onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Magnus

23.06.2006 - Sommersend in Münster mit Feuerwerk!

Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:24
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hi,

hat noch jemand lust, am Freitag das Feuerwerk in Münster anzusehen?

Treffpunkt 21.00Uhr am Riesenrad.

Das Feuerwerk beginnt gegen 22:30

Hier schon mal einige Aufbaubilder von gestern:

Ne amputierte Krake:
upic85688

Wenn ich groß bin, werd ich ne Frisbee:
upic85689

Die Barth-Maus
upic85690

upic85693

upic85692

Nicht zu verwechseln mit der X-Zone:
upic85691

Was wird das?
upic85694
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 13:47
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Tar Ithildil
Was wird das?
upic85692

Das hatten wir doch gestern besprochen. Es ist ein neuer Effekt, dieser wird insbesondere wenn Checker die Bahn betreten eingeschaltet S

Bleibt es auch bei unserem Treffpunkt Ingo?
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 14:23
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Ich komm nur wenn es geht, wahrscheinlich nicht aber ich gebe alles damit ich kommen kann.
Woran soll ich euch erkennen, falls ich kommen sollte?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 15:48
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hi,

im Laufe des Donnerstags werde ich erfahren, ob ich pünktlich dasein kann, oder nicht.. wie haben noch eine spontane - Notfallprobe für ein Konzert am Samstag eingeschoben bekommen.

@Marcel - ich werd extra für Dich meine braune Indiana Jones - The Temple of Peril - Mütze mit onride Pin anziehen. Handynummer schicke ich Dir per pn..

@Magnus.. sei mal darauf vorbereitet, daß ich erst später nach hause kommen werde.. ich melde mich noch bei Dir, sobald ich mehr weiss.
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 17:17
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Ola Ingo ...
ich bin dabei eine Runde Send kann ja nicht schaden S
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 21:10
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
DIFF (le différent)Ola Ingo ...
ich bin dabei eine Runde Send kann ja nicht schaden S

na ja das mit dem kann nicht schaden hat dann auf der arbeit jemand anders gesehen muss lieder passen S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 21:20
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Je nachdem, wie ich Arbeiten muss, ich hoffe ich kann.
MFG
Andre
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 08:35
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Huhu!

mir ist jetzt tatsächlich was dazwischen gekommen, ich kann NICHT um 21.00 am Treffpunkt sein. Trefft Ihr Euch doch trotzdem und ich stosse dazu, oder?

Bis später,

ingo
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 11:08
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Sorry...
Wird wohl nichts S
Fahren erst sonntag S
Würd liebend gern kommen, aber... naja, wird nix, wie gesagt...

Seit ihr @ sonntag nochmal da, falls ich dann kommen sollte?

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 14:04
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Also ich bin defenitiv da um 21 Uhr, vermutlich auch schon früher.
Werde wohl ab 19 Uhr in Münster sein.

Sollte dann jemand da sein, einfach anrufen S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 16:10
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Für mich war es das, mehr zu tun als gedacht. Naja man kann da nichts machen. Viel Spaß wünsch ich euch!
MFG
Andre
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2006 Freitag, 23. Juni 2006 22:25
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Hey S Wäre nett wenn mir wer fotos geben könnt, oder ein kleines video machen...
Kann nicht kommen, nicht 1x!
S S S S S S S S S S S

MfG, Marcelz
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen