onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pwk20 Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 11:38 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Icelandair bietet (war zumindest bisher so) die Möglichkeit, den Stop in Keflavik/Reykjavik auf bis zu 7 Tage auszudehnen. Also könnte man ein paar Tage Island mit einbauen.
Und je nach "Umstiegsdauer" kann man auf jeden Fall einen Kurztrip in die Blaue Lagune einschieben. Nicht ganz günstig, aber echt erholsam... mfg P.W.K |
|||
Voschi Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 11:46 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Da gibt es echt schlechtere Idee
Mir war ja bewusst, dass sich Preise je nach Abflugort verändern, oder das es oft billiger wird wenn man statt hin und zurück noch mitten in der Reise einen Inlandsgabelflug hinzufügt etc. Aber auch Zubringer Züge habe ich noch nie geachtet. Gebt ihr das einfach bei Abflug Bahnhof xyz anstatt des Flughafens ein? Oder ist das irgendeine Option im Buchungsprozess. Wird sowas auch von Suchmachinen gefunden, habt ihr das Erfahrung? Oder vergleicht ihr lieber selbst? |
|||
Maliboy Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:00 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das Problem mit dem Innlandsflug hattes Du doch immer. Ich meine, als wir das erste mal nach Orlando geflogen sind, standen wir ja ewig in der Migration, so das wir quasi direkt in den neuen Flieger und dann noch Orlando geflogen sind.
Bei solchen Konstellationen gilt also das gleiche wie immer: genug aufenthalt einplanen. OK, wenn ich ein Buch bei einer Fluggesellschaft buche müssten die sich evtl. um den Anschussflug kümmern. Aber ob die das auch so machen, wie man sich das vorstellt, steht ja (wie wir in diesen Thread gerade feststellen) auf einen anderen Blatt. Mit den EuroWings Flug hast Du recht. Für uns kam erst mal nur eine Mail, das nun alles anders ist. Aber selbst wenn nicht, war das ganze ja glücklicherweise so früh, das man durchaus reagieren kann. Da fand ich das von Delta 2010 aber weit aus schlimmer (da war von Kullanz ja auch NICHTs zu spüren). @Voschi ich kenne das von den Bahntickets. Wenn ich da die Strecke von meinen Heimatbahnhof angebe, bekomme ich eigentlich NIE ein 29 EUR Ticket. Wenn ich den nächsten ICE Bahnhof angebe, schon. Und selbst der Aufpreis für das Nahverkehrsticket ist dann noch günstiger. Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:06 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Bei Lufthansa gibt es die so genannte Bestpreissuche. Ansonsten ist die Suche nach einem guten Flug eher so etwas wie die Nadel im Heuhaufen, denn in der Flut der Ergebnisse muss man meist erst die total absurden herausfiltern (wie an Heathrow / ab Stansted oder 9 Stunden Aufenthalt in Charles de Gaulle). Manchmal ist es sogar so, dass man die Suchmaschinen der Airlines mit Tricks dazu zwingen muss, den Standard-Flug anzuzeigen (z.B. die AA Variante via Charlotte mit 2-3h Aufenthalt), weil die lieber irgend eine andere absurde Verbindung vollkriegen wollen. | |||
multimueller Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:07 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Müssen sie. Tun sie auch. Meist gehen von den Hubs noch mehrere Flüge und als Langstreckenreisender aus der EU hat man eine hohe Wartelisten-Priorität (weil solche Passagiere für die Airline besonders teuer werden). Das war ganz klar ein Verstoß gegen geltende Fluggastrechte. Damals hat uns Delta nach dem Vulkanausbruch des Eyjafjallajökull das kostenlose Umbuchen des Flugs verweigert und uns stattdessen den Ticketpreis zwangserstattet. Glücklicherweise ist seinerzeit US Airways in die Bresche gesprungen (und war sogar noch günstiger). |
|||
Maliboy Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:13 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Zum Thema 'Mit Zubringer günstiger' habe ich noch das hier gefunden/mich dran erinnert:
Auf der Schiene fliegen - Lufthansa Tickets für Flüge buchen, die es gar nicht gibt und im Lufthansa Abteil des ICE ab 6 ¤ Bahn fahren Im Prinzip geht es um AirRail Flugtickets. Und dann ist es wahrscheinlich so wie, wenn ich von einen kleinen Provinzflughafen Buche, die dann günstiger sind wie der große, obwohl wir da ja am Ende Umsteigen. Tschau Kai |
|||
Voschi Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:23 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Genau. Daher kenne ich das auch. Bei der Bahn ist es nur schön einfach den unbenutzten Teil der Strecke verfallen zu lassen. Bei Flug ist das leider nicht so leicht (mal abgesehen von einem DB Zubringer). |
|||
Alron Neu 18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 23:33 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Ich hatte mit Tom ja schon auf dem Klugheim Event über diese Tour gesprochen. Da ich mir die Tour gerade durch rechne, kommt die Frage auf: In welchem Hotel checkst du ein Tom? Ich habe da schwer das Hilton im Verdacht
Mal davon abgesehen, das der Direcktflug gerade sehr teuer ist muss mein Chef mir nur noch den Urlaub genehmigen |
|||
multimueller Neu 19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 03:42 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ja, ich bin wieder im Hilton Bonnet Creek. | |||
Alron Neu 01.08.2016 Montag, 01. August 2016 14:44 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
So Tom, ich darf dir jetzt offiziel auf den Geist gehen
Der Urlaub ist genehmigt worden |
|||
multimueller Neu 01.08.2016 Montag, 01. August 2016 15:21 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wie geil ist das denn? | |||
multimueller Neu 02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 12:27 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ach ja: Tour ist voll. Bitte nicht mehr anrufen. | |||
sodapop Neu 02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 15:16 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Puh! Bin ich froh. | |||
multimueller Neu 02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 16:24 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Drohtest Du schwach zu werden? Wenn Du artig das Video fertig machst, nehmen wir Dich noch auf dem Gepäckträger mit. | |||
sodapop Neu 02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 19:59 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Noch auf dem Rückflug im April war ich mir sicher, dass es diesmal für die nächsten 5 Jahre gereicht hat. Aber das Jucken in den Fingern kommt so schnell wieder. Es ist schlimm.
Und ja, ich geb beim Video mal Gas. Hänge da wirklich etwas hinterher. |
|||
Alron Neu 02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 20:45 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Das mit den juckenden Fingern kenne ich. Hier hat zum glück alles gepasst | |||
sodapop Neu 04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 09:22 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Bei dir weiß ich Tom ja in guten und erfahrenen Händen. Du kennst ihn. Der ambitionierte und laufintensive Fotograf braucht tagsüber ausreichend und regelmäßig Wasser. Einmal pro Woche zum Frühstück Eggs Benedict. Und gönn ihm auch mal eine Parade. Das kam auf der Tour mit mir etwas kurz. | |||
Frigga Neu 04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 09:37 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Von oben oder in der Flasche? |
|||
Alron Neu 04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 09:50 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Sollte beides funktionieren
Die Paraden, gerade bei Disney, gucke ich mir auch immer wieder gerne an. |
|||
Treffpunkt22.10.2016 - Orlando - 9 Neuheiten-Tour |
||||
lichtgott Neu 18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 21:22 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Ernst gemeint? Ich würde mich anschließen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |