onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Magnus

Portrait von rcmania

Portrait von NOS

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von AugustVonPolen

Nisi hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Portrait von Micha

Portrait von Küppi

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

regg hat kein Portrait

Portrait von Teazer

laluna hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von Maxi

Keven hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von ostchien

Portrait von FmH

Prodigey hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Imagination

Portrait von joachim

Portrait von andreschu

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Sieghexe

Portrait von DragonKhan

Portrait von killah lolli

Portrait von Kampfkoloss

23.06.2007 - Sauerland Grill&Fun WE: Panorama Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:36
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk ich danke dir besser kann man mich nicht wegeckeln, oder? Naja, kann man nichts machen,

wenn du das toll findest. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen, ab Montag werdet ihr es wissen.

Ob ich bleibe oder nicht. S S S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geh doch am besten jetzt S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:44
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Verschwinde, Trottel! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Reisende soll man nicht aufhalten.

Und ich sage leise "servus".

DJSonic
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:49
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich denke das tust du gerade selbst Dominic! S

Diesen Post nicht fassen könnende Grüße,
Prodigey
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 20:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hey Little WorldVerschwinde, Trottel!

Autsch.
Auch wenn ich die Bemerkung aus dem Bauch heraus unterschreiben könnte möchte ich doch trotzdem beibehalten, dass hier keine User offen beleidigt werden, auch wenn sie derzeit einen schwierigen Entwicklungsschub durchmachen.

Voarb lieben Dank

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dominic,

jetzt noch einmal ganz in Ruhe:
Wenn du über onride - also über Dirk, da er der Betreiber ist - Tickets buchst (für welches Event auch immer), ist auch onride - bzw. Dirk - an diesem Tag für dich verantwortlich. D.h. wenn du in dem entsprechenden Park Mist bauen solltest welcher Art auch immer, dann muss Dirk dafür gerade stehen und eventuell anfallende Strafen, Gebühren, Entschädigungen o.ä. bezahlen S
Wenn Dirk nun alle Minderjährigen (oder U-16jährigen) dazu auffordert zur Teilnahme an diesem Event eine Einverständniserklärung der Eltern einzubringen, dann tut er das nicht um irgendwelche Leute zu ärgern. Sondern vielmehr dafür, dass im Falle eines Schadens o.ä. die entsprechenden Eltern dafür aufkommen müssen und er aus dem Schneider ist. Denn sei mal ehrlich: Wenn du Forenbetreiber wärest; genau in derselben Situation wie Dirk... Du würdest dich auch absichern wollen, weil du keine Lust hast für die Missetaten anderer gerade stehen zu müssen.

Kannst oder willst du das nicht verstehen?

Es geht einzig und allein darum, dass Dirk keine Verantwortung für irgendjemanden (außer seine Kinder) übernehmen will und kann. Keine absichtliche Schikane oder sonstiges.

Gruß Küppi
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:09
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich hoffe das dir jemand die Entscheidung ob du bleibst oder nicht abnimmt.
So einen grossen haufen mist habe ich lange nicht mehr hier gelesen, und das schlimme ist das du das alles ernst meinst.
Geh und such dir ein anderes Forum, und lass uns hier in Frieden.
Ich befürworte es, dass eine Einverständnisserklärung vorliegen muss, dafür seid ihr minderjährig.
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:19
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Ich bin ja bekanntlich relativ schreibfaul. Aber bei solchen Postings frage ich mich immer warum Leute solche Beiträge überhaupt verfassen. Wenn mich etwas stört ob jetzt hier, auf der Arbeit, oder Zuhause stört es niemanden wenn ich KONSTRUKTIVE Kritik äußere. Aber man sollte doch immer respektvoll mit seinem Gegenüber sprechen oder nicht? Also mein Neffe ist 13 Jahre alt und er würde mit einem Erwachsenen niemals so reden. Da fragt man sich doch ob das nun an der Pubertät oder an der Erziehung liegt S . 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:20
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich denke genauso wie Küppi. Das ist alles nicht so ohne und finde es auch ne Frechheit von dir, sowas hier zu schreiben.
Sei froh, dass du noch schreiben kannst ich hätte dich schon längst gesperrt S.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:52
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Komme auch mit! Smilie :106: - PartyBoy - 31206 Zugriffe
LG Keven
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 19:56
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPressIch lasse es mir durch den Kopf gehen, ab Montag werdet ihr es wissen.

Ob ich bleibe oder nicht. S S S

Joah... wo bleibt denn die melancholische Abschiedsnummer?

LG
der Maddin
P.S.: Korrektur... Er ist ja schon weg S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:18
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, um mich mal endlich drum zu kuemmern: Wer kommt an Kirchen vorbei? Oder auch dort in der Naehe, weil da von hier nichts geht hat meine Mama sich bereiterklaert mit mir zu meinem Bruder zu fahren. Das waer naeher dann.
Bevor ichs vergesse: Und wer faehrt vom Fort Fun wieder rueckzus an Kirchen/Sieg vorbei?

Sarah,
die wo vielleicht einfach ihren Bruder ueberredet wenn sich garnix findet S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 20:03
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So nun aber:

Als erstes möchte ich mich bei Dirk Lather entschuldigen für mein gemeines, angreifendes und unfaires Verhalten gegenüber ihm. Ich hatte nur in der letzten Zeit viele Probleme mit denen ich zu kämpfen hatten die mich innerlich kaputt gemacht haben. Und ich dann für jede Kleinigkeit ausgerastet bin, deswegen einmal sorry an alle die ich in letzter Zeit irgendwie angefahren habe. Zum einen war das größte Problem für mich das mein vater im sterben lag, und Di (15.05.07) auch verstorben ist. Dies hat sehr an mir genagt und mich innerlich fertig gemacht.

So das war es glaube ich was ich sagen wollte. Hier ein kleines Video zur Entschuldigung der Link hat in diesem Forum hier nichts zu suchen,
daher im Coastervideo (Medien) Forum hier der Link zum Forum: onride.de viewtopic.php

Duuiiiii S
0 gefällt das
Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 19:55
Avatar von Deca Deca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin
Gavere
Belgien
Lol, onride.be has the same trip this weekend S, Only w're on saturday in Fort Fun and the next day in Panorma. I think this is very funny?

I'm sorry I went off topic...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe den Anmeldeschluss für die Fort Fun Jahreskarte um 5 Tage zurücksetzen müssen, sonst klappt das mit der Bestellung nicht mehr.
Der Anmeldeschluss hierfür ist nun der 10.06.2007.

Ansonsten bleibt der Rest beim 15.06.2007, bedenkt bitte, dass Überweisungen auch bis zu diesem Termin da sein müssen, da ich am 15.06 die Daten dem Fort Fun & Panoramapark melde.
Die Woche darauf bin ich im Urlaub und kann daher dann keinen mehr nachbuchen.
Ebenso schaut doch mal bitte auf Euren Status in der Teilnehmerliste, die erscheint mir ein wenig chaotisch.

Voarb lieben Dank!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 21:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Aller guten Dinge sind 3 S
*fggg*

dabei olé Smilie :761: - speedfreak - 262464 Zugriffe

vorfreuende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 22:47
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch dabei S 0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:55
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich bin ich auch hier dabei S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG:

Auch hier werde ich die An & Abmeldemöglichkeit am Donnerstag den 14. Juni im laufe des Tages schließen. Wir bekommen das sonst nicht mit der Orga hin.
Bis dahin bitte ich auch, ein wenig das Chaos in der oberen Liste zu bereinigen, (komme/komme nicht/komme vielleicht) S

Immer noch vorfreuende Grüße

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 11:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hab da mal eine Frage. Gibt es eigentlich schon ne Information zu dem Treffpunkt morgens am Panoramapark? Wo und wieviel Uhr?
Ich hab irgendwie nicht wirklich was gefunden *g*

vorfreuende Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 15:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es wird ziemlich früh sein, mehr dazu in den nächsten Tagen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 13:40
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Vergesst bitte nicht, dass morgen Buchungsschluss ist- wer hat noch nicht, wer will nochmal S?!

stilbruch
Bis dahin bitte ich auch, ein wenig das Chaos in der oberen Liste zu bereinigen, (komme/komme nicht/komme vielleicht)

Dito!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 18:02
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Erster Programmpunkt des Tages:

09.00 Uhr Treffpunkt am Haupteingang des Panorama-Parks

Im Verlauf des Tages werden wir durch die Fichten flitzen, wir die Grillsaison einleiten- und ein paar Überraschungen haben wir auch im Gepäck.

Vorfreudige Grüße,

Ute
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 17:57
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
rcmaniaErster Programmpunkt des Tages:

09.00 Uhr Treffpunkt am Haupteingang des Panorama-Parks

Ute

Brr, ist dass früh, das hieße für mich um 4:00 aufstehen. S.

Ich werde deshalb schon am Freitag anzureisen und eine Nacht in der Nähe zu verbringen.
Ist sonst schon jemand am Freitag in der Nähe des Parks?

Thomas
aka
Imagination
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen