onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Ronja Räubertochter hat kein Portrait

Portrait von CoasterBen

22.07.2007 - Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:20
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Jena
Deutschland . TH
das nächste mal urlaub hab ich ab 21.07.
ich hab geplant da in meinem urlaub innen heidepark zu fahren, da ja da ab nächstes jahr auch deutschlands erster launched coaster stehen wird S
ausserdem brauch ich ja noch ne jungfernfahrt aufm colossos und scream.
ich würde also am 21. mitn zug nach soltau fahren, und mir dort denk ich mal nen zimmer im holiday camp mieten, oder mal schauen wie die preise im neuen port royal hotel sind.
ja, leider wird die zugfahrt schon den ganzen tag in anspruch nehmen.
aber dann am 22. gehts los, ab in den heidepark, den ganzen tag dort abchilln S
und joa, dann am nächsten tag fahr ich mitn zug zurück.
also, wer von euch will mit?
wäre natrlich auch genial wenn sich ne kostenlose übernachtung in oder bei soltau anbieten würde.
man könnte aber auch n großes zimmer im holiday camp beziehen S
also ich werd auf jeden fall hinfahren, ich könnt auch noch andere kumpels finden die mitkommen könnten, aber naja.
so kann man sich erstmal über das eine jahr hinweg über die community besser kennen lernen, und dann nächstes jahr das erste treffen im heidepark, also mein erstes treffen mit der community S

also, wer ist dabei?
türlich würde es auch ein oder zwei wochenenden später gehen S

lg, Ben
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:24
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Das ist jetzt wirklich die frühste Ankündigung. 0 gefällt das
Ronja Räubertochter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:27
Avatar von Ronja Räubertochter Ronja Räubertochter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Linda Berg

Deutschland . BE
an dem Tag bin ich eh zufällig in der gegend, da komme ich vorbei. 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:27
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Ja is wirklich ziemlich früh S

Aber da ichda Ferien habe könnte ich gut und bequem mit dem Zug kommen!
Ich trag mich mal in vielleicht ein! Weil bis dahin kann noch so viel passieren!

Mfg
0 gefällt das
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:52
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Jena
Deutschland . TH
na is ja schön S
die idee hab ich seit nen paar tagen, und wenn ich ne idee hab sitz ich nit gerne untätig rum und warte, sondern fang lieber an zu planen S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen