onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von Toubi

Portrait von Olv

Portrait von TimD1989

Portrait von FmH

Portrait von K-Loop

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von heinecken

Portrait von Hoghata

zandl hat kein Portrait

Portrait von NOS

Spacken hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von Menne

Portrait von stilbruch

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von MF2001

Portrait von Lord of Fire

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

Portrait von Rocco

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Icelady79

drive8 hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Portrait von Freak-18

23.09.2006 - Europa Park - traditionelles onride Pizza-Essen

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 15:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE

• Es macht Spass
  • Es ist lecker
  • Die Bedienungen sind hübsch
  • Die Stimmung kocht
  • Man erfährt viel neues
  • man klöhnt & tratscht
  • dieses mal hoffentlich mit 2 Plätzen für mich nebeneinander S
  • man freut sich auf Tripsdrill am nächsten Tag

Natürlich haben wir auch dieses mal in unserer Stamm-Pizzeria gegenüber dem Europa Park einen großen Tisch bestellt.
Wir bitten Euch wie letztes Jahr um vorherige Reservierung, da es sehr schnell voll sein wird.

Uhrzeit gegen 20:00 Uhr, max 35 Pers.

Bis denne

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 20:59
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Da simma natürlich wieder dabei!

PS: Ich habe immer noch das Foto von dir Dirk! *fg*
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 23:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da sag ich natürlich nicht nein! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 17:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
edit: Bei 35 Personen ist schluss!!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:18
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja wenn schon, dann das volle Programm -> Dabei!
Gruß Robin
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 16:14
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stilbruchedit: Bei 35 Personen ist schluss!!

Mach lieber bei 33 Personen Schluß - dann haben wir noch Luft um die Teilnehmer ein wenig "umzustrukturieren", falls für dich keine zwei Plätze nebeneinander mehr frei sind... S
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 20:06
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
So jetzt ist das Essen für Abends auch fest. Muss nur den Tag überstehen *g*

Aber wenn ich mir die Liste so anschauhe, da fühl ich mich ja so richtig alt. Da kann ich ja wieder Teenager werden S
Denke wird nee lustige Runde...

Bis zum Samstag !
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 20:35
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OlvSo jetzt ist das Essen für Abends auch fest. Muss nur den Tag überstehen *g*

Aber wenn ich mir die Liste so anschauhe, da fühl ich mich ja so richtig alt. Da kann ich ja wieder Teenager werden S
Denke wird nee lustige Runde...

Bis zum Samstag !

hmm? Naja. Ich sach mal es sind auch recht viele ü20 dabei, so ists nicht.
Und solang du im Herzen noch jung geblieben bist, brauchste dir überhaupt keine Gedanken machen. S S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 22:18
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Olv...da fühl ich mich ja so richtig alt...

Dann bekommst du auch nur einen Seniorenteller! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 08:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
NOS

Was ist das denn? Ist da die Pizza püriert? S
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 20:29
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
NOS

Danke für das Angebot, aber so gute Beißerchen hab ich noch S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 11:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wer hatte eigentlich die "Pizza Cipolla" mit "Extra Belag"? 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 19:05
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also die "Pizza Cipolla" hatte ich nicht aber eine Calzone mit ARTISCHOCKEN!
Somit ist das Ratespiel vorbei S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 20:03
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Log_o_CoasterAlso die "Pizza Cipolla" hatte ich nicht aber eine Calzone mit ARTISCHOCKEN!
Somit ist das Ratespiel vorbei S

Artischocken ist ja auch fast das gleiche wie Anchovis. S
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 23:28
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Vollidiot ey. (Insider, keine Beleidigung) S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 05:37
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Rocco(Insider, keine Beleidigung) S

Danke für die Klarstellung! *knuddel*
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 05:59
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
razibo
Danke für die Klarstellung! *knuddel*

*KNUDDEL*?
*Kopfstoß* S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen