onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 14:21 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Hallo Community,
da uns die Bilder der Elch-Tour so gut gefallen haben, wollen moosmutzel und ich für ein Wochenende nach Dänemark fahren. Wir würden uns über weitere Mitreisende (Sonntag: Bakken und Tivoli) sehr freuen ![]() Der Treffpunkt kann individuell vereinbart werden. Vorfreudige Grüße, Ute |
|||
heinecken Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:28 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Oh ja, das würde mich reizen. nur weis ich nicht, wie das finanziell ausschaut.
Sofern ich dann mitkomme könnte ich auch eine MFG anbieten, hab im Kombi auch Platz für Gepäck usw... Wo wolltet ihr denn übernachten? Gruß, Stephan |
|||
RTCfan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:33 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wenn Stephan mich mit nehmen könnte, würde ich auch mit kommen.
Sprit kosten würden sich dann schon Halbieren ![]() ![]() |
|||
rcmania Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:39 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Ein Campingplatz wartet bei Kopenhagen auf uns. | |||
heinecken Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 18:52 | ||||
Camping? Geil! Seit der 2005er Belgien Camping Tour wollte ich immer mal wieder campen gehen...
Zelte hab ich auch... Ich gehe dann mal davon aus, das ich dabei bin, vor allem wenn sich noch Mitfahrer finden die bei mir mitkommen würden.(spritkosten halt...) RTCfan, klar würde ich dich dann mitnehmen. Ist ja noch etwas zeit bis dahin. Vll. kann ich meine schwester mobilisieren? *g* |
|||
MF2001 Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ute, von wo fahrt ihr, wer fährt? ![]() Ich melde mal Interesse an. Wenn es mit der Fahrt klappen würde, steigen die Chancen. Momentan hat nur noch Blackpool Priorität. Mal schauen, wie es damit weiter geht. |
|||
heinecken Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 19:07 | ||||
Also, ich hätte Platz für 4 Leute ab Trier, einer davon wäre mit Michael (RTCfan) bereits belegt, also noch 3...Timo, du könntest also gern bei mir mitfahren. | |||
Youkay Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde allerdings mindestens einen kompletten Tag für Bakken einplanen, dieser Park hat einfach Potenzial. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 21:43 | ||||
![]() Niederlande |
Auch wenn du Recht hast, manche Leute können halt nur Samstag und Sonntag. ![]() |
|||
GeFaller Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 22:16 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das klingt nach einem Super Parktrip, Ute! Ich setze mich mal auf "vielleicht" ![]() Viele Grüße, Schloppi |
|||
rcmania Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 22:30 | ||||
![]() Deutschland . BB |
heinecken und RTCfan fahren ab Trier; moosmutzel und ich fahren ab Berlin. Wer mitkommen will, ordnet sich bitte einem Auto zu ![]() |
|||
heinecken Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 22:33 | ||||
Wobei wichtig wäre dass wir die Autos möglichst auslasten, um die Spritkosten geringer zu halten. Da ich aber für so eine strecke nur ungern 3 leute auf die rückbank quetsche würde ich sagen, ich brauch noch 2 Mitfahrer. Bjoern, Timo, wie würds ausschauen? | |||
DragonKhan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 22:35 | ||||
![]() Niederlande |
Unwahrscheinlich, aber sag niemals nie. Wichtigstes, und so ziemlich auch einziges Argument sind die Kosten... | |||
MF2001 Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich sag auch mal unwahrscheinlich. Kopenhagen mache ich nur, falls Blackpool in die Hose geht.
Und das kann ich wohl erst spontan sagen... ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:30 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Und? Es ist ja nur ein Tip, denn Bakken ist wirklich ein zu geiler Park um ihn mal so eben reinzuquetschen. Wäre ich auf der Tour dabei, und hätte den Park noch nicht gesehen würde ich lieber dazu tendieren Tivoli wegzulassen oder umgekehrt. |
|||
skorpion Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Also lust hätte ich auch! Geld ist vorhanden und mit Urlaub müsste auch klappen!
Wenn es mit einer MFG klappt und meine Eltern ihr ok geben bin ich dabei! mfg max |
|||
max_bartoni Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 11:02 | ||||
![]() Chile |
grundsätzliches interresse hätte ich auch...fahrt ihr ab trier zufällig durchs ruhrgebiet? | |||
heinecken Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 18:35 | ||||
Ja, Duisburg liesse sich einplanen. | |||
heinecken Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 19:14 | ||||
Wobeis bei mir momentan eher schlecht ausschaut, finanziell halt...
EDIT: bei insgesamt 4 personen bei mir mir im Auto kann man kostenmässig pro person rechnen: ca. 110 Euro Sprit ca. 40 Euro Fähre (hin und zurück) ca. 25 Euro Eintritt Bonbonland + Zeltplatz, Eintritt + Wristband Tivoli, Wristband Bakken. Bei Insgesamt 5 personen im Auto schauts natürlich besser aus, und in dem Falle wär ich auch definitiv dabei. Wär käme denn nun in welchem Auto mit? |
|||
moosmutzel Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 14:36 | ||||
![]() Anke Berlin Deutschland . BE |
![]() ![]() Wenn ich nach den MFG-Gesuchen gehe, solltest du keine Probleme haben dein Auto mit 4 Leuten voll zu bekommen. Und mit skorpion hätten wir den perfekten 5. Mann, da es von Hannover/Hamburg ja nicht mehr sooo weit ist. Sollte es darauf hinauslaufen, dass skorpion bei mir mitfährt, wäre mir Hamburg als Treffpunkt allerdings wesentlich lieber (Hannover liegt nicht wirklich auf der Strecke). hier nochmal die genauen Preise: Fähre Puttgarden-Rodby und zurück 136-146 € pro Auto Bonbonland 169 DKK p.P. (22,68 €) Zeltplatz 65 DKK p.P. (8,71 €) bellahoj-camping.dk ukpladsen.htm Tivoli 85+200 DKK p.P. (38,21 €) Bakken 199 DKK p.P. (26,68 €) ...da der Eintritt frei ist, könnten wir bei Interesse Sa. schonmal das vielgelobte abendliche Flair genießen vorfreudige Grüße, Anke |
|||
heinecken Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 18:42 | ||||
Die 110 euro warn zugegeben mehr als Großzügig gerechnet (und unter Kaffeeentzug sollte ich nicht rechnen, ich weis...). Zum vergleich: Unsere erste Stealth Tour warn 1400KM mit 4 Leuten, Spritkosten knapp 40Euro / Person. Die Bonbontour sind (für mich) knappe 2000KM.
Die ersten 70 Liter hol ich auch in Luxemburg, wieder was gespart. Realistisch dürften 50 bis 70€ sein, jeh nach Strecke. Das nächtliche bakken sollten wir auch auf jeden Fall machen, das ist einfach genial. |
|||
skorpion Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NI |
@ moosmutzel
Also Berliner Hbf würde auch noch gehen, wenn das Ticket für den Zug nicht zu teuer wird. Werde mich da morgen nochmal schlau machen! mfg max |
|||
heinecken Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 19:52 | ||||
@skorpion,
hamburg und hannover liegen IMHO sowieso bei mir auf der srecke, als kann ich dich auch da aufsammeln. oder bei dir zuhause, sofern das nicht zu weit weg ist. |
|||
skorpion Neu 17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich wohne in der Nähe von Braunschweig!
Aber Hannover hört sich sehr gut an! mfg max |
|||
max_bartoni Neu 18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 08:58 | ||||
![]() Chile |
hat eigentlich zufällig jemand ein Zelt, das man mitbenutzen könnte? oder müsste ich mir ein neues besorgen? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |