onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:13 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Am 15. April öffnet der Frühjahrsbend in Aachen.
Am 23.April plane ich,die Kirmes zu besuchen und ich würde mich freuen,wenn der eine oder andere mit von der Partie wäre. ![]() Treffpunkt: Haupteingang Uhrzeit: 14 Uhr Ich weiß leider nicht,was an Fahrgeschäften dieses Jahr dort steht,da der Bend keine eigene HP besitzt. |
|||
Evil Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry Jörg, am 16.04 bin ich im Zuge meiner diesjährigen Ostertour leider schon woanders...
Viele Grüße, Stefan |
|||
Joefas Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:19 | ||||
Leider kann ich aufgrund meiner Schichten nur zu Ostern zum Bend.
Eventuell könnt ich es ja noch auf Ostermontag verlegen,aber zu einem anderen Zeitpunkt kann ich sonst leider nicht ![]() |
|||
Evil Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das würde schon eher passen... |
|||
Joefas Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:22 | ||||
Okay,hab`s mal umgeändert! | |||
benlem Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:23 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
Ja Montag hört sich gut an ![]() Grüß Benjamin |
|||
Evil Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 19:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
da sag ich doch mal spontan zu ![]() |
|||
Joefas Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 21:55 | ||||
Mal eine Frage so in die Runde :
Könnt ihr eventuell auch etwas früher da sein?? Habe an dem Tag Nachtschicht und müßte früher weg,weshalb ich das Treffen gerne auf 13 Uhr vorverlegen würde. Zur Not müßt ihr dann nachkommen,aber ich werde dann schon früher da sein. Ich frag mal vorsichtig bei meinem Arbeitgeber nach,ob ich für Ostermontag Urlaub haben könnte. |
|||
Evil Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 21:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Macht der Bend nicht immer erst um 14Uhr erst auf? Meine ich zumindest im Kopf zu haben... |
|||
Joefas Neu 16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 22:01 | ||||
Schitte,jetzt wo du es sagst,mein ich es auch zu wissen. ![]() Na dann schlender ich halt über den geschlossenen Platz ein wenig,bis er aufmacht. Um 16 Uhr muß ich aber definitiv nach Hause,falls ich keinen Urlaub bekommen sollte. |
|||
Joefas Neu 17.03.2006 Freitag, 17. März 2006 08:26 | ||||
Bekomme leider kein Urlaub für Ostermontag ![]() Werde also schon um 13 Uhr am Bend sein,um ein wenig über den Platz zu tingeln. Um 14 Uhr stehe ich dann am Haupteingang. |
|||
Wolfgang Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 22:51 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Aber ich: Klickst du hier ![]() Ich wäre zwar sehr gerne dabei, aber leider komme ich erst gegen Abend des Ostermontages wieder von einem" Wochenendurlaub" zurück. Je nachdem wann ich ankomme, komme aber vielleicht noch zum Bend. Vielleicht ist ja dann noch jemand da. MfG Wolfgang |
|||
Joefas Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:48 | ||||
Denke,daß ich am Sonntag auch zum Bend fahre,und mit meiner Freundin eine Runde über den Platz drehe.
Vielleicht werden es ja auch am Montag etwas mehr Leute zum Bend schaffen ![]() |
|||
GermanSilverStar Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre gerne mitgekommen aber leider kann ich an den Ostertagen nicht....
Wieso mußtet ihr unbedingt an den Ostertagen gehen..... Naja egal mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Möglichkeit. Gruß Björn |
|||
Joefas Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 01:10 | ||||
Vielleicht gibt es ja noch ein anderes Treffen,aber ich persöhnlich kann halt an keinem anderen Zeitpunkt hin. Sorry,Björn! |
|||
Evil Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 06:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß leider noch nicht ob das am 17. bei mir klappt, da ich evt. nach Texel hochfahre...
Entscheidet sich in den nächsten Tagen. Gruß, Stefan |
|||
Joefas Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 09:03 | ||||
Scheinbar wird das Treffen wohl platzen und ich werde eventuell mit meiner Freundin (die auch noch nicht weiß,ob sie Ostern zu mir kommen kann),über das Osterwochenende (Samstag bis Montag) übern Platz schlendern und einen Stadtbummel machen.
Sollte jemand noch Lust haben vorbei zu schauen,dann meldet euch einfach bei mir,aber wenn weitere Teilnehmer schwinden denke ich,daß ich am Ostermontag wohl nicht allzu lange auf dem Platz sein werde,wenn überhaupt.Hab ja an dem Abend Nachtschicht. Schade eigentlich,da letztes Jahr weitaus mehr dabei waren ![]() Edit :Mal eine Frage einfach so in den Thread geworfen : Wie wäre es denn,wenn ich das Treffen auf den 23.April verlegen würde? Ich muß aber erst schauen,ob das beruflich und beziehungstechnisch hinhaut bei mir. |
|||
Wolfgang Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:12 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also am 23. wäre ich auf jeden Fall mit dabei. MfG Wolfgang |
|||
Evil Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 15:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
denke ich auch... |
|||
SiN Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre dann wohl auch dabei (wobei, Jörgi), man könnte das doch mit dem ersten Treffen bezüglich dem Casting zusammenlegen ![]() |
|||
Joefas Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 23:23 | ||||
![]() Wir haben noch gar nicht entschieden,wann wir uns da treffen wollen,und da wir ja am 08.April im Holiday Park und am 15.April im Heide Park schon einige Szenen drehen möchten,halte ich das Datum für ziemlich zu spät,um mit unserer ersten Besprechung zu beginnen. ![]() Ich verlege jetzt einfach das Treffen auf Sonntag den 23.April,da ja zu Ostern niemand kann. Treffpunkt und Uhrzeit würde ich dann so lassen,wie oben im ersten Posting von mir geschrieben. |
|||
Joefas Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:49 | ||||
Wie schauts eigentlich mit den ![]() Ein bißchen maue Beteiligung,nachdem ich extra das Treffen eine Woche verschoben habe. ![]() |
|||
Fishbone Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann noch nicht konkret sagen, ob ich am 23. April fest dabei bin.
Melde mich diesbezüglich aber nochmal bei dir Jörg! Tschau, Michael |
|||
Evil Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Ein bißchen maue Beteiligung,nachdem ich extra das Treffen eine Woche verschoben habe. ![]() Ich kann es dir ehrlich gesagt noch nicht genau sagen, Jörg. Wird bei mir eine spontane Sache werden.. Gruß, Stefan |
|||
Joefas Neu 10.04.2006 Montag, 10. April 2006 17:02 | ||||
Samstag, 15.04.2006 Eröffnung Happy-Hour 14-16 Uhr Fassanstich 18 Uhr Ostermontag, 17.04.2006 Heilige Messe im Festzelt 10.30 Uhr Dienstag, 18.04 + 25.04.2006 Studententag Mittwoch, 19.04. + 26.04.2006 Familientag bis zu 50% Ermäßigung auf allen Fahr-, Schau- u. Belustigungsgeschäften Samstag, 22.04.2006 Bend - Nacht Montag, 24.04.2006 Schlemmertag Sonntag, 30.04.2006 Tanz in den Mai Montag, 01.05.2006 Abschlussfeuerwerk gegen 22.00 Uhr Die Highlights Zum ersten Mal steht auf dem Öcher Bend das Riesenrad Wonder Wheel mit mechanisch drehenden Gondeln und einer aufwändigen Beleuchtung. Ebenfalls zum ersten Mal steht in Aachen die Geisterbahn Tanz der Teufel und das rasante Fahrgeschäft Tornado. Auch wieder dabei ist die beliebte Achterbahn Crazy Coaster mit freidrehenden Gondeln. Hoch hinaus und rasant geht es auf den Fahrgeschäften Flying Circus, Nessy und Hexentanz. Das letzt genannte ist ein Unikat unter den Fahrgeschäften und stand zuletzt 1997 auf dem Bendplatz. Jetzt aufwändig neugestaltet. Weiterhin ist auf dem Frühjahrsbend wieder die Beach-Party, die beliebten Fahrgeschäfte Wellenflug, Go-Kart-Bahn und zwei Autoscooter. Natürlich werden auch der Kristallpalast und die beliebte Box-Schow in diesem Jahre nicht fehlen. Für die Kinder gibt es auch eine Neuheit. Zum ersten Mal kommt der Kinderturm Jumping-Jungle nach Aachen und auch die vielen lieb gewonnenen Kinderfahrgeschäfte und interessante Spielgeschäfte sind wieder dabei. An zahlreichen Imbissbetrieben, Ausschankgeschäften und gepflegten Biergärten kann man alle Köstlichkeiten eines Volksfestes und dessen Flair genießen. (c) aachen.de |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |