onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Runner

Portrait von alex_b82

23.06.2014 - PFCFFJK-Tour

Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 23:26
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nachdem die Skandi-Tour ja leider ausgefallen ist, habe ich kurzerhand eine Alternativ-Tour für mich geplant. Hauptziel war es, möglichst viele der Vorteile von Plopsa FunCard und Fort Fun Jahreskarte zu nutzen (daher PFCFFJK), auch wenn inzwischen doch einige Parks ohne Vorteile reingerutscht sind.

Die Tour selbst ist inzwischen soweit fix, lediglich die Übernachtungen sind noch offen.

Tour auf Coaster-Count.

Nun suche ich natürlich noch den ein oder anderen Begleiter. Für die gesamte Tour wird das wohl schwierig, aber wer mich an einzelnen Tagen mal begleiten möchte, ist herzlich Willkommen (genauere Absprachen erfolgen dann per PN).

Insbesondere für die Übernachtungen wäre es natürlich praktisch, wenn sich die Kosten teilen ließen. Dazu bräuchte ich aber baldmöglichst eine Rückmeldung, ob jemand an einer der drei Übernachtungsmöglichkeit Interesse hätte:

Mo-Fr werde ich im Ferienpark von Slagharen verbringen.

Fr-So habe ich ein Auge auf das Hotel "De Schacht" in Genk geworfen (100¤ für zwei Nächte im Einzelzimmer).

So-Di habe ich das "Lybeer Travellers' Hostel" in Brugge im Auge (60¤ für zwei Nächte im Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad), vom unten vorgeschlagenen Parkplatz sind das wohl etwa 10 Minuten zu Fuß.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2014 Mittwoch, 22. Januar 2014 23:42
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie schon vor ein paar Wochen bei der Planung gesagt:

Ich kann leider nicht die Tour mitfahren und das meiste ist es mir jetzt auch nicht wert.

Aber an dem Sonntag in Walibi Belgien könnte ich mir durchaus vorstellen, als Tagesausflug hinzuzustoßen. Dort muss ich noch die neue Turbine fahren, der Kinderachterbahn-Count fehlt mir noch und das nahezu komplett neugebaute Aqualibi würde ich mir dann auch ansehen.

Der einzige Park, der mich außerdem reizen würde, ist Plopsaland. Allerdings wird das aller Voraussicht nach montags absolut nicht möglich sein für mich.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 11:01
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Runner[...]
So-Di habe ich ein Hostel in Brugge im Auge (60-70¤ für 2 Nächte), Sorge bereitet mir nur die Parkplatzsituation.

ZitatDer preiswerteste und größte Parkplatz befindet sich am Bahnhof. Dort bezahlen Sie für den kostenlozen Bus-Transfer (für 4 Personen) mit De Lijn bis ins Stadtzentrum für die Hin- und Rückfahrt einen Einheitstarif von ¤ 3,50 pro Tag. Die Busse fahren umsonst ins Stadtzentrum im Zweiminutentakt.

Quelle: bezoekers.preview.brugge.be parkm-glichkeiten

Selber jetzt des öfteren genutzt und für die beste Alternative von mir bewertet wenn mann mit dem Auto nach Brügge will.
Von dem Parkplatz sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum von Brügge.

Wie es mit den genannten P&R's die auf der Seite erwähnt werden aussieht kann ich leider nicht sagen.

Gruß, Michael
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 14:00
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Danke NaLogo, das klingt doch gar nicht mal schlecht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094378 Zugriffe 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 22:28 1 gefällt das
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Für den holländischen Teil (also Montag bis Freitag) habe ich inzwischen eine Begleitung gefunden. Sollte sich kein weiterer Interessent finden, werde ich in der kommenden Woche den 2er-Bungalow in Slagharen buchen.

Auch für die vier Nächte in Belgien habe ich inzwischen meine Favoriten gefunden (im ersten Post ergänzt). Diese möchte ich ebenfalls in der kommenden Woche buchen. Also schnell melden, wenn ihr euch doch ein Doppelzimmer mit mir teilen wollt. S
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2014 Mittwoch, 29. Januar 2014 01:58
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Soeben habe ich die Übernachtungen in Slagharen, dem Hotel De Schacht und dem Lybeer Traveler's Hostel gebucht.

Die Chance auf eine Teilung der Übernachtungskosten ist somit verflogen.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen