onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von NOS

Portrait von Bubu

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Frank Rodehüser

22.09.2007 - Wiener Prater

Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 00:03
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bubu und NOS haben für den 22. und 23. September eine kleine Tour geplant:

- In der Nacht von Freitag auf Samstag werden sie die Anreise nach Wien automässig in Angriff nehmen.
- Samstag werden sie tagsüber im Prater verbringen und abends Wien erkunden.
- In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden sie in Wien oder Umgebung übernachten.
- Sonntag werden sie die Heimreise antreten und auf dem Rückweg noch einen Park oder ähnliches besuchen (noch festzulegen).
- Sie werden mit dem NOS-Mobil durch die Gegend dieseln.
- Sie stellen 2 Mitfahrplätze gegen entsprechende Kostenbeteiligung zur Verfügung.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme zwecks Absprache.
Sollten sich mehrere Interessenten melden, wird ein Bingoabend veranstaltet oder ausgelost. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 00:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mit dem Auto? Sind die denn bekloppt?
Wer macht denn sowas?! Ach so, wir?! Hm, schade. Trotzdem dabei. Zwangweise S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 00:19
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich hätte Interesse. S 0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 02:31
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Ich hätte nicht soweit zu fahren... *gg*
Leider kann ich an dem Tag nicht, sonst hätte ich einen Guide spielen können...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 16:45
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
ProdigeyIch hätte Interesse. S

Dito
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 21:03
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Verschoben, weil wegen Arbeit *seufz*
S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 21:11
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Womit eigentlich schon alles gesagt wäre. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2007 Samstag, 25. August 2007 09:58
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und noch mal eine Änderung:
Habe nun vom 22.-29.9 frei, also wäre das WE 22./23.9 wohl etwas besser.
NOS? Ändern! S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 00:12
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ICH WILL MIT! Smilie :836: - bubbleskh - 63459 Zugriffe
...aber mein Konto sagt ich sollte das lassen! S

Trotzdem,
Viel Spass euch allen, gute Reise und nehmt die PraterMarina mit wenn ihr da seid, die Lohnt sich mal sowas von. S

Beste Wünsche das alle Bahnen geöffnet haben S
Vieleicht schafft Norbert es ja auf die Autobergbahn, der alte Cheater S
Dennis
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 00:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Vieleicht schafft Norbert es ja auf die Autobergbahn, der alte Cheater

Und ich will davon ein Foto sehen! Smilie :59: - Maxi - 620661 Zugriffe

Beim Hinflug ebenfalls noch optimistisch gewesene Grüße,
Marc
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 00:45
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den kenn ich:
AugustVonPolen
FmH
Das will ich sehen!
...die sich grade vor lachen ausschuettet!

Lach nur, der Count ist mir sicher, S

S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 00:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das schlimme ist, er wird Mittel und Wege finden. Und wenn er im Stehen mit nur einem Fuss drin fährt. Meiner hat leider nicht gepasst... 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 00:59

Deutschland . NW
Ich hatte der Dame sogar angeboten den Lifthill rauf zu laufen und mich erst oben "drauf" zusetzten. S
Die ist´ne harte Nuss die Frau, ehrlich, aber ich glaub er packts (RollschuhModus?) S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 02:40
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich will auch mit S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 13:54
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
AugustVonPolen
Vieleicht schafft Norbert es ja auf die Autobergbahn, der alte Cheater

Und ich will davon ein Foto sehen! Smilie :59: - Maxi - 620661 Zugriffe

Ich auch Smilie :59: - Maxi - 620661 Zugriffe

Vergesst Jack the Ripper nicht.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 23:05
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Mal sehen, wie oft der Herr Bubu seine Urlaubsplanung noch umwirft. S

Und ich bin ja Kleinwagen gewöhnt, aber wie soll ich denn da reinpassen? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 21:45
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Herr Bubu ist jetzt fertig mit Urlaubsplanung S

Zur Info:
Bei 4 Personen macht der Spritpreis so um die 30-40€ pro Nase...
Ein Doppelzimmer im Wiener Etap Hotel kostet pro Person 26€...

IMHO recht passabel S
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 02:48
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Hallo, das ist schon so verrückt Smilie :256: - Diddi - 928421 Zugriffe das man mit fahren muss.
Wenn ich eine MFG finde würde ich gerne mitkommen.
Zeit habe ich, nur die Fahrt taue ich meinem Auto nicht mehr zu, es hat schon fast 170000km auf dem Buckel und die Zylinderkopfdichtung hat auch schon ein weg.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 19:13
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Noch sechs Stunden, dann geht es los. *gähn*

Hach, was freu ich mich. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 19:20

Deutschland . NW
Ich wünsche euch allen viel Spass und das alles geöffnet hat. Fahrt ne Runde Megablitz für mich mit. S

Gruss
Dennis

PS:
Bringt mir wer ein Päckchen Wiener Melanche mit? Smilie :127: - AngelRides - 43790 Zugriffe
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 21:25
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wtf ist eigentlich "Melanche"???

[spam]
In 3,5 Std geht's los!!! JUHU! COOOOUNNNTEEENNN!!!!
[/spam]
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 21:27

Deutschland . NW
Lägggggä KAAAAFFFFFFEEEEE, Tim.
S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 00:11
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hilfe, wir können nicht einschlafen und in 50 Minuten gehts los. Will noch jemand mit? Dann mal ganz schnell zum NOS kommen!! (Und Auto nicht vergessen mitzubringen) S

Aus Casa del NOS grüßend

Bubu und Tim
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 00:35

Deutschland . NW
Ich will!
Aber ich kann nicht. S
Du Sack! S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen