onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

laluna hat kein Portrait

b2 hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von moviemag

Portrait von Chucky

Portrait von Küppi

Portrait von ATM

Portrait von Stitch

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

Julian hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Shockie hat kein Portrait

22.10.2005 - MoviePark Germany - Die verlegte HalloweenParty

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da die zunächst geplante Halloween-Party am 22.10. aufgrund von Location- und Besuchermangel abgesagt wurde denke ich sollten wir an diesem Tag DAS onride-Halloween-Treffen dieses Jahres machen !!!
Zugleich ist es ja schon Zeit das Saisonende einzuleuten ...

Was haltet ihr davon ?! Seid ihr dabei ?!

Treffpunkte machen wir dann noch ...

Gruß Küppi

PS: Ich bin sowieso (so wie es bis jetzt aussieht) jeden Freitag und Samstag im Movie Park ... Ich habe so viele Freunde, die mit mir da hin wollen ... Natürlich können nicht immer alle gleichzeitig ... Aber am 22.10. habe ich bis jetzt noch nichts ... Da war ja auch erst die Party geplant ...
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 20:25
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
KüppiIch habe so viele Freunde

Ja jetzt hau aber mal nicht auf den Putz S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 20:48
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Huhu..

Also ich denke das ließe sich einrichten S Bin denke ich dabei S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 14:52
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Würde gern kommen aber ich hab
keine anung wie ich hinkommen soll.
Gibts es vielleicht Zugtickets von Frankfurt
bis zum Park?
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 16:51
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann dieses Mal leider nicht dabei sein, besuche meine Mutter an dem WE. Aber am Freitag vorher oder eben am folgeden Freitag/Samstag, da bin ich wieder dabei!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 20:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah,

schon wieder Bottrop? Schon wieder Halloween Horror Fest? Schon wieder Maddin besuchen? Schon wieder Monster im House of Horror knuddeln? Schon wieder BAM BAM BAM hören? Schon wieder den armen Rick erschrecken?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
OK!

Ausnahmsweise sind Anke und ich wieder dabei. S

MONSTER schreiende Grüße

Desaster
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 20:43
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
bin dabei!

Komme allerdings erst um 12.30uhr + - und werde mich dann mit b2 (Bastian) am Eingang treffen!

Freu mich drauf!

MfG Tommy
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 11:48
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Wie siehts denn nu aus mit Treffpunkten? (oder hab ich die überlesen??)

Wie üblich 18 Uhr am New York Plaza BAMBAM gucken und 18:25 am House of Horror Platz? Oder wie oder was?

Werden gegen Nachmittag eintreffen, werde mich dann bei einem von euch aufm Handy melden S

Bis gleich!

Biene
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen