onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

atahualpa hat kein Portrait

Portrait von DIFF (le différent)

Prodigey hat kein Portrait

22.10.2006 - Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 13:22
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hallo,

haben eventuell einige Lust diesen Monat mal nach Walibi Belgium zu kommen?
Das diesjähriges Halloween-Event scheint auch ein wahrer Hit zu werden...

Neben 1001 Nacht des Grauens gibt es leich noch 3 neue Attraktionen...
Dafür wird das verlassene Hotel neben dem Park sowie die alte Warteschlange von Dalton Terror benutzt...

Übrigens ist Turbine seit gesern auch wieder open (sie hatte fast den ganzen Sommer lang seriöse technische Probleme)

Ne Menge Fotos gibt es hier
Achtung: Diese Fotos sind nicht während dem Event geschossen worden, sieht also sicher noch viel besser aus

Also wie stehts, hat jemand Interesse?
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:05
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Da es mein Arbeitsplan in diesem Jahr nicht anders zulässt werden wir an einem Sonntag
anrücken ... ins Auge gefasst haben wir, Prodegy Athaualpa meine wenigkeit sowie wohl Onride Gäst Sven und der Spacroller64
den 22 Oktober ...
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 20:39
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ok, habe dann eben mal einen Datum eingestellt...
Werde zwar erst nächste Woche wissen ob ich da 100%ig dabei sein kann, müsste eigentlich aber ohne Probleme gehen
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 10:09
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Würde mal sagen ich komme auch mit. S . 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:48
Arnaud
Baranzy
Belgien
So, also gegen wieviel Uhr plant ihr eigentlich anzukommen?
10 Uhr am Hauteingang, würde dies gehen?
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:11
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Alles klar. Wollten auch um 10 Uhr dort sein.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 12:01
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Morgen gehts dann also los. An alle Teilnehmer: NICHT VERSCHLAFEN!!! S .

Bis morgen dann
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:32
Arnaud
Baranzy
Belgien
Leider muss ich jetzt kurzzeitig absagen...
Habe leider keinen gefunden der mich zum nächsten Bahnhof bringen könnte und Busse gibts da leider auch nicht

Wirklich sehr schade, hätte mich doch so sehr gefreut S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen