onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

22.10.04 MovieWorld ... für die ganz Verrückten ;)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:01
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
A.E.M.Ich muss dich entäuschen Rainer , das bin ich !

Ich glaube genau das wollte er dir damit sagen... S

A.E.M....jetzt aber zurück zum Treffen . Ich nehme noch ein Kollege mit und mein Kollege , also der andere S bringt noch seine freundin mit !
Jetzt sind wir schon zu fünft !

ööhm.. verrechne ich mich da oder du? Wenn Du+ Kollege+Kolleges Freundin kommt seid ihr zu dritt oder?? Wie kommst du auf fünf??

Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

A.E.M.ps.Ich weiss garnicht wie das da aussieht in der WBMWG bei Halloween wo Treffen wir uns nochmal ? Bitte genau beschreiben S !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Eingang, am Friedhof. Glaub mir, übersiehste nicht. Evtl. mal nen Blick hinter den Friedhof werfen oder nen Blick Richtung Brunnen.. Soviel anders sieht das ja nu auch nicht aus dort...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja ich hoffe mir geht es gleich auch noch etwas besser...

Wer ist denn heute alles geschminkt???
Ich bin heute nur geschminkt... Kostüm bleibt zu Hause

LG
der Maddin
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:04
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene

Mich, aber macht nix S

Stitch und ich sind dabei, 17 Uhr am Friedhof am Haupteingang... S

Bis morgen,
Biene

S

hmm gut das ich das auch schon erfahre .

ok dann bin ich scheinbar auch da.

ausnahmeweise
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:07
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Offtopic:

*patsch*

Ontopic:

Martin, wenn du mich schminkst bin ich auch wieder geschminkt. Bringst du dein Kunstblut auch wieder mit, dann könnte ich meine Tube zu Hause lassen? Bring dann nur weiße Farbe und die Stifte mit..

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:09
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneOfftopic:

*patsch*

**AUTSCH**
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:11
Sabrina

Deutschland . NW
Stitch**AUTSCH**

Kommt davon... Tu nicht so als ob du es nicht auch wolltest.. S

Also zum Horror Fest fahren... S

Schließlich muss der Kettensägenmann ja auch irgendwie dahin kommen... S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene...Martin, wenn du mich schminkst bin ich auch wieder geschminkt. Bringst du dein Kunstblut auch wieder mit, dann könnte ich meine Tube zu Hause lassen? Bring dann nur weiße Farbe und die Stifte mit..

Bis dann,
Biene

Ist dein Kunstblut dickflüssiger???

Ich bring alles mit... (Schwäme, Farben, Narbenknete, usw...)!!!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:13

Deutschland . NW
Biene

Schließlich muss der Kettensägenmann ja auch irgendwie dahin kommen... S

Bis dann,
Biene

Oh Gott das Viren Mutterschiff im Auto neben mir ? S

Der mit den Viren tanzt ...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:16
Sabrina

Deutschland . NW
@Martin: Das Blut letzte Mal von dir war besser als meins. Meins ist eher zum Pinseln, deins läuft ja so schön und wird dann irgendwann hart.. Deswegen würd ich meins ned unbedingt nehmen wenn du deins dabei hast..

Wie gesagt, weiß bring ich mit, evtl schwarz und meine Stifte.. kannst du nochn kleinen Spiegel einpacken oder soll ich das mal versuchen?

@Stitch: Du sagst doch sleber immer, dass Viren dich meiden würden, von daher solltest du doch da keine Bedenken haben.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stitch

Oh Gott das Viren Mutterschiff im Auto neben mir ? S

Der mit den Viren tanzt ...

HATSCHIIIIIII.....

*röchel*
*hust*

Hoffentlich kann ich die Kettensäge kräftemäßig noch anheben S

@Kueppi : Das obligatorische Wässerchen nicht vergessen S

Bis Gleich

Marco
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:19

Deutschland . NW
Biene@Martin: Das Blut letzte Mal von dir war besser als meins. Meins ist eher zum Pinseln, deins läuft ja so schön und wird dann irgendwann hart.. Deswegen würd ich meins ned unbedingt nehmen wenn du deins dabei hast..

Wie gesagt, weiß bring ich mit, evtl schwarz und meine Stifte.. kannst du nochn kleinen Spiegel einpacken oder soll ich das mal versuchen?

Spiegel... muss ich gucken... schreib dir eine SMS wenn ich wieder zu Hause bin

Biene@Stitch: Du sagst doch sleber immer, dass Viren dich meiden würden, von daher solltest du doch da keine Bedenken haben.. S

Bis dann,
Biene

Bei so einem Kerl... da fliegen doch eher die Frauen drauf als kleine Viren S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:20
Sabrina

Deutschland . NW
karnevilprinceBei so einem Kerl... da fliegen doch eher die Frauen drauf als kleine Viren S

LG
der Maddin

S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:21

Deutschland . NW
karnevilprince

LG
der Maddin

Du meinst Mückenweibchen .
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:23

Deutschland . NW
Stitch
karnevilprince

LG
der Maddin

Du meinst Mückenweibchen .

Nein, richtige Frauen, die mit Sekundären Geschlechtsmerkmalen also...*zensiert* S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 13:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Desaster@Kueppi : Das obligatorische Wässerchen nicht vergessen S

Wie könnte ich das nur vergessen ... S

Bis gleich

Küppi

PS: Kann sein, dass ich bis zu 15 Minuten Verspätung habe, aber ich bin mir sicher, es kommt eh wieder jemand noch später *gg* S ... Also mal wieder ein paar Minuten warten S THX
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 20:03
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, war wohl zu spät da. Musste hinten bei Eraser parken und kam deshalb 10 Minuten später am Maingate an. Da habe ich niemanden von euch mehr angetroffen... Ging nach der Arbeit halt nicht schneller.

MfG Dark moon
0 gefällt das

Treffpunkt

22.10.04 MovieWorld ... für die ganz Verrückten ;)

Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 23:27
Sabrina

Deutschland . NW
Dark moonTja, war wohl zu spät da. Musste hinten bei Eraser parken und kam deshalb 10 Minuten später am Maingate an. Da habe ich niemanden von euch mehr angetroffen... Ging nach der Arbeit halt nicht schneller.

MfG Dark moon

Wir saßen von kurz nach fünf bis sechs in etwa vorne am Friedhof auf einer Bank, da um Punkt fünf eigentlich niemand dort war... Wahrscehinlich übersehen bei den ganzen Leuten...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen