onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Cybee

Portrait von Springfielder

23.06.2007 - Bobbejaanland + Antwerpen Sinkenfoir

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Wollte am 23 juni mal nach Antwerpen , und das lässt sich ja prima mit einem Besuch im Bobbejanland verbinden! S
Also mach ich das mal ...

Vieleicht hat ja wer lust , von eröffnung bis 17 uhr in den Park zu gehen und abends noch für 2-3 stündchen auf die Kirmes zu fahren!
Die 2 Mondial neuheiten müssen ja mal ausgebig getestet werden! S
Decadance ist ja nochmals ein grund für sportler S

Also , wer lust hat , Melden!

Kann ab Bad Kreuznach > Bingen > Koblenz > Bonn >Aachen wen mitnehmen! 2 plätze sind noch frei S

Würd mich freuen!!!

Grüße vom Diät machenden Dennis S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 22:11
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yiphee *meld* S
Und natürlich melde ich mich auch für die MFG.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 22:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey , gibt ja ein schnelles wiedersehen! S

Sollte natürlich klappen , werde dich dann aufgabeln , nur noch 1 platz frei (hinter mir S ) S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 22:24
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Endlich komme ich auch mal in den Park *freu* 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:22

Deutschland . RP
NA wie siehts aus?

keiner mehr?

S

Gruß , der nun 6 kilo leichtere Dennis S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen