onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von K-Loop

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Rocco

Portrait von benlem

Portrait von MF2001

Portrait von stilbruch

Portrait von NOS

22.09.2006 - Alpine-Coaster Gutach

Autor Nachricht Aktionen
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 18:24
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Hallo Zusammen,

Vor den EP Treffen wollte ich mal wieder ne Runde Alpine-Coaster fahren.

Und was liegt da auf dem weg?

Ja der Alpine-Coaster in Gutach.

Treffpunkt so um 16.30 Uhr.

LG Benjamin
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wir hattens ja schon drüber.
Bin dabei S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Zeit hab ich eigentlich mehr als genug, weiss jetzt nur noch nicht ob ich mich für den Coaster oder den EP entscheide. Bahnverbindungen sind, wies ausschaut, vorhanden.. edit:wenn mich einer in Offenburg Nochmal Edit oder Hausach abholen kann *liebguck* 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 02:09
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Wenn ich mit beni fahren will habe ich wohl kein wahl S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 10:17
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich setze uns mal auf "?" wir sind eh im Süden, vielleicht klappts. 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 11:55
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn wir gut durchkommen, sind Sarah und ich auch dabei. Müssen halt gucken
wie der Verkehr ist. Kommen dann evtl. bißchen später.
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 14:21
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
FlexriderZeit hab ich eigentlich mehr als genug, weiss jetzt nur noch nicht ob ich mich für den Coaster oder den EP entscheide. Bahnverbindungen sind, wies ausschaut, vorhanden.. edit:wenn mich einer in Offenburg Nochmal Edit oder Hausach abholen kann *liebguck*

Hätt ichn Auto würd ich dich sogar in Gengenbach abholen... Aber du kannst doch auch nach Gutach fahren - die müssten doch auch nen Bahnhof haben - und dann wär mitsicherheit jmd so lieb der dich dann von dort zum AlpineCoaster bringen würde S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:21
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Also wies bei Google Earth aussieht, hats wohl keinen, und beid er Dorfgrösse ist das auch kein Wunder... Sonst muss ich halt laufen, ist auch nix neues für mich... S 0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:57
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
Ich werde auf jeden Fall schauen, das ich auch kommen kann. Wär auf jeden Fall nicht wirklich weit von mir zu Hause. Muss mal schauen ob das mit der Arbeit klappt, aber denke mal schon das ich dabei bin. Aber bis jetzt nur vielleicht. 0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 01:00
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
@Flex

upic107588
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:35

Schweiz . ZH
nur blöd, dass es der Alpine-Coaster nicht in diesem Gutach steht...

upic107622

Ich setzt mich jetzt mal auf 100% kommen, zur not wirds halt noch en Wandertag werden S
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 19:18
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Oh sorry S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 05:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Und bevor es in Gutach den Berg runter geht:

Treffen am Alpine-Coaster in Todtnau...
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen