onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Evil hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von dado

Portrait von Sieghexe

Portrait von DaVinci

Portrait von hermann3003

Portrait von Cyrotech

Portrait von bubbleskh

Portrait von weatherman

Portrait von BabySpice

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von condor13

Portrait von DJSonic

Portrait von Max

23.05.2007 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 23:16
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komisch, dass sich Chrissi nicht mehr zum Thema meldet.... 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 07:18
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, Treffpunkte und Zeiten:

9:30 Brunnen Haupteingang

13:30 Talocan Vorplatz, beim Drachen

16:30 Ebenfalls Talocan Vorplatz

Ich hab ne blaue Jeans an, schwarze Turnschuhe und trage rechts am Gürtel ne kleine Kameratasche S
Bis später
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 10:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, da ich morgen meine Zähne für ne Brücke abgeschliffen bekomme und ich ja was solche Sachen angeht in letzter Zeit immer ein riesen Glück hatte, dass auch alles schief geht, was schief gehen kann, habe ich gerade spontan entschieden heute doch zur Talocan-Eröffnung zu kommen.
Wer weiß, wann ich nach morgen wieder irgendwas fahren kann.

Allerdings muss ich bis 13:00 Uhr arbeiten und werde somit erst kurz nach 14:00 Uhr im Phl sein. Man sieht sich ja dann.

Grüße
Markus
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 12:58
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dabeiiiiii!! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen