onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Magnus

Portrait von rcmania

Portrait von NOS

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von AugustVonPolen

Nisi hat kein Portrait

Portrait von dj-erik

Portrait von Micha

Portrait von Küppi

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Teddyelfe

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

regg hat kein Portrait

Portrait von Teazer

laluna hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von Maxi

Keven hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von ostchien

Portrait von FmH

Prodigey hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Imagination

Portrait von joachim

Portrait von andreschu

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Sieghexe

Portrait von DragonKhan

Portrait von killah lolli

Portrait von Kampfkoloss

23.06.2007 - Sauerland Grill&Fun WE: Panorama Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 23:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es folgt ein kleiner Service des onride-Teams:

Für alle, die sich im Sauerland nicht auskennen, haben wir hier einmal die wichtigen Adressen (für's Navi) und einmal Wegbeschreibungen vom Panorama Park zum Erlebnisberg Sternrodt bzw. vom Erlebnisberg Sternrodt zum Fort Fun...
Ich habe mich bemüht alles so gut es geht zu recherchieren und herauszufinden, jedoch gibt es keine Gewähr für Richtigkeit!

ZitatPanorama-Park Sauerland
Rinsecker Straße 100
57399 Kirchhundem-Oberhundem

Erlebnisberg Sternrodt
Am Medebach 98
59939 Bruchhausen

FORT FUN Abenteuerland
Aurorastrasse
59909 Bestwig / Sauerland

Panorama Park --> Erlebnisberg Sternrodt:

Vom PanoPark Richtung L553
Links auf die L553
L553 folgen
In Würdinghausen: 220m nach Kreisverkehr: rechts auf K27
K27 folgen
Am Ende der Straße: rechts auf B236 (hier: Winterberger Str.)
B236 folgen
In Winkhausen: links auf die L742
L742 folgen
In Wulmeringhausen: rechts auf K47 (hier: Assinghauser Str.)
K47 folgen
In Bruchhausen: rechts auf "Am Medebach"
Nach ca. 4km rechts: Erlebnisberg Sternrodt

Erlebnisberg Sternrodt --> FortFun:

Am Medebach zurückfahren Richtung Bruchhausen
In Bruchhausen: links auf K47 (hier Hochsauerlandstr.)
K47 folgen
In Wulmeringhausen: links auf L742 (hier Olsberger Str.)
L742 folgen
In Brunskappel: rechts auf K46 (hier Elper Str.)
K46 folgen
In Heinrichsdorf: rechts auf K72
K72 folgen
Am Ende: rechts auf K71 (hier Aurorastr.)
Nach ca. 1km: Fort Fun
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 23:43
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Biete MFG ab Aschaffenburg. Bei Interesse bitte melden.

LG, Andy
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 13:27
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Hier der kleine Wetterservice für Kirchhundem.

Hoffentlich ändert sich noch ein wenig was, denn mit 16 Litern Regen pro Quadratmeter und gefühlten 5 °C - 13 °C wird das eher ein feuchtes als fröhliches Event.
Gibts im Sommer eigentlich schon Glühwein?

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 00:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe da ein déjà vú:

Desaster berichtet vom 11.09.04und dann kam der erste große Höhepunkt des Tages, wir machten uns auf dem Weg zum Fichten Flitzer. Ein Teil der Gruppe hat das große Glück, die Bahn noch im trockenen Zustand zu fahren, für die anderen wurde die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Während sich Anke, Razibo, Omi, Peis, Kmonster, Desaster, Brille und noch einige andere auf dem Lifthill befanden, begann es so langsam an zu tröpfeln. Als wir uns auf der Bahn befanden, gab es einen Platzregen allererster Güte. Es schüttete wie aus Eimern und der Regen verwandelte die Bahn in einen Water Coaster. Bremsen war jetzt nicht mehr möglich. Die Schlitten schlidderten durch den Kanal, als ob sie jeden Moment aus der Bahn fliegen würden. Zu den Wassermassen von oben kamen noch die Wassermassen von unten, die in Form von extremen Spritzwasser kamen. Jedenfalls waren wir alle bis auf die Knochen durchnässt und somit kam das nun folgende Grillen ganz recht.

LG
der Maddin
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 00:30
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Maddin, du machst mir Angst :467: ... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 08:19
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohja, das war eine schöne Zeit, ich möchte sie nicht mehr missen S

Eine Widerholung muss echt nicht sein, so was hatte ich bis dato echt noch nicht erlebt.

Wenn ich jetzt so aus dem Fenster sehe, sieht das doch recht human aus. Wollen wir einfach mal hoffen, dass sich der Wetterbericht mal wieder nicht sicher war und es zumindest einigermaßen trocken bleibt am Wochenende.

Fichten Watercoaster Flitzer echt ätzend findende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 08:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe ja ihr fahrt nicht wieder als Karawane die Wasserbobbahn hinunter S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 08:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daran war Volker schuld!

Wie war das noch? "Ich habe gedacht, ich halte mal im Tunnel an und warte bis es aufhört zu regnen!" *patsch* Suuuuper Idee! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 09:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
meinte eigentlich die andere Wasserbobahn - die mit der schönen ablätternden Styropor Thematisierung S

MaxiAuf dem Wasserbob hab ich meine lustigste Fahrt ever gemacht. Smilie S Normalerweise gibt es ja bei jeder Wasserbahn ein automatisches Blockbremsensystem. Hier wohl nicht! Das Boot vor uns, besetzt mit karnevilprince, Sebastian, Desaster & nochwem (*g*) blieb auf einmal mitten auf der Strecke stehen! Unser Boot (Spirit (Krücke), Dr. Evil, Maxi & razibo) kam immer näher, bis wir die vor uns gerammt haben. Daraufhin fuhren wir dann direkt nacheinander die Strecke ab - die Besucher staunten nicht schlecht, als zwei Boote gleichzeitig auf dem Drop waren! Naja, dafür waren Desaster & Co dann durch unsere Welle nass Smilie S !
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 09:19

Deutschland . NW
Achjaaa,

da war ja noch so eine Geschichte. War schon ein verrückter Tag gewesen.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 09:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier die Berichterstattung vom PartynatorDann folgte Höhepunkt Nummer 2 : Der Wasserbob. Als Sebastian, Martin, Anke und Ich in ein Boot stiegen, dachten wir uns noch nichts schlimmes. Als wir dann im Kanal fuhren, stellten wir ziemlich schnell fest, das wir sehr schwer waren und unser Boot auf Grund lief. Bis zum Ende des Kettenliftes ging alles gut. Oben angekommen und wieder in der Fahrtrinne wurden wir dann immer langsamer, so das das Boot hinter uns bedrohlich näher kam. Sebastian meinte dann auch noch scherzhaft, wir würden eh gleich steckenbleiben und prompt war es geschehen. Kurz vorm ersten Drop ging nichts mehr. Wir hingen in der Rinne fest, das Boot von Kathrin Maxi und Co rammte uns und dann begann die kuriose Fahrt. Boot an Boot fuhren wir durch den Kanal, gemeinsam die Abfahrten herunter und wir im ersten Boot bekamen natürlich jede Welle von hinten doppelt so heftig ab als geplant. Ein Ereignis, das man nur selten hat. Absolut spaßig, aber auch mit einem faden Beigeschmack - warum hat die Bahn keine Blockbremsen. Was passiert, wenn ein Boot mal nach einer Abfahrt steckenbleibt? - Am besten nicht drüber nachdenken.
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 13:20
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Seht es mal so, wenn es regnet, werdet ihr auf jeden Fall nass - egal ob am Wasserbob oder Fichtenflitzer oder einfach nur so S
Außerdem müsst ihr dann nirgends lange anstehen...

Viel Spaß wünschende Grüße,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 13:27

Deutschland . NW
Naja,

wenn ich mal ehrlich bin habe ich im Panorama Park eigentlich noch nie irgendwo lange angestanden S

Hoffen wir einfach mal das Beste für morgen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 16:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Denkt bitte an eure Namensschildhalter, diese werden mal wieder gebraucht. S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 20:10
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hier geht's zum Fotowettbewerb. Vielen Dank nochmal an Alle für den schönen Tag im Sauerland S! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen