onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

22.06.2007 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:02
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!
Ich werde am Freitag ins PHL fahren. Muss auch endlich ma Talocan testen S .
Werde laut bahn.de um 9.45 Uhr eintreffen. Würde daher als Treffpunkt um 10 Uhr am Neptun-Brunnen vorschlagen.
Wer an dem Tag auch ins PHL fährt, kann sich ja hier melden.

Gruß Marius
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:17
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich jetzt endlich auch ne FunCard habe bin ich mal dabei S
Mein Bus kommt aber leider erst gegen 10.16 Uhr an der Berggeiststraße an S
Man kann ja die Handynummern austauschen oder du wartest dann so lange am Neptunbrunnen.
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 14:29
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So werde mich dann zwischen 10.15 und 10.20 Uhr mit Lars am Brunnen treffen. Dann kann ich vorher noch meine FunCard klar machen.
@ Maxi und Muzze: Ab wann seid ihr denn da? Man könnte ja noch einen zweiten Treffpunkt ausmachen.

Gruß Marius
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 12:22
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn wir Glück haben bleibt es morgen auch weitesgehend trocken, bei Temperaturen um 20 Grad. S 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 13:32

Deutschland . NW
Naja ich glaub nicht dran!
Schliesslich sind für morgen fürs Rheinland Schauer und Gewitter angesagt.
Daher werde ich meinen Besuch morgen wohl oder übel canceln, da sich ein ziemlich verregneter Tag bei
insgesamt 9 Stunden Hin- und Rückfahrt einfach nicht lohnt S .
Viel Spaß allen die morgen hinfahren.
Gruß Marius
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen