onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rcmania

Keven hat kein Portrait

Portrait von Wutwi

22.12.2007 - Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 11:50
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Guten Morgen,

veränderte Sounds, viele Lichter und weihnachtliche Atmosphäre - das ist der Europa-Park im Winter. Wer hat Lust, den Park von seiner gemütlichen Seite zu erleben?

Treffpunkt: Samstag, der 22.12.2007, 10.45 Uhr vor dem EP Dome

"Winterwunderwelt" hörende Grüße,

Ute

PS: Hier geht's zum 2. Treffen.
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 09:09
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi,

werde am 22./23. Dezember in Rust weilen um dort mein Baujahr zu feiern.
Allerdings werden wir bereits um 10:00 Uhr über den Hoteleingang den Park entern.
Wird es ein weiteres Treffen im Park geben oder sollen wir schaun, dass wir uns einfach über den Weg laufen?
Bin selbst mit einer Horde da (4 Erwachsene, 3 Kinder, 1 Hund)...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 09:57
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Na, dann treffen wir uns doch am besten um 11.15 Uhr vor dem Eingang der EuroMir. Ich freu mich S! 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2007 Montag, 17. Dezember 2007 14:14
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
okilidokili, wir kommen hin, ich freu mich!

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 21:11
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hui, dass wird mit Sicherheit ein tolles Treffen, Petrus wird uns leider nicht einheizen, also zieht euch schön warm an, laut wetter.de soll es nur 1 Grad werden.

Lg Keven
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen