onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Prodigey hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

23.07.2006 - Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 22:18
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
wollte 2 Tage nach meinem Urlaub nach Düsseldorf an den Rhein zu der Kirmes dort. Ich habe wohl so mitbekommen das es wohl nicht schlecht dort sein soll S . Naja für mich am 23.7. die wohl letzte Möglichkeit und für wen noch? (wenn man nicht schon vorher da war und trotzdem nochmal kommt) Naja ich sag dann einfach mal um 15 Uhr an der Alpina Bahn.
Wer alles mitkommen will anmelden!
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 09:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal sehen ob ich frei hab und vor allem, wieviel Geld vom Kirmes und Park Budget noch übrig ist...gut ich könnte es auch einfach zu Hause lassen, hätte ich ein paar Euros gespart,machen andere ja auch so S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 10:41
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Falls die Sommer Spiele und die Sommer Sause am 22.Juli mich nicht körperlich fertig machen(gääähhhnnn) S ,
dann komme ich eventuell mal vorbeigeschneit.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eher unwahrscheinlich, das ich nach der Sommersause dort hinfahre... eher fahre ich zum chillen in mein Bett S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:37
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da ich es ja nicht wirklich weit dorthin habe, sage ich mal vielleicht, wenn das Wetter mitspielt.

Mit dem Fahrrad hinfahren könnende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 21:01
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Bendsgut ich könnte es auch einfach zu Hause lassen, hätte ich ein paar Euros gespart,machen andere ja auch so S

was soll das denn heißen, ich konnte ja auch nix dafür am 15 oder. Habe das bestimmt nicht mit absicht gemacht!
Aber würde mich freuen wenn du kommst ob mit geld oder ohne S
MfG
Prodigey
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 21:46
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach an dem Tag muss ich leider nach Oakwood...
Gruß Robin S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 21:53
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideAch an dem Tag muss ich leider nach Oakwood...
Gruß Robin S

Wie billig, ich bin in Six Flags Magic Mountain S

Wozu gibt es RCT?
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 08:41
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Fuga da AtlantideAch an dem Tag muss ich leider nach Oakwood...
Gruß Robin S

Schade, dann verpassen wir uns wohl um 3 Tage.
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 15:04
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Heh, warum sind die Treffen immer Sonntags ? Ich bin am Freitag und Samstag 21./22.7. dort und Sonntag nur noch bis
14 Uhr !!!
UND WAS FÜR MICH ÜBERLEBENSWICHTIG IST: IST EIN FRISBEE DA ????????????????????????????????
Weil sonst komme ich nicht.
Gruss Biggy
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 15:08
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
BiggyUND WAS FÜR MICH ÜBERLEBENSWICHTIG IST: IST EIN FRISBEE DA ????????????????????????????????
Weil sonst komme ich nicht.

Du kannst beruhigt hinfahren. Der Frisbee von Robrahn steht dort.

Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch nach Düsseldorf kommen, aber es sieht so aus, dass es zeitlich nicht klappt S.

Gruß Daniel
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 16:59
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da ich Sonntag zur Rheinkirmes fahre,sage ich hier mal ab.
Ich glaube auch nicht,das ich nach einer Party und den aufräumarbeiten noch Lust hab,auf eine Kirmes zu düsen.
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 15:17
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mhm joa... S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 17:06
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wieso legt man den Treffpunkt denn an das Ende des Platzes? Die Alpina-Bahn liegt doch total dezentral ... ich schlage die Wildwasserbahn als Treffpunkt vor S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 17:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurze dumme Frage: Wäre es nicht sinniger den Treffpunkt an die Wildwasserbahn zu verlegen, da diese quasi neben der Straßenbahnhaltestelle und nicht am anderen Ende der Kirmes liegt?

Gruß vom vll. dabei seiendem Evil
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 15:26
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
DrEvilKurze dumme Frage: Wäre es nicht sinniger den Treffpunkt an die Wildwasserbahn zu verlegen, da diese quasi neben der Straßenbahnhaltestelle und nicht am anderen Ende der Kirmes liegt?

Okay überredet Treffpunkt an der Wildwasserbahn.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 11:29
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Mal eine Frage an alle die sich auf die Vielleichtliste gesetzt haben. Wer von euch würde denn jetzt doch mitkommen zum Treffen, denn umsomehr kommen umso schöner wird es S

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 11:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyMal eine Frage an alle die sich auf die Vielleichtliste gesetzt haben. Wer von euch würde denn jetzt doch mitkommen zum Treffen, denn umsomehr kommen umso schöner wird es S

Meinereiner kann das leider nur spontan entscheiden. Lust ist definitv da, allerdings steigt am Vorabend die onride Sommer Sause und ich habe jetzt noch keinen Plan was da abgeht und wie es mir dann an nächsten Tag geht S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 12:47
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Desaster
Meinereiner kann das leider nur spontan entscheiden. Lust ist definitv da, allerdings steigt am Vorabend die onride Sommer Sause und ich habe jetzt noch keinen Plan was da abgeht und wie es mir dann an nächsten Tag geht S

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Würde mich aber freuen wenn du es schaffst zu kommen.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 13:50
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
muss den treffpunkt von meiner seite aus um eine Stunde verschieben da ich soeben meinen Bus verpasst habe und der nächste erst in einer stunde kommt.
Also das heißt 16 Uhr an der Wildwasserbahn.

Mfg
Prodigey
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen