onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

23.04.2005 - Bobbejaanland

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 16:16
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: 2 identische Termine zusammengelegt
Unsere erlesene kleine Truppe fährt am 23.April ins Bobbejaanland und da wollten wir wir doch mal anfragen,ob jemand aus der Community nicht auch Lust hätte,dabei zu sein,wenn ihr sonst nichts vor habt!

Treffpunkt 9:45 Uhr am Haupteingang

Würden uns freuen,wenn sich ein paar finden würden!

Gruß
Jörg & Co. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 16:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie schon besprochen komm ich natürlich per "Ford Focus Joefas Express" mit nach Belgien S

Freuende Grüße
Stefan
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 16:52
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvil"Ford Focus Joefas Express"

S Absolut geil *prust* !!!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 12:54
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ZitatWürden uns freuen,wenn sich ein paar finden würden!

Ich denke mal es finden sich bestimmt noch paar ist ja noch was zeit bis April.
Ich hau mich mal mit nem S drauf. Wer weiß was noch alles bis dahin passiert.

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 15:42
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Habe in der Anmeldung schon mal Gabi mit eingetragen als Begleitperson.Es werden aber noch mehr!!! S

Edit 16.02. : Claudia & Benjamin hinzugefügt als Begleitpersonen!!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 16:36
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasHabe in der Anmeldung schon mal Gabi mit eingetragen als Begleitperson.Es werden aber noch mehr!!! S

Also die gloreichen 7 + 1 + Warwas S
0 gefällt das
Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 17:22
Avatar von Deca Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gavere
Belgien
Ich bin dabei! 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:54
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich wäre ganz gerne dabei, war nähmlich noch nie da, und ich war schon in allen anderen 5 belgischen Parks S

Naja, ich bräuchte halt nur ne MFG irgendwo in Mittelluxemburg oder auch irgendwo nicht weit weg S

Gruss,
maxximum
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 12:07
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Nur so eine kleine Warnung an alle kamerascheuen Teilnehmer,wenn ihr denn kommen solltet:
Es wird gefilmt,geknipst und später hier gezeigt.
Momentan sieht es so aus,als ob die glorreichen 7 wieder vollzählig dabei sind,doch dieses entscheidet sich erst ein paar Tage vorher genau.
Ich lasse mich einfach mal überraschen,wieviele denn dabei sein werden!Hoffentlich werden`s noch ein paar mehr S !!
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 10:51
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Hey haben für den 23.April ein Bobbejaanland Trip geplannt. Starten von Fulda und Gießen (Hessen) Also wenn du zwischen einer der Orte und dem Bobbejaanland wohnst könnten wir dich auch mit nehmen. Es kommen noch ein paar Freunde mit und wir haben extra zwei Sprinter gemietet! Sind aber noch viele Plätze frei. S Also wenn du Lust hast melde dich. greeetz

upic5790
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:07
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schau mal hier. Ihr könnt euch doch verabreden, wenn ihr schon am gleichen Tag im Park seid S. Ich werde wahrscheinlich erst eine Woche später nach Belgien kommen und evtl. den Park besuchen, schade.

LG Daniel
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:16
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
∗∗∗

Deutschland . HE
Stimmt hab ich gar nicht gesehen... S 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 12:37
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hi,
ich würde gerne mitkommen und könnte auch bis an den Gießener Bahnhof kommen.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 01:11
∗∗∗

Deutschland . HE
sag dir dann anfang april genau bescheid! greeetz 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2005 Montag, 21. März 2005 09:05
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Auf Grund meiner derzeitigen Situation kann ich mir es nicht vorstellen,an diesem Termin zum Bobbejaanland zu fahren.
Ob die anderen fahren werden,weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht,aber ich werde halt definitiv nicht dort sein.
Bitte nicht böse sein.Ich verweise einfach mal auf Basti`s Thread,denn da gehts ja auch um ein Treffen dort zum angegebenen Zeitpunkt.
Ich habe Rainer gebeten,sich diesem anzunehmen und bald werden beide Threads zusammengelegt.
Ich wollte hier nur noch einmal ein kurzes Statement dazu geben,und ich hoffe sehr,daß ihr mich verstehen könnt.
Für die,die nicht wissen sollten,worum es sich eigentlich dreht,der klicke bitte hier!!
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß im Bobbejaanland und fahrt bitte eine extra Runde Typhoon für mich mit!!

LG
Jörg
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 11:48
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
ich woltle noch einmal fragen ob mich jemand mitnemhen kann. Gut wäre es wenn meine Mitfahrgelegenheit irgentwo in NRW ist. S

MFG Tomahawk.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 13:11
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fährt überhaupt jemand? 0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:22
∗∗∗

Deutschland . HE
Hey, also der event findet trotzdem noch statt. Hab zwar auch nur 6 Leute zusammengekriegt, aber das wird trotzdem cool. Also wir haben noch 2 Plätze frei und zwar fahren wir folgende Route:

Fulda - Gießen - Wetzlar - Siegen -Gummersbach - Köln - Aachen - ...

Wenn du irgendwo da in der Nähe wohnst und wir dich noch mitnehmen sollen, schreibe am besten so schnell wie es geht. Werde dich dann morgen Nachmittag kontaktieren.

Es wird auch trotzdem gefilmt und fotografiert und ein Videoclip gemacht S Also meldet euch!

Greeetz Basti S

upic10822
0 gefällt das
b2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 11:42
∗∗∗

Deutschland . HE
gestern noch im Bobbejaanland und heute schon den Videoclip fertig...
S imoove.de debobbetrip.wmv
...ist ganz cool geworden.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen