onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von chucksmaus

23.04.2005 - Musical Besuch bei AIDA

Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 19:31
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hallo onrider,
Diesmal frage ich neach einem etwas anderen Treffen.
Ich werde nächstes WE mit zwei Freundinnen von mir nach Essen fahren und AIDA anschauen. Vorher werden wir noch dem Centro Oberhausen einen Besuch abstatten.
Da im Moment für AIDA eine Aktion läuft wo man nu 20€ zahlen muss wenn man unter 25 Jahre alt ist. dachte ich es gibt vielleicht den ein oder anderen Interessenten, der Lustr hat sich auch mal ein Musical anzuschauen.

Die Karten kosten 20€ und befinden sich in den ersten Preiskategorien und sind ziemlich gut.
Da wir unsere Karten schon gebucht haben ist es leider nicht mehr möglich zusammen zu sitzen, aber das sollte eigentlich egal sein.
Die Leute die mitkommen möchten buchen bitte ihre Karten selber.
Auch Onrider über 25 Jahren sind natürlich gern gesehen, leider müssen die den vollen Preis für die Karten bezahlen
Hier ist die Nummer der Tickethotline:

018054444

oder über Internet:

stageholding.de 16200.htm

Ich hoffe das sich eine lustige Truppe an diesem Tag zusammenfindet und mal ein etwas anders Treffen zu erleben.

LG Matthias
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 07:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja super S

Da kommt unser Frauenheld Peis mal in den Pott, und ich bin zur selben Zeit quasi bei ihm vor der Haustür.

Das machst Du doch extra S

Wäre gerne dabei gewesen, wenn Du Dir nicht so einen dummen Tag ausgesucht hättest S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 12:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich wäre auch gerne dabei, nur reicht es so spontan leider nicht für das Geld (auch wenn's nur 20 € sind S ) ...

Aber ich werde AIDA auf jeden Fall noch einmal ansehen, bevor es eingestellt wird ...

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen