onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Stolli hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

22.09.2007 - Heide Park - Ich muss mal wieder was fahren!!!

Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 21:42
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Hey Freunde,

ich muss mal...was fahren, werde am 22.9 im HePa sein! Smilie :241: - sveu - 212448 Zugriffe S
Gilbert ist auch dabei, werden bestimmt gegen 9 Uhr dort sein, Änderung werden bekannt gegeben! S

Treffpunkt: 10 Uhr vor dem Fanshop

Ich freue mich!

MFG Max
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 09:47
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wäre gerne dabei gewesen muss aber leider arbeiten! S

Auf denn 23.9 könnt ihr es nicht verlegen oder?

mfg max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 13:10
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Von meiner Seite aus leider nicht! Kann man nichts machen! S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 13:18
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ich kann am Samstag auch nicht. War eben schon kurz davor, mich anzumelden, doch dann ist mri eingefallen, dass The Hitmen ja am Samstag bei uns in der Disse ist.

Naja ne Woche später geht ja eh die Party ab. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 18:00
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Leider habe ich an diesem Tag ausnahmsweise was besseres zutun! S
Vielleicht ein anderes mal.
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 19:36
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Eventuell komm ich mit. Plane aber noch danach vermutlich nach Hannover zu fahren, würde einer mit hinbrette... ähhh tuckern? S Oder gäbe es da noch eine andere Idee? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 20:50
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hmm klingt ganz gut *g*

Ich denke das ichs irgendwie hinkriegen sollte , aber dann dort noch wo pennen müsste.
ihmo ist dann auch in diepholz kirmes was natürlich auch noch einen reitz macht hinzufahren , hannover auch nicht zu vergessen...

mal sehen

Gruß Dennis S
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 21:48
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Falls möglich und wenn wir alle vier (oder auch nur zu zweit fahren), müsst mich jemand mit dem Auto mitnehmen, habe aber nicht das große Geld. S

Von Diepholz oder Hannover könnte ich aber gut mit dem Zug nach Bremen nach Haus fahren.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 09:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja im moment siehts dann eher doch so aus als ginge es an diesem samstag zur wiesn S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 15:59

Deutschland . SN
Und ich muss leider absagen, da meine Eltern glücklicherweise was anderes für mich eingeplant haben. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen