onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

22.09.2016 - Walibi Holland + Efteling

Autor Nachricht Aktionen
MPTimo91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 08:02 1 gefällt das
MPTimo91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey liebe Onride Gemeinde,

leider sind meine Kollegen nicht so die Freizeitpark-Fans, oder habe das nötige Geld nicht...

Ich würde gerne im September erst nach Efteling und dann Freitags ins Walibi Holland... Freitag mit Fast Line Pass (90% weniger warten)..

Hätte jemand Lust mitzukommen? Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto...
In Holland würden wir eine Nacht im Hotel übernachten... Dann Abends am zweiten Tag die Heimreise...

Liebe Grüße,

Timo

PS: Ich war hier lange nicht... sorry wenns das falsche Forum ist.... S
1 gefällt das
Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 09:52
Avatar von Stormrunn3r Stormrunn3r Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kathke
Hamburg Harburg
Deutschland . HH
ich versteh zwar nicht wirklich warum du an einem leeren Parktag das dortige Fastpasssystem ausnutzen willst, aber das Geld kannst du dir in Walibi durchaus sparen. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2016 Dienstag, 05. Juli 2016 18:44
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Einen Fast Pass brauchst Du da freitags in der Off-Season definitiv nicht.

Je nachdem wie rum ich meine Tour im September fahre, bin ich am Freitag 23. entweder in Efteling oder in Walibi Holland. Bei Gelegenheit kann man sich gerne treffen.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen