onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FmH Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 00:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Fantas spielen auch in Karlsruhe fuer UMSONST und bei bester Athmosphaere! Wer also so richtig Spass haben will kommt. Die Veranstaltung zieht sich übrigens über 3 Tage, wobei am ersten Tag Sunrise Avenue Headliner sind, am zweiten die Beatsteaks und am dritten ebend die Fantas. Das komplette LineUp gibts hier: s Feschd - Programm Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand entschließt zu kommen! Sarah, die wo ja eigentlich nicht genug kriegen kann- aber leider im Sanizelt landete P.S.: Prima repariert, Dirk ![]() |
|||
TimD1989 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 09:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohh neee, ich werd gekillt wenn ich mir Sonntag morgen wieder frei nehmen sollte.
Also Freitag bin ich auf jeden Fall dabei. Sunrise avenue sind cool. Samstag bin ich je nach dem da, ob ich es irgendwei schaffen sollte frei zu bekommen. Aber wo ist den die "Mixery-DJ-Bühne"? Ich glaub die itneressiert mich viel mehr ![]() Naja, auf jeden Fall werd ich Freitag zu dir kommen. ![]() LG Tim |
|||
FmH Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 15:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Mixery-DJ-Buehne ist, wenn ich mich richtig dran erinnere, ziemlich hinter der Hauptbuehne richtung Fluss. Da geht aber idR nicht so viel (als ich da das letzte Mal vorbeigeschaut habe sind 3 oder 4 Leute rumgehuepft und der Rest stand rum und hat zugeschaut ![]() Aber Tim, du solltest evtl. auch den Sonntag vormerken ![]() Sarah, die wo sich mega freut das der Stefan vielleicht kommen moechte |
|||
Talocan Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:20 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Dabei!
RhEINKULTUR mit euch war schon so extrem "Geil" da geht das doch garnicht anders! ![]() ![]() aber ich denke ich werd nur am Sonntag da sein! Fantastischen Vier müssen ja nochmal sein! ![]() |
|||
Desaster Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach Menno,
würde die Fantas so gerne mal wieder live sehen aber ich werde an dem Montag keinen Urlaub bekommen und das Ganze somit nicht funktioniert. Hmm... ich werde gleich mal lieb fragen gehen aber ich fürchte das wird nix. LG Marco |
|||
TimD1989 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Wollt ihr mich verarschen? Warum wollt ihr alle DANN hingehen wen nich nicht mehr da bin/da sein möchte ![]() doofe Grüße.. LG Tim |
|||
Talocan Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 17:17 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Gibt es irgendwo in der nähe vielleicht eine recht günstige Übernachtungsmglichkeit? Auch für mehrere Personen? man könnte ja mit allen zusammen irgendwo Zelten oder so. Kenne mich in der gegend nur leider nicht aus um zu wissen wo mn gut Zelten könnte... | |||
Nisi Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 17:35 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Such dir ne Wiese und hau dich dahin ![]() Im übrigen habe ich auch Lust zu erscheinen... Bubu? Magst du nicht zufälligerweise Fahrer für Nrw´ler spielen? *lieb guck* ![]() Grützli Nisi |
|||
TimD1989 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso? Wir schlafen alle bei Sarah ![]() Dann gibts wieder lecker Rouladen ![]() LG Tim |
|||
FmH Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja bitte, ich nehm gerne Leute. In mein Zimmer gehen mindestens 4 Leute rein, wenn ihr geschickt seid 5 ![]() Ansonsten haben wir ein Wohnzimmer, das haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Sarah, die wo sich schon freut |
|||
DragonKhan Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 18:47 | ||||
![]() Niederlande |
Am gleichen Tag arbeite ich zwar, allerdings sehr früh. Denke es steht mir nichts im Wege dabei zu sein. Am nächsten Tag geht es dann nach Barcelona ![]() |
|||
Talocan Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 18:56 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Da Sarah ja schon voreschlaen hat das man ja auch noch einen Besuch im HoPa mitnehmen könnte habe ich überlegt am Samstag in den Holiday Park (Summer Nights!!!) zu fahren und dann samstag nacht evtl. irgendwo zusammen zu Übernachten und dann am sonntag zum "Fest" zu gehen.
Anreise Für alle die nicht wissen wie sie dort hin kommen sollen würde ich gerne noch ein paar leute mitnehmen. Ich bin mit dem "Schönes Wochenende Ticket" unterwegs und habe somit noch 4 Plätze frei! Kosten für die mitfahrt betragen je nach anzahl von mitfahrern. Hier eine Preisliste: Bei 5 mitfahrern: 7 € Bei 4 mitfahrern: 8,75 € Bei 3 mitfahrern: 11,70 € Bei 2 mitfahrern: 17,50 € Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages für beliebig viele Fahrten. Bei Interesse kennt ihr euch ja einfach melden. Zusteigen kann man an folgenden Orten: ![]() Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de liste.png |
|||
Nisi Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:00 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Also falls keiner mti dem Auto runterfährt udn mich mti nimmt, würde ich mitfahren.
Naja.. Die Idee mit dem HoPa ist irgndwie.. muh.. Aber von mir aus.. ich hab auch noch 2 Freikarten. LG Nisi |
|||
Talocan Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:07 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Ja okay, aber dafür sind ja die Summer Nights. Die sind doch schon irgendwie ein Besuch wert ![]() |
|||
TimD1989 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also die summernights sind auf jeden fall einen Besuch wert, das wird auch dir gefallen nisi ![]() Wann werden EURE Fanta 4 am Sonntag denn auf die Bühne gehen...? Denn ich sag mal so: Ihr da oben habt schon Ferien, wir hier leider noch nicht, deswegen ist meine Frage, ob es nicht fast geschickter ist, dass ihr freitag früh in den Hopa kommt, wir von dort zu sarah fahren und Samstag aufs Fest gehn. ![]() Ihr könnt ja auch dann Sonntags noch gehn. Das wär auf ejden fall viiieeeell leichter für mich ![]() ![]() ![]() LG Tim |
|||
Talocan Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:28 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Ohje hmm da gibts so ein paar Probleme:
1. Gilt das Ticket nur Samstag und Sonntag 2. Treten die Fanta 4 doch am Sonntag auf und die DARFST du NICHT verpassen! ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:31 | ||||
![]() Niederlande |
Und Samstag könnte ich nicht dabei sein ![]() |
|||
Nisi Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:41 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Ich hab die perfekte Lösung!
Bubu (oder wer anders) fährt und nimmt uns mit, sodass wir net auf die Bahn angewiesen sind und man geht einfach samstag und sonntag hin.. Tätää! ![]() |
|||
Night Hawk Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich bis dahin genug Geld habe komme ich mit und fahre dann mit Chris. | |||
Bubu Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 21:01 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ob das klappt... Hmm...
Am WE freizubekommen und grade während der Hochsaison ist mehr als schwierig. Auf'n HoPa hätte ich auch nicht sooo die Lust, aber das Fest klingt spitze! Ich hör mich noch mal um und meld mich dann nochmal ![]() |
|||
TimD1989 Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
gibts jetzt auch jemanden der schon freitag da sein wird?
Wenn ja werd ich kommen. Wenn net dann net. Und ich frag ma meine Lehrerin ob die den Unterricht auch freitag verschieben kann, sodas ich Montag frei hab. Dann würd ich Sonntag auch noch kommen. Sonst bleib ich ganz daheim, is mir alles n bisschen zu stressig. LG Tim |
|||
Talocan Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 21:32 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
auh ja mach das!
Du musst am Sonnta dabei sein! Die Fanta 4 darf man doch nicht verpassen! ![]() |
|||
Talocan Neu 10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 22:52 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Zuerst einmal sorry wegen dem Doppelpost aber ich konnt den vorrigen ja nicht bearbeiten.
Damit es übersichtlicher bleibt habe ich hier mal einen neuen Treffpunkt für den Holiday Park erstellt. |
|||
Bubu Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 08:20 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich muss dann leider absagen, weil ich kein Frei bekomme. Wünsch euch trotzdem allen viel Spaß ![]() |
|||
Talocan Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 09:03 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Oh, schade! ![]() Das heisst dann wohl das Nisi auch mit uns fahren muss oder? ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |