onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MovieXPress Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk ich danke dir besser kann man mich nicht wegeckeln, oder? Naja, kann man nichts machen,
wenn du das toll findest. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen, ab Montag werdet ihr es wissen. Ob ich bleibe oder nicht. ![]() ![]() ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
Maddin Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geh doch am besten jetzt ![]() |
|||
Hey Little World Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Verschwinde, Trottel! | |||
DJSonic Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:45 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Reisende soll man nicht aufhalten.
Und ich sage leise "servus". DJSonic |
|||
Prodigey Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:49 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich denke das tust du gerade selbst Dominic! ![]() Diesen Post nicht fassen könnende Grüße, Prodigey |
|||
stilbruch Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:56 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Autsch. Auch wenn ich die Bemerkung aus dem Bauch heraus unterschreiben könnte möchte ich doch trotzdem beibehalten, dass hier keine User offen beleidigt werden, auch wenn sie derzeit einen schwierigen Entwicklungsschub durchmachen. Voarb lieben Dank liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:01 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dominic,
jetzt noch einmal ganz in Ruhe: Wenn du über onride - also über Dirk, da er der Betreiber ist - Tickets buchst (für welches Event auch immer), ist auch onride - bzw. Dirk - an diesem Tag für dich verantwortlich. D.h. wenn du in dem entsprechenden Park Mist bauen solltest welcher Art auch immer, dann muss Dirk dafür gerade stehen und eventuell anfallende Strafen, Gebühren, Entschädigungen o.ä. bezahlen ![]() Wenn Dirk nun alle Minderjährigen (oder U-16jährigen) dazu auffordert zur Teilnahme an diesem Event eine Einverständniserklärung der Eltern einzubringen, dann tut er das nicht um irgendwelche Leute zu ärgern. Sondern vielmehr dafür, dass im Falle eines Schadens o.ä. die entsprechenden Eltern dafür aufkommen müssen und er aus dem Schneider ist. Denn sei mal ehrlich: Wenn du Forenbetreiber wärest; genau in derselben Situation wie Dirk... Du würdest dich auch absichern wollen, weil du keine Lust hast für die Missetaten anderer gerade stehen zu müssen. Kannst oder willst du das nicht verstehen? Es geht einzig und allein darum, dass Dirk keine Verantwortung für irgendjemanden (außer seine Kinder) übernehmen will und kann. Keine absichtliche Schikane oder sonstiges. Gruß Küppi |
|||
Coaster-Fan Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:09 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich hoffe das dir jemand die Entscheidung ob du bleibst oder nicht abnimmt.
So einen grossen haufen mist habe ich lange nicht mehr hier gelesen, und das schlimme ist das du das alles ernst meinst. Geh und such dir ein anderes Forum, und lass uns hier in Frieden. Ich befürworte es, dass eine Einverständnisserklärung vorliegen muss, dafür seid ihr minderjährig. |
|||
Andromeda Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:19 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Ich bin ja bekanntlich relativ schreibfaul. Aber bei solchen Postings frage ich mich immer warum Leute solche Beiträge überhaupt verfassen. Wenn mich etwas stört ob jetzt hier, auf der Arbeit, oder Zuhause stört es niemanden wenn ich KONSTRUKTIVE Kritik äußere. Aber man sollte doch immer respektvoll mit seinem Gegenüber sprechen oder nicht? Also mein Neffe ist 13 Jahre alt und er würde mit einem Erwachsenen niemals so reden. Da fragt man sich doch ob das nun an der Pubertät oder an der Erziehung liegt ![]() |
|||
Mushoba Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich denke genauso wie Küppi. Das ist alles nicht so ohne und finde es auch ne Frechheit von dir, sowas hier zu schreiben.
Sei froh, dass du noch schreiben kannst ich hätte dich schon längst gesperrt ![]() |
|||
Keven Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:52 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Komme auch mit! LG Keven |
|||
Maddin Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Joah... wo bleibt denn die melancholische Abschiedsnummer? LG der Maddin P.S.: Korrektur... Er ist ja schon weg ![]() |
|||
FmH Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, um mich mal endlich drum zu kuemmern: Wer kommt an Kirchen vorbei? Oder auch dort in der Naehe, weil da von hier nichts geht hat meine Mama sich bereiterklaert mit mir zu meinem Bruder zu fahren. Das waer naeher dann.
Bevor ichs vergesse: Und wer faehrt vom Fort Fun wieder rueckzus an Kirchen/Sieg vorbei? Sarah, die wo vielleicht einfach ihren Bruder ueberredet wenn sich garnix findet ![]() |
|||
MovieXPress Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So nun aber:
Als erstes möchte ich mich bei Dirk Lather entschuldigen für mein gemeines, angreifendes und unfaires Verhalten gegenüber ihm. Ich hatte nur in der letzten Zeit viele Probleme mit denen ich zu kämpfen hatten die mich innerlich kaputt gemacht haben. Und ich dann für jede Kleinigkeit ausgerastet bin, deswegen einmal sorry an alle die ich in letzter Zeit irgendwie angefahren habe. Zum einen war das größte Problem für mich das mein vater im sterben lag, und Di (15.05.07) auch verstorben ist. Dies hat sehr an mir genagt und mich innerlich fertig gemacht. So das war es glaube ich was ich sagen wollte. Hier ein kleines Video zur Entschuldigung der Link hat in diesem Forum hier nichts zu suchen, daher im Coastervideo (Medien) Forum hier der Link zum Forum: onride.de viewtopic.php Duuiiiii ![]() |
|||
Deca Neu 24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 19:55 | ||||
![]() Kevin Gavere Belgien |
Lol, onride.be has the same trip this weekend ![]() I'm sorry I went off topic... |
|||
stilbruch Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:06 | ||||
Ich habe den Anmeldeschluss für die Fort Fun Jahreskarte um 5 Tage zurücksetzen müssen, sonst klappt das mit der Bestellung nicht mehr.
Der Anmeldeschluss hierfür ist nun der 10.06.2007. Ansonsten bleibt der Rest beim 15.06.2007, bedenkt bitte, dass Überweisungen auch bis zu diesem Termin da sein müssen, da ich am 15.06 die Daten dem Fort Fun & Panoramapark melde. Die Woche darauf bin ich im Urlaub und kann daher dann keinen mehr nachbuchen. Ebenso schaut doch mal bitte auf Euren Status in der Teilnehmerliste, die erscheint mir ein wenig chaotisch. Voarb lieben Dank! liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 21:43 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Aller guten Dinge sind 3 ![]() *fggg* dabei olé vorfreuende Grüße Sieghexe :O) |
|||
Menne Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 22:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin auch dabei ![]() |
|||
Ilu Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:55 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Natürlich bin ich auch hier dabei ![]() |
|||
stilbruch Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:59 | ||||
ACHTUNG:
Auch hier werde ich die An & Abmeldemöglichkeit am Donnerstag den 14. Juni im laufe des Tages schließen. Wir bekommen das sonst nicht mit der Orga hin. Bis dahin bitte ich auch, ein wenig das Chaos in der oberen Liste zu bereinigen, (komme/komme nicht/komme vielleicht) ![]() Immer noch vorfreuende Grüße liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:25 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Hab da mal eine Frage. Gibt es eigentlich schon ne Information zu dem Treffpunkt morgens am Panoramapark? Wo und wieviel Uhr?
Ich hab irgendwie nicht wirklich was gefunden *g* vorfreuende Gruß Sieghexe :O) |
|||
stilbruch Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:59 | ||||
Es wird ziemlich früh sein, mehr dazu in den nächsten Tagen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
rcmania Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:40 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Vergesst bitte nicht, dass morgen Buchungsschluss ist- wer hat noch nicht, wer will nochmal ![]() Dito! |
|||
rcmania Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 18:02 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Erster Programmpunkt des Tages:
09.00 Uhr Treffpunkt am Haupteingang des Panorama-Parks Im Verlauf des Tages werden wir durch die Fichten flitzen, wir die Grillsaison einleiten- und ein paar Überraschungen haben wir auch im Gepäck. Vorfreudige Grüße, Ute |
|||
Imagination Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 17:57 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Brr, ist dass früh, das hieße für mich um 4:00 aufstehen. ![]() Ich werde deshalb schon am Freitag anzureisen und eine Nacht in der Nähe zu verbringen. Ist sonst schon jemand am Freitag in der Nähe des Parks? Thomas aka Imagination |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |