onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von Night Hawk

stinker hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Portrait von Micha

Portrait von PHIO

Portrait von Rocco

Portrait von DJSonic

Portrait von stilbruch

Portrait von NaLogo

Portrait von Dr. Gonzo

Gregor hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von multimueller

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

23.05.2006 - Phantasialand (Premium Zugang)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:51
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo ist eigentlich Treffpunkt für die, die erst um kurz vor drei kommen?? S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 14:53
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Direkt am eingang zu "Deep in Africa" also der bei Alt Berlin. ..

Mich kann man immer einfach erkennen .. ich habe was in Orange an.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:05
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Also ich werde so gegen neun schon da sein.

Hier das vorläufige Programm:
ab 09:00 Uhr Eintritt ins Phantasialand
13:00 Uhr Einlass ins Themengebiet Deep in Africa
14:00 Uhr Start: First-Ride von Black Mamba
15:00 - 18:00 Uhr Premium-Rides für alle Auktionäre

Mein Vorschlag also:
1. Treffpunkt 9.30 Uhr am Neptunbrunnen
2. Treffpunkt 12:45 Uhr an der Alt-Berlin-Brücke
3. Treffpunkt 14:30 Uhr Eingang zur Black Mamba (also im Dorf)

Gruß
Micha
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:11
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Okay.. wobei anscheind die meisten .. eigentlich alle ausser dir Micha nur Premiumtickets haben.

Aber wir werden schon uns finden und zusammen die Mamba fahren.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 15:23
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
PHIOOkay.. wobei anscheind die meisten .. eigentlich alle ausser dir Micha nur Premiumtickets haben.

Aber wir werden schon uns finden und zusammen die Mamba fahren.

Aber ich weiß z.B. von Night Hawk und von Eugenius, dass sie nachkommen.... deswegen wollte ich das Aufschlüsseln in einem Treffpunkt zur Parköffnung, zur DiA-Öffnung, und vor dem Beginn der Premium Rides.
Das ich mich mal abspalten muss, ist ja klar. S

Ansonsten steht im Profil meine Handynummer...

Gruß
Micha
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 06:52
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
stilbruchna das wird ja nen nettes onrider Treffen an dem Tag,

sich am 23 und 24 ten sehende Grüße
Dirk

Vielleicht lernt man sich am 23. ja mal kennen.

Gruß
Markus
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 10:16
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann kann ich am 23. ja endlich "echter" Onrider werden, HURRA! S
Muss mich dann nur dem Herrn Lather persönlich vorstellen, oder?

Muss aber zugeben, dass ich ein klein bischen mehr wegen der Mamba am 23. im PHL bin S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 10:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
1. Verifizierungsformular ausdrucken
2. Ins PHL kommen
3. Den Herrn Lather ansprechen
4. Personalausweis und Formular überreichen
5. glücklich sein S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 13:50
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Sofern das mit der Auktion klappt, komme ich auch. 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 13:53
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Das wird schon klappen mit der Auktion. Letztes mal sind viele Tickets gar nicht weggegangen.

Bis dann also
Markus
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 18:34
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerSofern das mit der Auktion klappt, komme ich auch.

Dito, urlaub ist auch schon geklärt S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 12:08
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Booooo.... 200 Puls habe ich! Bald! Dooooo....

Auktion hat geklappt. Karte ist gekauft. Ist ggf. schon jemand früher vor Ort? Früher als 10.30 Uhr am Neptun-Brunnen? Gilbert? Michael? Matthias? Dirk?
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 13:21
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke ich bin so gegen 09:30 Uhr am Brunnen. Wenn schon Phantasialand,
dann nicht nur Mamba S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:01
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimuellerBooooo.... 200 Puls habe ich! Bald! Dooooo....

Auktion hat geklappt. Karte ist gekauft. Ist ggf. schon jemand früher vor Ort? Früher als 10.30 Uhr am Neptun-Brunnen? Gilbert? Michael? Matthias? Dirk?

Sorry,
muss vorher noch was arbeiten.

Versuche gegen 12:00 Uhr dazusein...

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 15:51
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich bin ab 10:30 am Brunnen. DEr micha ist auch dann da... 0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2006 Sonntag, 21. Mai 2006 20:13
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich werde zwischen 09.00 Uhr und 09.30 Uhr im Park sein. Je nachdem wie ich durchkomme. Wenn schon Urlaub, dann die ganze Phantasialand Dröhnung! 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 08:12

Spanien
So, ich werde ab 9 Uhr da sein und dann am Brunnen zumindestens auf Patrick und Nils warten.
Bevor DiA öffnet, kann man sich ja wirklich vorher die volle PHL-Dröhnung geben.

Gruß
Micha
0 gefällt das

Treffpunkt

23.05.2006 - Phantasialand (Premium Zugang)

DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 07:23
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

So, dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack. Ich werde heute auch dabei sein. Mitbringen werde ich meine Frau Anja, den Dominik und die Nadine. Da wir vorher noch ein bißchen arbeiten müssen wird es wohl 14:00 Uhr werden, bis wir da sind. Unser kleines Trüppchen trifft sich um 14:00 Uhr am Brandenburger Tor. Danach wollten wir nach DiA gehen und uns in die Schlange an der Schlange einreihen.

Bis nachher dann
DJSonic

PS: Ich seh es schon kommen: Ein Onrider-Zug. Machen wir nachher dann ERT, ja?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen