S)
Drievliet 06.05.07
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 21:53
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hmpf, die haben mich heut am Telefon geärgert da im Park, ich schlage vor wir bauen die Bahn da ab und stellen sie wo anders hin S

PS: Geiles Video

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 22:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchHmpf, die haben mich heut am Telefon geärgert da im Park, ich schlage vor wir bauen die Bahn da ab und stellen sie wo anders hin S

Sollte klappen, immerhin sind wir mit einem großen Wagen da...und wenn Frigga dann noch ihr Beauty Case in England lässt... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 07:32
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann erkläre mir mal wie ich mein Gesicht mit ner Schiene waschen und schminken soll... Öl lässt sich nur schwer präzise auftragen. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 07:57

Deutschland . NW
FriggaDann erkläre mir mal wie ich mein Gesicht mit ner Schiene waschen und schminken soll...

Warum, du kennst dich doch mit Industrial aus!

Frigga
Öl lässt sich nur schwer präzise auftragen. S

Aber bei Oil of Olaz geht das oder wie?

Verwirrte Grüße,
Marc
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 12:28
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Marc wir Männer haben doch keine Ahnung von sowas. Smilie :59: - Maxi - 620657 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen