onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

Portrait von Cybee

twister hat kein Portrait

Portrait von Coaster-Ray

23.07.2006 - Freizeitpark Lochmühle

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da wegen der Terminschieberei durch die Lighthoustowereröffnung (oder eben nicht...) das Treffen in der Lochmühle nicht zu Stande kam hier der neue Versuch!

Treffpunkt ist am Sonntag dem 23.7.06 um 10:15 am Eingang.

Der Freizeitpark Lochmühle ist per Auto (kostenlose Parkplätze) und per Bahn (Haltestelle Saalburg (Taunus)/Lochmühle direkt am Park) erreichbar.
Wer mit der Bahn anreist, für den wird folgende Verbindung die Richtige sein: Ab Frankfurt Hbf tief mit der S5 bis Bad Homburg, dort um 9:49 weiter mit der HLB zur Lochmühle. Ankunft ist um 10:05.
Übrigens: Wer mit einer Einzelfahrkarte (RMV) hinfährt und den normalen Eintrittspreis (nicht Gruppe!) bezahlt, bekommt eine kostenlose Rückfahrkarte!

Gruppenkarten gibt es ab 20 Personen. Wer eine Gruppenkarte haben möchte, gibt das bitte oben im ANmeldefeld an.

Grillplatz Nr. 2 ist für den Termin reserviert.

Wer kann denn noch etwas mitbringen?
Holzkohle: martinspies (3kg)
Grillzangen: martinspies (1),
Grill-Aluschälchen: martinspies
Salate:
Soßen: twister (Ketchup und sowas)
sonstiges (Baguett, Kräuterbutter etc): Coaster-Ray (Kräuterbutter), twister (ca 4 l Getränke, ein paar Brötchen), martinspies (ein paar Brötchen, hab auch noch ein bisschen Fleisch übrig).
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 18:50
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bring Kräuterbutter mit!

, Ray
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:00
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Ich nehm Ketchup und sowas mit S
Wie ist das eigentlich mit dem Fleisch? Soll das jeder für sich mitnehmen?
Jetzt müssen nurnoch ein paar Leute mehr kommen S
S Twister
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So, jetzt haben wir auch einen Grillplatz!
Eigentlich war alles ausgebucht, aber einer ist abgesprungen, so dass wir den Platz übernehmen.

Der Grillplatz Nr.2 ist für rund 20 Personen ausgelegt, dass sollte wohl reichen.

Grillgut bringt sich jeder selber mit.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 21:31
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bringe noch 5 Freunde mit S "
Wir wollen auch so ein Video drehen wie von den krassen Jungs von Style-Force, welche übrigens meinen Respekt haben S

Kann man eigentlich 5 Freunde mitbringen?! Also wenn jeder was mitbringt dürfte das doch gehen hoffe ich mal.

, Ray
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 20:35
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
warum solltest du denn nicht noch freunde mitnehmen können? S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich denke, ich schau auch mal vorbei. S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 22:11

Deutschland . HE
Na dann wird es doch recht gut besucht werden. Finde ich Klasse. Wird sicher lustig. Ich tauche mit meinen Kumpels schon um 9 Uhr auf damit wir die Aufnahmen schnell machen können weil wir dann das ganze Trampolin besetzen können. Genauso wie beim Sprungkissen. Dann is erstma Onride angesagt und bisi Lochmühle erkunden so zusagen und dann legger Grillen S

Ich denke mal, dass wir dann ja alle gemeinsam Robinson´s Wellenfahrt und das Tulpenkarussell machen können. Ich empfehle die Weißen Blüten weil die am schnellsten sind komischerweise S Gelb geht garnicht, kann aber auch sein dass mittlerweile alle gleich gut drehen.

, Ray
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 17:56
Steffen

Deutschland . HE
Ich freu mich auch schon S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 20:35
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oh ja, tierisch S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 11:03

Deutschland . HE
Ich möchte nur gern hierrauf aufmerksam machen!

wetter.com

Ich könnte schon wieder ausrasten. Jetzt ist nur die Frage wie richtig diese Daten sind. Wir wissen dass es OFT nicht stimmt, aber wer weiß!

Also es hieß vor 2 Jahren dass es im Hopa SCHÜTTET wie sau und nur kurz ma die sonne scheint. Wir kamen an und es schüttete. Eine stunde später war estes wetter ohne Wolken bis zum Abend S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 12:43

Deutschland . BW
Sorry, aber ich muss leider wieder absagen, da mir was dazwischen gekommen ist... S

Wünsch euch dennoch viel Spass und gutes Wetter.
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:11
Steffen

Deutschland . HE
oh, schade S
Naja, dann bis morgen S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 19:30
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Coaster-RayIch möchte nur gern hierrauf aufmerksam machen!

wetter.com

Ich könnte schon wieder ausrasten. Jetzt ist nur die Frage wie richtig diese Daten sind. Wir wissen dass es OFT nicht stimmt, aber wer weiß!

Also es hieß vor 2 Jahren dass es im Hopa SCHÜTTET wie sau und nur kurz ma die sonne scheint. Wir kamen an und es schüttete. Eine stunde später war estes wetter ohne Wolken bis zum Abend S

30% und 4 mm ist doch wirklich nicht viel. Und solange es bei den Temperaturen nicht Gewittert ist mir das sowas von egal...

Ich habe übrigens auch mal 3 kg Briketts dabei, weil sich ja kein anderer gemeldet hatte.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 20:03

Deutschland . HE
Ich werde morgen um kurz nach 10.00 Uhr beim Eingang stehen und euch empfangen FALLS es Recht ist. Zusammen mit meinen "Jumperz" S

Ma sehen wer von denen morgen erscheint. Wer nicht kommt bekommt Schellen!!! S

Welche Hütte ist denn Reserviert eigentlich?

, Ray
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 22:43
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Muhaha , und super kurzfristig melde ich mich auch noch an!

1. Wenns was zu futtern gibt darf ich nicht fehlen! S

2. Will ich mir Rays *Monkey circus* nicht entgehen lassen! Smilie :475: - PartyBoy - 159148 Zugriffe

Also .. peace! bis morgen ... Smilie :333: - Chucky - 271914 Zugriffe

ps: weis noch nicht was ich mitbringe , 4 steaks , 4 würstchen und 2 flaschen eistee sollten für mich reichen! S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 09:12
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Eine lustige Truppe war das gestern! Das schreit doch nach Wiederholung.
Fotos werde ich auch bald online stellen, soweit meine Kamera eben das Wasser ausgehalten hat S

Angepeilter Termin war ja im September, um den Besuch mit dem Laternenfest in Bad Homburg zu verbinden.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen