onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rcmania

Portrait von moosmutzel

23.08.2008 - BonBon-Land

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 14:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Community,

da uns die Bilder der Elch-Tour so gut gefallen haben, wollen moosmutzel und ich für ein Wochenende nach Dänemark fahren. Wir würden uns über weitere Mitreisende (Sonntag: Bakken und Tivoli) sehr freuen S.

Der Treffpunkt kann individuell vereinbart werden.

Vorfreudige Grüße,

Ute
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:28
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Oh ja, das würde mich reizen. nur weis ich nicht, wie das finanziell ausschaut.
Sofern ich dann mitkomme könnte ich auch eine MFG anbieten, hab im Kombi auch Platz für Gepäck usw...
Wo wolltet ihr denn übernachten?
Gruß,
Stephan
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:33
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Stephan mich mit nehmen könnte, würde ich auch mit kommen.
Sprit kosten würden sich dann schon Halbieren S S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:39
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ein Campingplatz wartet bei Kopenhagen auf uns. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:52
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Camping? Geil! Seit der 2005er Belgien Camping Tour wollte ich immer mal wieder campen gehen...
Zelte hab ich auch... Ich gehe dann mal davon aus, das ich dabei bin, vor allem wenn sich noch Mitfahrer finden die bei mir mitkommen würden.(spritkosten halt...)
RTCfan, klar würde ich dich dann mitnehmen.
Ist ja noch etwas zeit bis dahin. Vll. kann ich meine schwester mobilisieren? *g*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:03
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ute, von wo fahrt ihr, wer fährt? S
Ich melde mal Interesse an. Wenn es mit der Fahrt klappen würde, steigen die Chancen.
Momentan hat nur noch Blackpool Priorität. Mal schauen, wie es damit weiter geht.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:07
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Also, ich hätte Platz für 4 Leute ab Trier, einer davon wäre mit Michael (RTCfan) bereits belegt, also noch 3...Timo, du könntest also gern bei mir mitfahren. 0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 21:07
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania Wir würden uns über weitere Mitreisende (Sonntag: Bakken und Tivoli) sehr freuen S.

Der Treffpunkt kann individuell vereinbart werden.

Vorfreudige Grüße,

Ute

Ich würde allerdings mindestens einen kompletten Tag für Bakken einplanen, dieser Park hat einfach Potenzial. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 21:43
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auch wenn du Recht hast, manche Leute können halt nur Samstag und Sonntag. S 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 22:16
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das klingt nach einem Super Parktrip, Ute! Ich setze mich mal auf "vielleicht" S

Viele Grüße,

Schloppi
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 22:30

Deutschland . BB
heinecken und RTCfan fahren ab Trier; moosmutzel und ich fahren ab Berlin. Wer mitkommen will, ordnet sich bitte einem Auto zu S. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 22:33
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wobei wichtig wäre dass wir die Autos möglichst auslasten, um die Spritkosten geringer zu halten. Da ich aber für so eine strecke nur ungern 3 leute auf die rückbank quetsche würde ich sagen, ich brauch noch 2 Mitfahrer. Bjoern, Timo, wie würds ausschauen? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 22:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Unwahrscheinlich, aber sag niemals nie. Wichtigstes, und so ziemlich auch einziges Argument sind die Kosten... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich sag auch mal unwahrscheinlich. Kopenhagen mache ich nur, falls Blackpool in die Hose geht.
Und das kann ich wohl erst spontan sagen... S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:30
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DragonKhanAuch wenn du Recht hast, manche Leute können halt nur Samstag und Sonntag. S

Und? Es ist ja nur ein Tip, denn Bakken ist wirklich ein zu geiler Park um ihn mal so eben reinzuquetschen. Wäre ich auf der Tour dabei, und hätte den Park noch nicht gesehen würde ich lieber dazu tendieren Tivoli wegzulassen oder umgekehrt.
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 16:59
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also lust hätte ich auch! Geld ist vorhanden und mit Urlaub müsste auch klappen!

Wenn es mit einer MFG klappt und meine Eltern ihr ok geben bin ich dabei!

mfg max
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 11:02
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
grundsätzliches interresse hätte ich auch...fahrt ihr ab trier zufällig durchs ruhrgebiet? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 18:35
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ja, Duisburg liesse sich einplanen. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 19:14
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wobeis bei mir momentan eher schlecht ausschaut, finanziell halt...

EDIT: bei insgesamt 4 personen bei mir mir im Auto kann man kostenmässig pro person rechnen:
ca. 110 Euro Sprit
ca. 40 Euro Fähre (hin und zurück)
ca. 25 Euro Eintritt Bonbonland
+ Zeltplatz, Eintritt + Wristband Tivoli, Wristband Bakken.

Bei Insgesamt 5 personen im Auto schauts natürlich besser aus, und in dem Falle wär ich auch definitiv dabei. Wär käme denn nun in welchem Auto mit?
0 gefällt das
moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 14:36
Avatar von moosmutzel moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke
Berlin
Deutschland . BE
heinecken ca. 110 Euro Sprit

S Wo willst du denn langfahren? Bzw. was hast du für ein krasses Auto (und ich dachte schon meiner frisst viel S )

Wenn ich nach den MFG-Gesuchen gehe, solltest du keine Probleme haben dein Auto mit 4 Leuten voll zu bekommen. Und mit skorpion hätten wir den perfekten 5. Mann, da es von Hannover/Hamburg ja nicht mehr sooo weit ist. Sollte es darauf hinauslaufen, dass skorpion bei mir mitfährt, wäre mir Hamburg als Treffpunkt allerdings wesentlich lieber (Hannover liegt nicht wirklich auf der Strecke).

hier nochmal die genauen Preise:
Fähre Puttgarden-Rodby und zurück 136-146 € pro Auto
Bonbonland 169 DKK p.P. (22,68 €)
Zeltplatz 65 DKK p.P. (8,71 €) bellahoj-camping.dk ukpladsen.htm
Tivoli 85+200 DKK p.P. (38,21 €)
Bakken 199 DKK p.P. (26,68 €) ...da der Eintritt frei ist, könnten wir bei Interesse Sa. schonmal das vielgelobte abendliche Flair genießen

vorfreudige Grüße,
Anke
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 18:42
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Die 110 euro warn zugegeben mehr als Großzügig gerechnet (und unter Kaffeeentzug sollte ich nicht rechnen, ich weis...). Zum vergleich: Unsere erste Stealth Tour warn 1400KM mit 4 Leuten, Spritkosten knapp 40Euro / Person. Die Bonbontour sind (für mich) knappe 2000KM.
Die ersten 70 Liter hol ich auch in Luxemburg, wieder was gespart. Realistisch dürften 50 bis 70€ sein, jeh nach Strecke.
Das nächtliche bakken sollten wir auch auf jeden Fall machen, das ist einfach genial.
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 19:33
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
@ moosmutzel

Also Berliner Hbf würde auch noch gehen, wenn das Ticket für den Zug nicht zu teuer wird. Werde mich da morgen nochmal schlau machen!

mfg max
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 19:52
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@skorpion,
hamburg und hannover liegen IMHO sowieso bei mir auf der srecke, als kann ich dich auch da aufsammeln. oder bei dir zuhause, sofern das nicht zu weit weg ist.
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 20:00

Deutschland . NI
Ich wohne in der Nähe von Braunschweig!

Aber Hannover hört sich sehr gut an!

mfg max
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 08:58
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
hat eigentlich zufällig jemand ein Zelt, das man mitbenutzen könnte? oder müsste ich mir ein neues besorgen? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen