onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von multimueller

Portrait von Alron

22.10.2016 - Orlando - 9 Neuheiten-Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 11:38
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Icelandair bietet (war zumindest bisher so) die Möglichkeit, den Stop in Keflavik/Reykjavik auf bis zu 7 Tage auszudehnen. Also könnte man ein paar Tage Island mit einbauen.

Und je nach "Umstiegsdauer" kann man auf jeden Fall einen Kurztrip in die Blaue Lagune einschieben. Nicht ganz günstig, aber echt erholsam...

mfg P.W.K
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 11:46
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Da gibt es echt schlechtere Idee S

multimuellerWomit sich - einmal wieder - die Absurdität der Flugpreise offenbart:
  • Mit Zubringer-Zug ab Düsseldorf: ¤360
  • Mit Zubringer-Zug ab Köln: ¤680
  • Ohne Zubringer-Zug ab Düsseldorf: ¤1.030

Mir war ja bewusst, dass sich Preise je nach Abflugort verändern, oder das es oft billiger wird wenn man statt hin und zurück noch mitten in der Reise einen Inlandsgabelflug hinzufügt etc.
Aber auch Zubringer Züge habe ich noch nie geachtet. Gebt ihr das einfach bei Abflug Bahnhof xyz anstatt des Flughafens ein? Oder ist das irgendeine Option im Buchungsprozess.
Wird sowas auch von Suchmachinen gefunden, habt ihr das Erfahrung? Oder vergleicht ihr lieber selbst?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das Problem mit dem Innlandsflug hattes Du doch immer. Ich meine, als wir das erste mal nach Orlando geflogen sind, standen wir ja ewig in der Migration, so das wir quasi direkt in den neuen Flieger und dann noch Orlando geflogen sind.
Bei solchen Konstellationen gilt also das gleiche wie immer: genug aufenthalt einplanen. OK, wenn ich ein Buch bei einer Fluggesellschaft buche müssten die sich evtl. um den Anschussflug kümmern. Aber ob die das auch so machen, wie man sich das vorstellt, steht ja (wie wir in diesen Thread gerade feststellen) auf einen anderen Blatt.

Mit den EuroWings Flug hast Du recht. Für uns kam erst mal nur eine Mail, das nun alles anders ist. Aber selbst wenn nicht, war das ganze ja glücklicherweise so früh, das man durchaus reagieren kann. Da fand ich das von Delta 2010 aber weit aus schlimmer (da war von Kullanz ja auch NICHTs zu spüren).

@Voschi
ich kenne das von den Bahntickets. Wenn ich da die Strecke von meinen Heimatbahnhof angebe, bekomme ich eigentlich NIE ein 29 EUR Ticket. Wenn ich den nächsten ICE Bahnhof angebe, schon. Und selbst der Aufpreis für das Nahverkehrsticket ist dann noch günstiger.

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:06
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Bei Lufthansa gibt es die so genannte Bestpreissuche. Ansonsten ist die Suche nach einem guten Flug eher so etwas wie die Nadel im Heuhaufen, denn in der Flut der Ergebnisse muss man meist erst die total absurden herausfiltern (wie an Heathrow / ab Stansted oder 9 Stunden Aufenthalt in Charles de Gaulle). Manchmal ist es sogar so, dass man die Suchmaschinen der Airlines mit Tricks dazu zwingen muss, den Standard-Flug anzuzeigen (z.B. die AA Variante via Charlotte mit 2-3h Aufenthalt), weil die lieber irgend eine andere absurde Verbindung vollkriegen wollen. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:07
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
MaliboyOK, wenn ich ein Buch bei einer Fluggesellschaft buche müssten die sich evtl. um den Anschussflug kümmern. Aber ob die das auch so machen, wie man sich das vorstellt, steht ja (wie wir in diesen Thread gerade feststellen) auf einen anderen Blatt.

Müssen sie. Tun sie auch. Meist gehen von den Hubs noch mehrere Flüge und als Langstreckenreisender aus der EU hat man eine hohe Wartelisten-Priorität (weil solche Passagiere für die Airline besonders teuer werden).

MaliboyDa fand ich das von Delta 2010 aber weit aus schlimmer

Das war ganz klar ein Verstoß gegen geltende Fluggastrechte. Damals hat uns Delta nach dem Vulkanausbruch des Eyjafjallajökull das kostenlose Umbuchen des Flugs verweigert und uns stattdessen den Ticketpreis zwangserstattet. Glücklicherweise ist seinerzeit US Airways in die Bresche gesprungen (und war sogar noch günstiger).
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Zum Thema 'Mit Zubringer günstiger' habe ich noch das hier gefunden/mich dran erinnert:

Auf der Schiene fliegen - Lufthansa Tickets für Flüge buchen, die es gar nicht gibt und im Lufthansa Abteil des ICE ab 6 ¤ Bahn fahren

Im Prinzip geht es um AirRail Flugtickets. Und dann ist es wahrscheinlich so wie, wenn ich von einen kleinen Provinzflughafen Buche, die dann günstiger sind wie der große, obwohl wir da ja am Ende Umsteigen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 12:23
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Maliboy@Voschi
ich kenne das von den Bahntickets. Wenn ich da die Strecke von meinen Heimatbahnhof angebe, bekomme ich eigentlich NIE ein 29 EUR Ticket. Wenn ich den nächsten ICE Bahnhof angebe, schon. Und selbst der Aufpreis für das Nahverkehrsticket ist dann noch günstiger

Genau. Daher kenne ich das auch. Bei der Bahn ist es nur schön einfach den unbenutzten Teil der Strecke verfallen zu lassen. Bei Flug ist das leider nicht so leicht (mal abgesehen von einem DB Zubringer).
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 23:33
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte mit Tom ja schon auf dem Klugheim Event über diese Tour gesprochen. Da ich mir die Tour gerade durch rechne, kommt die Frage auf: In welchem Hotel checkst du ein Tom? Ich habe da schwer das Hilton im Verdacht S

Mal davon abgesehen, das der Direcktflug gerade sehr teuer ist muss mein Chef mir nur noch den Urlaub genehmigen S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2016 Dienstag, 19. Juli 2016 03:42
Tom

Deutschland . NW
Ja, ich bin wieder im Hilton Bonnet Creek. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2016 Montag, 01. August 2016 14:44
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So Tom, ich darf dir jetzt offiziel auf den Geist gehen S
Der Urlaub ist genehmigt worden S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2016 Montag, 01. August 2016 15:21
Tom

Deutschland . NW
Wie geil ist das denn? S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 12:27
Tom

Deutschland . NW
Ach ja: Tour ist voll. Bitte nicht mehr anrufen. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 15:16
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Puh! Bin ich froh. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 16:24
Tom

Deutschland . NW
Drohtest Du schwach zu werden? Wenn Du artig das Video fertig machst, nehmen wir Dich noch auf dem Gepäckträger mit. S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 19:59
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Noch auf dem Rückflug im April war ich mir sicher, dass es diesmal für die nächsten 5 Jahre gereicht hat. Aber das Jucken in den Fingern kommt so schnell wieder. Es ist schlimm.

Und ja, ich geb beim Video mal Gas. Hänge da wirklich etwas hinterher.
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2016 Dienstag, 02. August 2016 20:45

Deutschland . NW
Das mit den juckenden Fingern kenne ich. Hier hat zum glück alles gepasst S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 09:22

Deutschland . NI
Bei dir weiß ich Tom ja in guten und erfahrenen Händen. Du kennst ihn. Der ambitionierte und laufintensive Fotograf braucht tagsüber ausreichend und regelmäßig Wasser. Einmal pro Woche zum Frühstück Eggs Benedict. Und gönn ihm auch mal eine Parade. Das kam auf der Tour mit mir etwas kurz. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 09:37
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
sodapopDer ambitionierte und laufintensive Fotograf braucht tagsüber ausreichend und regelmäßig Wasser.

Von oben oder in der Flasche?
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2016 Donnerstag, 04. August 2016 09:50

Deutschland . NW
Sollte beides funktionieren S

Die Paraden, gerade bei Disney, gucke ich mir auch immer wieder gerne an. S
0 gefällt das

Treffpunkt

22.10.2016 - Orlando - 9 Neuheiten-Tour

lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 21:22
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
multimuellerAch ja: Tour ist voll. Bitte nicht mehr anrufen.

Ernst gemeint? Ich würde mich anschließen
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen