onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von stefanf

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von Maliboy

22.09.2013 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 22:25
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Aus dem Frühjahr habe ich noch einen Gutschein der "Komm wieder" Aktion aus dem PHL und der will nicht verfallen.

Ich hoffe das Chiapas zu der Zeit dann endlich geöffnet hat und man die Bahn in ihrer vollen Pracht erleben kann.

Treffpunkt 9:30 Uhr am Kettenflieger.

Aber denkt daran vor dem Parkbesuch das Wahllokal aufzusuchen.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 23:10
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich hoffe, auch, dass bald offen ist, denn ich bin 3 Tage später im Park S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2013 Mittwoch, 11. September 2013 00:10
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich am 23.09.

Bis dahin sollte es wirklich endlich mal fahrbar sein.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2013 Mittwoch, 11. September 2013 14:23
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe auch noch so einen Gutschein und wollte die Tage auch hin. 23. 09. käme mir gut aus. Ich wäre dann mit von der Partie! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2013 Mittwoch, 11. September 2013 16:21
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So wie es aktuell aussieht, sind Anja und ich am 22.09. zum Brunch im Jamboree. Kann mich ja dann danach einfach melden. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2013 Mittwoch, 11. September 2013 16:44
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich wär wohl dabei, hab ja auch noch einen freieintritt. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 17:11
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir geht es auch so mit der Karte. Ich wär dann auch mit dabei.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 17:14
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, schade. Am 22. bin ich im Heidepark. Ich fahr morgen ins PHL. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 17:43
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich notiere mir den Tag auch mal. Evtl. bin ich dabei.

Tschau Kai
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 19:36
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wird bei mir wahrscheinlich nichts. Wenn dann nur sehr spontan. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2013 Freitag, 20. September 2013 08:52
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Gib doch zu, dass du nur auf Chiapas wartest S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2013 Freitag, 20. September 2013 17:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich befürchte, da wartet er nun vergebens. Ich bin auch eben mal meinen Kalender durchgegangen und um prinzip kann ich meine Freikarte nur dieses WE oder an den letzten beiden WE der Sommer Saison (26./27.10. bzw. 2./3.11.) nutzen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2013 Samstag, 21. September 2013 10:05
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Chiapas wird erst zum Wintertraum eröffnen und wird eine Weltsensation. Die erste stationäre Wassereisbahn. Deswegen gibt es auch keine Bilder von den Booten, welche das eigentliche Fahrsystem zeigen. Es werden Kufen installiert auf denen die Boote dann übers Wasser, bzw. Eis schlittern. Eine Riesengaudi.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2013 Samstag, 21. September 2013 17:44
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Klappt doch noch. Weiß jedoch nicht wann ich dort bin. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2013 Samstag, 21. September 2013 21:03
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich werde morgen auch mit einen Kumpel (kein onrider) da sein. Aber auch nicht um 9:30 Uhr.

Vielleicht sieht man sich.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2013 Montag, 23. September 2013 01:34
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Von Chiapas gibt's vermutlich nichts neues zu berichten, oder? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2013 Montag, 23. September 2013 10:14
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nix neues, und Talocan ist auch kaputt! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2013 Montag, 23. September 2013 10:16
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Stimmt, das haben sie (im Gegensatz zu Maus au Chocolat) auch nicht mehr zum laufen bekommen. Gegen 16 Uhr war sogar die Geister Rikscha down Smilie :276: - AngelRides - 297791 Zugriffe ).
Der eine Wasserfall bei Chiapas war übrigens die ganze Zeit an.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2013 Montag, 23. September 2013 15:43
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Blitzeinschlag? 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2013 Montag, 23. September 2013 20:21
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Also heute lief bei Chiapas nichts. Kein Boot, kein Wasserfall. Es war kaum Wasser in der Rinne. Ein Paar Boote sammelten sich vor dem ersten Lift und der Drehscheibe. Im neuen Gang vorm Silverado Theater wurde mit Hochdruckreinigern hantiert. Sah soweit fertig aus.
Talocan komplett down inkl. Gerüst am rechten Träger.
Schade.
Aber die Burger im Tacana waren gut S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2013 Dienstag, 24. September 2013 15:36
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
MushobaBlitzeinschlag?
In den Tauer? S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen