onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

22.11.2007 - Saturn-Eröffnung

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 10:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Um 6 Uhr morgen früh öffnet das Kortum-Haus in Bochum wieder seine Türen. Diesmal mit Saturn als Kundenmagneten.

Eröffnungsangebot aus dem Bereich DVD:
Fluch der Karibik (SE) 8,49 Euro.

Treffpunkt: 5.50 Uhr vor dem Eingang zu C&A.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 10:03
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du dich etwas vertan? Heute ist der 21.11.2007, oder meinst du den 22.11.2007?
Viel Spaß beim Massenansturm.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 10:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das Datum hat mich auch sehr irritiert. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 10:29
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
PaigeHast du dich etwas vertan? Heute ist der 21.11.2007, oder meinst du den 22.11.2007?

Yes. I did.
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 13:42
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Kurzer Hinweis hinsichtlich Fluch der Karibik! Es soll wohl doch nur die Single sein, so steht es zumindest in den DVD-Foren... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 13:58
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
05.50 Uhr ist eine gute Zeit zum Treffen, solange das nicht so ein Spektakel wird, wie bei der MM-Eröffnung in Berlin vor ein paar Monaten... S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 14:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Memo an Tejay :

Bitte nur die SE von Fluch der Karibik. Wenn es die Single ist, brauche ich die nicht. Die kommt mir nicht ins Regal S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 14:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bei Amazon kostet die DVD 15,95 Euro und kommt bequem ins Haus.

Für 7,46 Euro stehe ich nicht um 5 Uhr auf und quetsche mich mit Hunderten anderen Verrückten durch die Saturn Gänge und stehe über eine Stunde an der Kasse. Die Reportage von der letzten Eröffnung hat mir völlig gereicht. Da hat die Polzei sogar immer zeitweise dicht gemacht wegen Kapapzitätenüberschreitung.

Wenn es auf die 7,46 Euro ankommt schicke ich einfach Amazon eine Nachricht mit dem Hinweis auf die Saturn Angebote und bekomme die 7,46 Euro erstattet.

Man lebt online!
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 16:45
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Balmera 05.50 Uhr ist eine gute Zeit zum Treffen, solange das nicht so ein Spektakel wird, wie bei der MM-Eröffnung in Berlin vor ein paar Monaten...

Ihr könnt ja mal paar Fotos machen, wenn in und um den Laden rum nix mehr geht und nur Chaos herrscht. S
Werde erst gegen Abend dort erscheinen, so früh komme ich morgens gar nicht aus dem Bed.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 21:13
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ja bitte. Würde mich auch mal interessieren. S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 22:18
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich war bei unserer Saturn eröffnung in Antwerpen nicht dabei, da ich Schule hatte. War jedoch bei der Sonntagsöffnung 3 Tage Später und ich sag nur eins: Wahnsinn! Fast 30 Min anstehen für die Roltreppe ist zu viel S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 15:19
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
"Wir lieben Technik und hassen teuer."

Es ist vollbracht.
Dagewesen und mitgemacht.
Fazit: Wie erwartet und schlechter.

Schade: Das Kortumkaufhaus aus meiner Kindheit ist dem 08/15-Interieur eines Media Marktes / Saturn gewichen. Sehr, sehr schade.

Beim Ankommen sah ich nur einen Teil der langen Warteschlange, die sich am C&A vorbei bis zum Ende des Husemannplatzes zog.

Die erwarteten DVD-Angebote gab es nicht in vollem Umfang.
Die 2er Special Edition von Fluch der Karibik 3 war zur Single-Edition geschrumpft.
Die "300" ist auch in der Werbung erst für morgen angekündingt gewesen. Nicht jedoch die DVD "Mitten ins Herz", die dann ebenfalls heute nicht vor Ort war.

Gekauft habe ich dann für Marco:

- Der große Bellheim
- Nachts im Museum

für die chucksmaus einen Tanzfilm

und für mich selbst
- Teufel trägt Prada
- Blood Diamond
- Die Klavierspielerin
- Die Andy-Warhol-Collection (Trash, Heat, Flesh)

Raus ging es gegen 7.30 Uhr über eine der Notkassen (für die ich ca. 15 Minuten warten musste.)
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 15:21
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Thorsten.

Ich werde mir dann das Spektakel nächste Woche mal ansehen und mal checken wie die DVD Preise im Vergleich zu anderen Läden liegen und ob es sich lohnt, öfters mal im Saturn Bochum auf Schnäppchenjagd zu gehen.

LG

Marco
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 15:28
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DesasterDanke Thorsten.

Ich werde mir dann das Spektakel nächste Woche mal ansehen und mal checken wie die DVD Preise im Vergleich zu anderen Läden liegen und ob es sich lohnt, öfters mal im Saturn Bochum auf Schnäppchenjagd zu gehen.

LG

Marco

Also die Auswahl ist groß und entspricht dem Media Markt / Saturn-Standard.

Es gibt ein paar Angebotsreihen, wo aber amazon.de oftmals günstiger mir erschienen ist. Ausnahme (weil ich sie in meiner Beobachterliste hatte: DIe Klavierspielerin war hier mit 7,99 Euro günstiger als bei Amazon.de.

Es gibt die neueren Sammelreihen (Focus, Arthaus, Süddeutsche), eine Regenbogenkino-Ecke und auch sonst ein umfangreiches Angebot.
Preislich aber über dem Online-Versandhandel (wenn man das Porto sparen kann).
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 15:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
TejayGekauft habe ich dann für mich selbst
- Teufel trägt Prada

Ich hoffe du hast das Buch gelesen, diese Geschichte ist viiiiel besser als die im Film. Das ist nämlich der Grund, warum ich die DVD nicht haben möchte. Ich lese lieber das Buch nochmal.

LG
Frigga
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 16:04
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Frigga
TejayGekauft habe ich dann für mich selbst
- Teufel trägt Prada

Ich hoffe du hast das Buch gelesen, diese Geschichte ist viiiiel besser als die im Film.

Muss dich leider enttäuschen, katja. Bin eher der Seher, denn der Leser.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 16:23
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz ehrlich?

Das ist der *schlechteste* Film, den ich je gesehen habe. Bin auf dem Flug nach Miami letztes Jahr nur dran geblieben, weil ich von der ungeheuerlichen Eindimensionalität der Geschichte so fasziniert war - und weil die Frusthansa so ziemlich die eigene Airline weltweit ist, bei der es in der Economy kein In-Seat-Video gibt! Ich dachte die ganze Zeit: "Das ist so sche!ße, das darf eigentlich nicht wahr sein!"

Meryl Streep war in der Rolle ja wohl eine Perle vor die Sau!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 20:29
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Wir hatten bei Air France von Paris - Caracas auch kein Inseat Video, es leif auf den großen Bildschirmen nur "Charlie und die Schokoladenfabrik und das in Spanisch und französisch"
In-Seat Video kann auch frustrierend sein - 2003 bei Austrian: 1 Kinderfilm und 2 Weihnachtsfilme Anfang Dezember - das war es.

Tipp für langweilige Flugreisen: Portable DVD Player oder Laptop und dann Filme gucken wie: "LOST" - vor allem der Pilotfilm. Verschollen im Bermuda Dreieck,....

"Der Teufel trägt Prada" hab ich mir auf Premiere Direkt angeschaut, meine Mamam wollte dne Film sehen. Netter Film, hätte mir auch mehr erwartet.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 22:35
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
@Tejay: Du musst das Buch einfach lesen! Ich kann da Frigga nur beipflichten...ist um Welten besser S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen