onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 16:16 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Treffpunkt 9:45 Uhr am Haupteingang Würden uns freuen,wenn sich ein paar finden würden! Gruß Jörg & Co. |
|||
Evil Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 16:47 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wie schon besprochen komm ich natürlich per "Ford Focus Joefas Express" mit nach Belgien
Freuende Grüße Stefan |
|||
Joefas Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 16:52 | ||||
Joefas
Absolut geil *prust* !!! |
|||
Warwas Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 12:54 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Ich denke mal es finden sich bestimmt noch paar ist ja noch was zeit bis April. Ich hau mich mal mit nem drauf. Wer weiß was noch alles bis dahin passiert. Gruß Daniel Gruß Daniel |
|||
Joefas Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 15:42 | ||||
Joefas
Habe in der Anmeldung schon mal Gabi mit eingetragen als Begleitperson.Es werden aber noch mehr!!!
Edit 16.02. : Claudia & Benjamin hinzugefügt als Begleitpersonen!! |
|||
Evil Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 16:36 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also die gloreichen 7 + 1 + Warwas |
|||
Deca Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 17:22 | ||||
Deca
Kevin Gavere Belgien |
Ich bin dabei! | |||
Maxximum Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:54 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich wäre ganz gerne dabei, war nähmlich noch nie da, und ich war schon in allen anderen 5 belgischen Parks
Naja, ich bräuchte halt nur ne MFG irgendwo in Mittelluxemburg oder auch irgendwo nicht weit weg Gruss, maxximum |
|||
Joefas Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 12:07 | ||||
Joefas
Nur so eine kleine Warnung an alle kamerascheuen Teilnehmer,wenn ihr denn kommen solltet:
Es wird gefilmt,geknipst und später hier gezeigt. Momentan sieht es so aus,als ob die glorreichen 7 wieder vollzählig dabei sind,doch dieses entscheidet sich erst ein paar Tage vorher genau. Ich lasse mich einfach mal überraschen,wieviele denn dabei sein werden!Hoffentlich werden`s noch ein paar mehr !! |
|||
b2 Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 10:51 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
Hey haben für den 23.April ein Bobbejaanland Trip geplannt. Starten von Fulda und Gießen (Hessen) Also wenn du zwischen einer der Orte und dem Bobbejaanland wohnst könnten wir dich auch mit nehmen. Es kommen noch ein paar Freunde mit und wir haben extra zwei Sprinter gemietet! Sind aber noch viele Plätze frei. Also wenn du Lust hast melde dich. greeetz
|
|||
bigdaniel Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:07 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Schau mal hier. Ihr könnt euch doch verabreden, wenn ihr schon am gleichen Tag im Park seid . Ich werde wahrscheinlich erst eine Woche später nach Belgien kommen und evtl. den Park besuchen, schade.
LG Daniel |
|||
b2 Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:16 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
Stimmt hab ich gar nicht gesehen... | |||
Tomahawk Neu 10.03.2005 Donnerstag, 10. März 2005 12:37 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hi,
ich würde gerne mitkommen und könnte auch bis an den Gießener Bahnhof kommen. MFG Tomahawk |
|||
b2 Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 01:11 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
sag dir dann anfang april genau bescheid! greeetz | |||
Joefas Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 09:05 | ||||
Joefas
Auf Grund meiner derzeitigen Situation kann ich mir es nicht vorstellen,an diesem Termin zum Bobbejaanland zu fahren.
Ob die anderen fahren werden,weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht,aber ich werde halt definitiv nicht dort sein. Bitte nicht böse sein.Ich verweise einfach mal auf Basti`s Thread,denn da gehts ja auch um ein Treffen dort zum angegebenen Zeitpunkt. Ich habe Rainer gebeten,sich diesem anzunehmen und bald werden beide Threads zusammengelegt. Ich wollte hier nur noch einmal ein kurzes Statement dazu geben,und ich hoffe sehr,daß ihr mich verstehen könnt. Für die,die nicht wissen sollten,worum es sich eigentlich dreht,der klicke bitte hier!! Ich wünsche euch dennoch viel Spaß im Bobbejaanland und fahrt bitte eine extra Runde Typhoon für mich mit!! LG Jörg |
|||
Tomahawk Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 11:48 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
ich woltle noch einmal fragen ob mich jemand mitnemhen kann. Gut wäre es wenn meine Mitfahrgelegenheit irgentwo in NRW ist. MFG Tomahawk. |
|||
SiN Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 13:11 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Fährt überhaupt jemand? | |||
b2 Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:22 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
Hey, also der event findet trotzdem noch statt. Hab zwar auch nur 6 Leute zusammengekriegt, aber das wird trotzdem cool. Also wir haben noch 2 Plätze frei und zwar fahren wir folgende Route:
Fulda - Gießen - Wetzlar - Siegen -Gummersbach - Köln - Aachen - ... Wenn du irgendwo da in der Nähe wohnst und wir dich noch mitnehmen sollen, schreibe am besten so schnell wie es geht. Werde dich dann morgen Nachmittag kontaktieren. Es wird auch trotzdem gefilmt und fotografiert und ein Videoclip gemacht Also meldet euch! Greeetz Basti |
|||
b2 Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 11:42 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
gestern noch im Bobbejaanland und heute schon den Videoclip fertig...
imoove.de debobbetrip.wmv ...ist ganz cool geworden. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |