onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:36 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Da wegen der Terminschieberei durch die Lighthoustowereröffnung (oder eben nicht...) das Treffen in der Lochmühle nicht zu Stande kam hier der neue Versuch!
Treffpunkt ist am Sonntag dem 23.7.06 um 10:15 am Eingang. Der Freizeitpark Lochmühle ist per Auto (kostenlose Parkplätze) und per Bahn (Haltestelle Saalburg (Taunus)/Lochmühle direkt am Park) erreichbar. Wer mit der Bahn anreist, für den wird folgende Verbindung die Richtige sein: Ab Frankfurt Hbf tief mit der S5 bis Bad Homburg, dort um 9:49 weiter mit der HLB zur Lochmühle. Ankunft ist um 10:05. Übrigens: Wer mit einer Einzelfahrkarte (RMV) hinfährt und den normalen Eintrittspreis (nicht Gruppe!) bezahlt, bekommt eine kostenlose Rückfahrkarte! Gruppenkarten gibt es ab 20 Personen. Wer eine Gruppenkarte haben möchte, gibt das bitte oben im ANmeldefeld an. Grillplatz Nr. 2 ist für den Termin reserviert. Wer kann denn noch etwas mitbringen? Holzkohle: martinspies (3kg) Grillzangen: martinspies (1), Grill-Aluschälchen: martinspies Salate: Soßen: twister (Ketchup und sowas) sonstiges (Baguett, Kräuterbutter etc): Coaster-Ray (Kräuterbutter), twister (ca 4 l Getränke, ein paar Brötchen), martinspies (ein paar Brötchen, hab auch noch ein bisschen Fleisch übrig). |
|||
Coaster-Ray Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 18:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich bring Kräuterbutter mit!
, Ray |
|||
twister Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:00 | ||||
![]() Steffen Deutschland . HE |
Ich nehm Ketchup und sowas mit ![]() Wie ist das eigentlich mit dem Fleisch? Soll das jeder für sich mitnehmen? Jetzt müssen nurnoch ein paar Leute mehr kommen ![]() ![]() |
|||
martinspies Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:21 | ||||
So, jetzt haben wir auch einen Grillplatz!
Eigentlich war alles ausgebucht, aber einer ist abgesprungen, so dass wir den Platz übernehmen. Der Grillplatz Nr.2 ist für rund 20 Personen ausgelegt, dass sollte wohl reichen. Grillgut bringt sich jeder selber mit. |
|||
Coaster-Ray Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich bringe noch 5 Freunde mit ![]() Wir wollen auch so ein Video drehen wie von den krassen Jungs von Style-Force, welche übrigens meinen Respekt haben ![]() Kann man eigentlich 5 Freunde mitbringen?! Also wenn jeder was mitbringt dürfte das doch gehen hoffe ich mal. , Ray |
|||
twister Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 20:35 | ||||
warum solltest du denn nicht noch freunde mitnehmen können? ![]() |
|||
MF2001 Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich denke, ich schau auch mal vorbei. ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 22:11 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Na dann wird es doch recht gut besucht werden. Finde ich Klasse. Wird sicher lustig. Ich tauche mit meinen Kumpels schon um 9 Uhr auf damit wir die Aufnahmen schnell machen können weil wir dann das ganze Trampolin besetzen können. Genauso wie beim Sprungkissen. Dann is erstma Onride angesagt und bisi Lochmühle erkunden so zusagen und dann legger Grillen ![]() Ich denke mal, dass wir dann ja alle gemeinsam Robinson´s Wellenfahrt und das Tulpenkarussell machen können. Ich empfehle die Weißen Blüten weil die am schnellsten sind komischerweise ![]() , Ray |
|||
twister Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 17:56 | ||||
Ich freu mich auch schon ![]() |
|||
MF2001 Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 20:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Oh ja, tierisch ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 11:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich möchte nur gern hierrauf aufmerksam machen!
wetter.com Ich könnte schon wieder ausrasten. Jetzt ist nur die Frage wie richtig diese Daten sind. Wir wissen dass es OFT nicht stimmt, aber wer weiß! Also es hieß vor 2 Jahren dass es im Hopa SCHÜTTET wie sau und nur kurz ma die sonne scheint. Wir kamen an und es schüttete. Eine stunde später war estes wetter ohne Wolken bis zum Abend ![]() , Ray |
|||
MF2001 Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 12:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sorry, aber ich muss leider wieder absagen, da mir was dazwischen gekommen ist... ![]() Wünsch euch dennoch viel Spass und gutes Wetter. |
|||
twister Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:11 | ||||
oh, schade ![]() Naja, dann bis morgen ![]() |
|||
martinspies Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:30 | ||||
30% und 4 mm ist doch wirklich nicht viel. Und solange es bei den Temperaturen nicht Gewittert ist mir das sowas von egal... Ich habe übrigens auch mal 3 kg Briketts dabei, weil sich ja kein anderer gemeldet hatte. |
|||
Coaster-Ray Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 20:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich werde morgen um kurz nach 10.00 Uhr beim Eingang stehen und euch empfangen FALLS es Recht ist. Zusammen mit meinen "Jumperz" ![]() Ma sehen wer von denen morgen erscheint. Wer nicht kommt bekommt Schellen!!! ![]() Welche Hütte ist denn Reserviert eigentlich? , Ray |
|||
Cybee Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 22:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Muhaha , und super kurzfristig melde ich mich auch noch an!
1. Wenns was zu futtern gibt darf ich nicht fehlen! ![]() 2. Will ich mir Rays *Monkey circus* nicht entgehen lassen! Also .. peace! bis morgen ... ps: weis noch nicht was ich mitbringe , 4 steaks , 4 würstchen und 2 flaschen eistee sollten für mich reichen! ![]() |
|||
martinspies Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 09:12 | ||||
Eine lustige Truppe war das gestern! Das schreit doch nach Wiederholung.
Fotos werde ich auch bald online stellen, soweit meine Kamera eben das Wasser ausgehalten hat ![]() Angepeilter Termin war ja im September, um den Besuch mit dem Laternenfest in Bad Homburg zu verbinden. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |