onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BabySpice Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:45 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Ich werde am Mittwoch den 23. Mai zum Phantasialand fahren.
Da in dieser Woche der Eintrittspreis auf 18,50€ sinkt + 2,50 Bearbeitungsgebühren (aber nur im Vorverkauf). Vielleicht können sich ja die zusammenschließen, die dieses Ticket haben wollen, damit die Bearbeitungsgebüren nur einmal anfallen. Also ich bräuchte eine. shop.phantasialand.de category.asp Der Evil wird auch dort sein. Einen genauen Treffpunkt und eine Zeit haben wir noch nicht ausgemacht. Darüber kann man ja jetzt mal sprechen. Würd mich freuen wenn sich noch welche anschließen würden. Lg Chrissi |
|||
BabySpice Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 19:32 | ||||
Ich kann vill doch nicht.
Hat sich erlädigt ![]() |
|||
Springuin Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 20:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Uff,
das ist direkt der Tag nach der England-Tour. Ich denke, dass ich da sehr sehr lange schlafen werde ![]() |
|||
BabySpice Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:19 | ||||
Will sonst keiner mit??? ![]() |
|||
Küppi Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Mittwochs? Lass mich nachdenken: Ich glaube da muss ich arbeiten, so wie jeden Mittwoch... ![]() |
|||
Brot Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:35 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Dabei. Spaetestens um 13.30 bin ich da.
Gruß, Brot |
|||
phantafan1 Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube die wollen alle nicht zur Eröffnungsfeier ![]() |
|||
Sieghexe Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:45 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Denke mal das da genug hinwollen....evtl. machen einige sofort wieder zu wenn sie lesen das die jenige die den Fred ins Leben gerufen hat, evtl. nicht kann oder wie auch immer ![]() Mich würds freuen wenn Chrissi doch kann ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
BabySpice Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:50 | ||||
Hmm...Also so wie es aussieht, bin ich die einzige die eine Karte braucht. Ich werd bis Mittwoch warten und dann einfach mir ne Karte bestellen, bevor das zu spät ist. Ich komme aufjedenfall.
Wann wollen wir uns denn wo treffen?? LG Chrissi |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komme eventuell mit nem Freud an dem tag is Phantasialand, aber wenn erst gegen 4...
MFG Dominik |
|||
Brot Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:31 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Da ich - wie schon erwaehnt - spaeter erscheinen werde, melde ich mich einfach mobiltelefonisch bei dir. Aber Handy dann auch anmachen, nicht wahr? ![]() Gruß, Brot |
|||
DaVinci Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:44 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ich werde definitiv auch da sein. Aber erst gegen 3 halb 4 da sein. Ich werde mich dann bei irgendwem (nach Absprache) telefonisch melden.
Grüße Christian |
|||
Cyrotech Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mist, ich schwimme mal wieder gegen den Strom. Ich hatte den 24.5. für meinen Besuch im Phantasialand eingeplant ![]() Dann eröffne ich wohl mal ein 24.5.-Treffen. Schade, lerne ich euch leider nicht kennen. |
|||
BabySpice Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:41 | ||||
So ihr Lieben. Ich werde so um 9:30Uhr im Phl eintreffen. Werd dann am Brunnen warten. Sollte sich jemand mit mir in Verbindung setzten wollen (z.B die Nachzüglern, um zu fragen wo wir sind), fragt mich einfach per PN nach meiner Handynummer. Oder ihr überlegt euch eine zweiten Treffpunk für Nachmittags, wo wir dann hin kommen sollen.
LG Chrissi |
|||
BabySpice Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 13:58 | ||||
Ja toll. Jetzt hab ich zu lange gewartet. Es gibt keine Karten mehr. Naja muss dann halt doch den normalen Preis zahlen. Bis Mittwoch. Freu mich.
Lg Chrissi |
|||
DaVinci Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 16:08 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Es gibt doch eine Aktion vom Express momentan. Das man nur 18,50€ bezahlen muss. Gilt die noch, weiß das jemand? Dann könntest du Theoretisch damit in den Park kommen.
lg Christian |
|||
soad Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 15:39 | ||||
soad
Deutschland . RP |
Hmm ich weiß nicht ob ich es zeitlich von der schule her schaffe aber wenn dann auch erst so gegen 3 oder 4, vll kommt dann ja noch eine Freundin von mir mit. | |||
Cyrotech Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 16:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, eigentlich kann ich Mittwoch ja nicht, weshalb ich Donnerstag ein Treffen ins Leben gerufen habe.
Da kann aber keiner. Das fand ich jetzt so doof, dass ich gerade einen Arbeitskollegen gefragt habe, ob er mich Mittwoch vertreten kann. Und - er kann! ![]() Ich komme also auch und freue mich schon ![]() Bis Mittwoch, ich komm dann auch um 9:30 zum Brunnen |
|||
daswars Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 11:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, damit komme ich zu 100% nicht mehr ![]() Wurde heute am Knie operiert und mein Artzt hat mir verboten für die nächste Zeit lange irgendwo herumzulaufen und Achterbahn/andere Attraktionen zu fahren ![]() Wünsche euch tortzdem noch viel Spaß! Lg Simon |
|||
Monster-Chris Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 14:47 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Das hätte ich dir vorher sagen können, dass du das nach einer Knie OP net kannst. ![]() |
|||
daswars Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 15:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wusste aber bis vor 5 Stunden nicht einmal das ich operiert werde;)...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:(.... |
|||
Julian Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 17:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffe du kannst die OP noch abwenden. Freu mich schon auf Talocan.
Bild mit mir ist natürlich wieder drin, ansonste gute Besserung. Gruß Julian |
|||
Ahriman Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 18:42 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich werde morgen auch noch kommen, wenn ich Berufsschule aus habe. Ich denke, das ich dann so gegen 16 Uhr im Park sein werde. Dann sinds immer noch zwei Stunden die ich Talocan fahren kann.
Ich komme dann morgen einfach zu Talocan, da werdet ihr schon sein... Gruß Marius |
|||
condor13 Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 19:29 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
So ich komme morgen zu 100% auch.
Habe alles abgeklärt mit meinen Eltern. Meine Kamera wartet nur dadrauf Fotos von Talocan machen zu dürfen. Ich freue mich schon auf Talocan. |
|||
durabrite Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 21:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hätte super Interesse morgen mit zu kommen, war mindestens schon 8 Jahre nicht mehr dort.
Ist jemand aus der nähe von Unna / Hamm / Soest oder Umgebung der mich mitnehmen kann? Mfg LG |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |